Testfahrt TE 449

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    zumindest ging ein Draht in den Krümmer der in der Bösch leicht abreißt
    Kann es sein das Du da ein Lockwire für ein Kabel gehalten hast? :kratz:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
      Konzept insoweit überzeugt, das man über die Plastik Heckkonstruktion zumindest nicht mehr nachdenkt
      MFG Frank
      ich weiß nicht ob man da nicht drüber nachdenkt denn bei den Huskys bis 2010 kostet ein Heck 600.-€ !!!!!


      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      Kann es sein das Du da ein Lockwire für ein Kabel gehalten hast? :kratz:
      Kann sein, bin halt nur Metzger:kratz:
      War auf jeden Fall ein Kabel/Draht das Abreissgefährdet am Krümmer hing
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Kann es sein das Du da ein Lockwire für ein Kabel gehalten hast? :kratz:
        Das musst du dem metzgermeister sicher erklären!
        Glaub auch das das ne Sicherung war!
        kann mir bei Rüdiger nicht vorstellen das der das Ding nicht ganz aufgemacht hat!
        ist aber sicher mit dem Ding gewohnheitssache!
        Glaube persönlich nicht das die Te 449 auf dem Markt durchsetzt!
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hecky;190798[B
          ]Das musst du dem metzgermeister sicher erklären!
          Glaub auch das das ne Sicherung war![/B]
          kann mir bei Rüdiger nicht vorstellen das der das Ding nicht ganz aufgemacht hat!
          ist aber sicher mit dem Ding gewohnheitssache!
          Glaube persönlich nicht das die Te 449 auf dem Markt durchsetzt!
          Das erklär ich dem Worschti mal unter vier AUgen bei einem guten Gläschen.....:Bier:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #20
            Der Draht ist bei jeder Husky dran und nein das Gerät war nicht gedrosselt und ja der Worschti guckt durch die Husabergbrille!!! Das Motorrad ist meiner Meinung nach einfach gewöhnungsbedürtig. Aber wenn das mal bisschen schneller gefahren wird ist die echt Klasse. Hat halt nix mehr mit der Alten TE zu tun.
            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
              Das Motorrad ist meiner Meinung nach einfach gewöhnungsbedürtig. Aber wenn das mal bisschen schneller gefahren wird ist die echt Klasse. Hat halt nix mehr mit der Alten TE zu tun.
              Genau dass hab ich doch auch gesagt

              Im Umkehrschluss heißt dass halt dass wenn sie langsamer bzw selektiv gefahren wird, weniger Klasse ist... bzw gewöhnungsbedürftig:kratz:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                Ihr seit das Ding nicht im Ernst mit montierter Sonde gefahren:kratz:
                Ne, war alles so wie´s sein soll. :daumen:
                Worschti hat warscheinlich den Lockwire vom Lambda-Ersatzdeckelchen gesehen, so wie´s der Sporty auch vermutet hat.
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #23
                  Hab auf´m Handy noch en Foto gefunden, wo man gut sieht, daß die Lambada ordnungsgemäß fehlt. :daumen:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Hab auf´m Handy noch en Foto gefunden, wo man gut sieht, daß die Lambada ordnungsgemäß fehlt. :daumen:
                    Sitzt du wieder mit Sehnsuchtstränen vor den Husky Pics:kratz:

                    Ach Petzi, alle Mopeds sind doch gleich gut:D
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Bilder

                      Bildchen vom Wochenende



                      Kommentar


                      • #26
                        Also gefahren bin ich das Ding immer noch nicht, habe die aber mittlerweile mal probe gesessen und im Stand bewegt.
                        Also das ist nichts für mich, die müsste sich beim fahren schon ganz anders anfühlen wie im Stand.
                        Das Ding ist verdammt breit im bereich der Rasten und dann steht noch immer der Kupplungsdeckel seitlich raus, ich weis nicht ob ich da nicht das einen oder andere mal am Kupplungsdeckel hängen bleiben würde beim versuch zu Bremsen.
                        Was schön ist das mal weit noch vorne kann, dafür hat man wenn man nach hinten zum Bremsen geht gleich den Tankdeckel am Hintern, aber deshalb ist der Petzi ja eventuell so scharf auf das Ding
                        Überhaupt der Tankstutzen, ist bestimmt toll da mal schnell zu Tanken, bei einer Schlammigen Veranstaltung. Erst mal Moped in dem bereich waschen um nicht den ganzen Dreck im Tank zu haben. Da nützt dann, vermute ich mal, das Loch im Kotflügel am Tankstutzen nichts, im Gegenteil, da kommt der Dreck noch besser zum Deckel.
                        Das man an der Karre hinten an der Seite noch nicht mal richtig Startnummer dran kleben kann ist zwar nicht dramatisch, aber ein weiterer Punkt an dem ich mich frage, wer sich so etwas ausdenkt und für wem so ein Moped sein soll.
                        Bleibt zu hoffen das, wenn die wirklich mal die 2T überarbeiten, da nicht genauso einen Blödsinn machen.
                        Wer Spaß mit dem Moped hat soll sich freuen, mein Moped wird das nicht.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach dem ich die TE 449 gefahren bin, merke ich dass ich mich doch sehrbans Fahrwerk gewöhnen muss
                          Zuletzt geändert von Worschti; 12.11.2010, 15:14.
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #28
                            ich bin ja in Andalusien sehr viel Husaberg gefahren und irgendwie komm ich mit der Berg besser zurecht
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              ich bin ja in Andalusien sehr viel Husaberg gefahren und irgendwie komm ich mit der Berg besser zurecht

                              ja Petzi das kann ich voll und ganz verstehen.:holy:



























                              Den wenn ich soooo einen Kotflügel vorne dran hätte währ ich mich ständig am übergeben.>:)
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #30
                                Falls noch keiner sich dazu geäussert haben sollte......aber den Auspuff hätt ich wohl nach 4 Minuten geschreddert, zermalmt und zertreten. Wer denkt sich denn solch einen Denkfehler aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X