Pfälzer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer Wald

    Grüß Euch,

    da ich in der nächsten Zeit des öfteren in Ludwigshafen bin, wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum Leute gibt die in der Gegend nen wenig Enduro fahren. Würde mich gern bei der einen oder anderen Tour anschließen.

    lg

  • #2
    Halli Hallo,

    ich komme zwar nicht aus Ludwigshafen, aber nur etwas weiter nördlicher aus dem Raum Alzey. Hast du oder jemand anderes Lust mit mir mal ne Runde zu fahren? Hätte da eine schöne Strecke anzubieten...:vchris:

    Kommentar


    • #3
      Moin, also ich komme aus Mannheim. Steht das Angebot noch ? Ich hätte da schon Interesse :D, bin aber Anfänger, habe Enduro erst im September Entdeckt :D

      Kommentar


      • #4
        Na klar, Angebot steht noch. Schreib mir mal ne Nachricht, vielleicht mit Nummer, das wir uns mal absprechen können, wann, wie und vielleicht noch mit ein paar mehr, die Lust haben mitzufahren.

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich fast nach nem samstag vormittag ausflug an.....

          Lohnt sich aber für mich nur wenns auch 3-4 std dauert...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            genau das ist es. ein lustiger samstag vormittag. für alle was dabei

            3 stunden sind bestimmt drin.

            Kommentar


            • #7
              diesen samstag bin ich schon verabredet....mim chaot...wenn ich den gegen 1200 platt gemacht hab komm ich runter und kümmer mich um dich...:craz:

              oder doch in drei wochen..oder war da auch schon wat :kratz:

              da findet sich ein termin...abba nich kneifen...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                diesen samstag wäre es bei mir sowieso nicht gegangen. wir finden da schon einen termin. ich hab da ein paar hänge, da kommst du auch du ins schwinzen, da wirst du eher platt sein.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann eh nur feldwege.... Wollt nur bissl auf die kacke hauen und auf dicke hose machen...

                  Gibts da auch ne eisdiele?


                  Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde mich gerne auch on any Saturday anschließen, wenns denn passt!

                    Fahre auch nur Feldwege, meist mit Craven oder anderen Rollatorfahrern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DerBelgier Beitrag anzeigen
                      Also ich würde mich gerne auch on any Saturday anschließen, wenns denn passt!

                      Fahre auch nur Feldwege, meist mit Craven oder anderen Rollatorfahrern.
                      Hey onkel, lang nix gehört.... Ja cool, dann kömmer schick übers feld inne eisdiele, und den mike setzen wir in anhänger :-) oder bei dir hinten drauf :-)))


                      Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        wir können ja mal in einer gruppe fahren. wir bestimmt lustig... max 6-7 leute, sonst wird es zuviel...

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn ihr durch meine bachdurchfahrt kommt, dann können wir auch in eine eindiele. :)):)):))
                          scherz beiseite, eine eisdiele kenne ich, können dort einen halt machen, null problemo...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X