Enduro X-Treme 2011-Offizielles Datum und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Macht Spass hier zu lesen, aber macht euch doch bitte keine Sorgen, wir verfügen doch alle über eine gesunde Portion Endurofahrerverstand und machen das ganze wieder sehr locker und schön....versprochen.

    Kommentar


    • #32
      Ich denke das weiß jeder der euch etwas kennt, aber man darf doch mal etwas überlegen was wäre wenn und sich im Vorfeld schon mal selber etwas verrückt machen und Angst verbreiten.
      Aber dieses Jahr ist dann die spur drin die letztes Jahr nur abgeflattert war :panik::)):gut2:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Ich denke das weiß jeder der euch etwas kennt, aber man darf doch mal etwas überlegen was wäre wenn und sich im Vorfeld schon mal selber etwas verrückt machen und Angst verbreiten.
        Aber dieses Jahr ist dann die spur drin die letztes Jahr nur abgeflattert war :panik::)):gut2:
        ....die geht's ja dann bestimmt hoch, oder was?

        Kommentar


        • #34
          NEEEIIIIIN... ich muss noch ein jahr mehr warten bis ich auch mal X-Treme fahren darf..

          nur weil meine eltern mir das nicht mitten in den abi-klausuren erlauben... drecks abitur:))
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            NEEEIIIIIN... ich muss noch ein jahr mehr warten bis ich auch mal X-Treme fahren darf..

            nur weil meine eltern mir das nicht mitten in den abi-klausuren erlauben... drecks abitur:))
            Ich musste auch ein Jahr länger warten als gewollt. Dann schließ dich doch irgendwem an und komm zum Gucken und Helfen vorbei. Das ist einfach ein schönes Spektakel. :daumen:
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              NEEEIIIIIN... ich muss noch ein jahr mehr warten bis ich auch mal X-Treme fahren darf..

              nur weil meine eltern mir das nicht mitten in den abi-klausuren erlauben... drecks abitur:))
              Na da haben deine Eltern vollkommen recht!!! Du bist nicht der Einzige oder Erste bei dem die Studien vorgehen. Ich hab vor ein paar Jährchen trotz erreichtem Minimum die Spiele der kleinen Staaten, in erwa die olympischen Spiele für uns Zwerge, absagen müssen wegen Abi...und glaub mir, es hat mir nie leid getan!!!
              Und wenn du Abi bestehst garantier ich dir schonmal einen Startplatz fest für 2012, schick mir bloss deinen Namen per PN...und anschliessend Scan vom Diplom per Mail.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Na da haben deine Eltern vollkommen recht!!! Du bist nicht der Einzige oder Erste bei dem die Studien vorgehen. Ich hab vor ein paar Jährchen trotz erreichtem Minimum die Spiele der kleinen Staaten, in erwa die olympischen Spiele für uns Zwerge, absagen müssen wegen Abi...und glaub mir, es hat mir nie leid getan!!!
                Und wenn du Abi bestehst garantier ich dir schonmal einen Startplatz fest für 2012, schick mir bloss deinen Namen per PN...und anschliessend Scan vom Diplom per Mail.
                BETRUUUUUUCH, BETRUUUUUUUCH!!!!!

                Klein Max macht auch dieses Jahr Abitur, krieg ich auch nen festen Startplatz? Ich mach mich gern zum Affen!
                Dann muss ich nicht zu solch einer unmenschlichen Zeit aufstehen, nur um ne Mail zu schicken.:angst::weg:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  Na da haben deine Eltern vollkommen recht!!! Du bist nicht der Einzige oder Erste bei dem die Studien vorgehen. Ich hab vor ein paar Jährchen trotz erreichtem Minimum die Spiele der kleinen Staaten, in erwa die olympischen Spiele für uns Zwerge, absagen müssen wegen Abi...und glaub mir, es hat mir nie leid getan!!!
                  Und wenn du Abi bestehst garantier ich dir schonmal einen Startplatz fest für 2012, schick mir bloss deinen Namen per PN...und anschliessend Scan vom Diplom per Mail.

                  :daumen: schon mal ne gute tat fürs kommende jahr:D
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    ...der Hang sieht ja eigentlich recht putzig und durchaus fahrbar aus.
                    ja...aber manchmal trügt der schein...:))

                    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                    Ist es richtig, dass dieses Jahr die Strecke andersrum gefahren werden soll, oder es eine komplett andere Strecke geben wird?

                    willste die graue runterfahren oder was ? :panik:


                    hach...enduro xtrem...die verschmelzung von erzberg, last man standing und hells gate......:schwärm:

                    Motofrenn diddeling....:love:
                    Zuletzt geändert von effeff70; 17.01.2011, 20:04.
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ja...aber manchmal trügt der schein...:))




                      willste die graue runterfahren oder was ? :panik:


                      hach...enduro xtrem...die verschmelzung von erzberg, last man standing und hells gate......:schwärm:

                      Motofrenn diddeling....:love:
                      Naja runter ist er leichter zu schaffen:who::))
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                        Na da haben deine Eltern vollkommen recht!!! Du bist nicht der Einzige oder Erste bei dem die Studien vorgehen. Ich hab vor ein paar Jährchen trotz erreichtem Minimum die Spiele der kleinen Staaten, in erwa die olympischen Spiele für uns Zwerge, absagen müssen wegen Abi...und glaub mir, es hat mir nie leid getan!!!
                        Und wenn du Abi bestehst garantier ich dir schonmal einen Startplatz fest für 2012, schick mir bloss deinen Namen per PN...und anschliessend Scan vom Diplom per Mail.
                        :schwärm:
                        das ist aber liiiieeeb :areit: das wird dann das erste sein was ich mache wenn ich bestehe.. eine wirklich tolle belohnung für 12 jahre schule:gut2:
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • #42
                          Man hat es nicht für möglich gehalten, aber das bis jetzt unter Verschluss gehaltene Top Secret Video ist aufgetaucht!!!
                          Absolut sehenswert, die Ivo Show!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            Man hat es nicht für möglich gehalten, aber das bis jetzt unter Verschluss gehaltene Top Secret Video ist aufgetaucht!!!
                            Absolut sehenswert, die Ivo Show!!
                            http://img819.imageshack.us/img819/8279/enu.mp4
                            Ivo for next DSDS:bravo:
                            fabulous supported by

                            www.polki-racing.com

                            Kommentar


                            • #44
                              Gibt es schon eine Liste von Extremlern oder anders gefragt:

                              Wer hat denn vor zu kommen???

                              Ich würde gerne kommen, wenn mein Prolabs gegangen ist!!


                              Los, mal Butter bei die Fische

                              Gruß Terrier
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Bestimmt alle die schonmal da waren und an dem Termin Zeit haben.:Bier::schwärm:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X