Pfälzer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer Wald

    Grüß Euch,

    da ich in der nächsten Zeit des öfteren in Ludwigshafen bin, wollte ich mal fragen, ob es hier im Forum Leute gibt die in der Gegend nen wenig Enduro fahren. Würde mich gern bei der einen oder anderen Tour anschließen.

    lg

  • #2
    Halli Hallo,

    ich komme zwar nicht aus Ludwigshafen, aber nur etwas weiter nördlicher aus dem Raum Alzey. Hast du oder jemand anderes Lust mit mir mal ne Runde zu fahren? Hätte da eine schöne Strecke anzubieten...:vchris:

    Kommentar


    • #3
      Moin, also ich komme aus Mannheim. Steht das Angebot noch ? Ich hätte da schon Interesse :D, bin aber Anfänger, habe Enduro erst im September Entdeckt :D

      Kommentar


      • #4
        Na klar, Angebot steht noch. Schreib mir mal ne Nachricht, vielleicht mit Nummer, das wir uns mal absprechen können, wann, wie und vielleicht noch mit ein paar mehr, die Lust haben mitzufahren.

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich fast nach nem samstag vormittag ausflug an.....

          Lohnt sich aber für mich nur wenns auch 3-4 std dauert...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            genau das ist es. ein lustiger samstag vormittag. für alle was dabei

            3 stunden sind bestimmt drin.

            Kommentar


            • #7
              diesen samstag bin ich schon verabredet....mim chaot...wenn ich den gegen 1200 platt gemacht hab komm ich runter und kümmer mich um dich...:craz:

              oder doch in drei wochen..oder war da auch schon wat :kratz:

              da findet sich ein termin...abba nich kneifen...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8