Kaufberatung Suzuki DR 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Suzuki DR 350

    Hallo,

    Bin auf ein Angebot gestoßen und brächte mal eure meinung dazu. In der beschreibung steht folgendes:

    Sehr Schöne und guterhaltene DR 350 aus 1993 Nur 20000km gelaufen,Kein Gelände. Batterie NEU,Ventilschaftdichtungen NEU. Faltenbälge NEU, Reifen NEUWERTIG,Stahlflex Bremsleitung, Sehr Gute Kompression.. Achtung:Tüv 3 Jahre abgelaufen!! SONDER-FESTPREIS!! Nachtrag: Habe am 24.09.10 den Zylinder Hohnen, und neue Kolbenringe,Ölabstreifringe verbauen lassen, Ventileinstellung vorgenommen, MOTOR QUALMT!!!!!!!!!!! Mfg

    Worauf ist beim Kauf einer gebrauchten alten Suzuki DR 350 zu achten und wie schlimm sind die mängel die er hier beschreibt.
    Wenn der Motor qualmt kann es doch zum beispiel nur sein, dass restöl auf dem Krümmer ist und dieser verbrennt.

    MFG

  • #2
    Für die aufgerufenen 1050 € kriegst Du jederzeit eine DR350 ohne solche Mängel. Kaufberatung findest Du auf http://www.geromiller.de oder frag im http://www.dr350-forum.de
    Grüsse,
    Tom

    Kommentar


    • #3
      Jederzeit vllt im sommer ;-)
      geromiller.de/ funktioniert bei mir nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
        Jederzeit vllt im sommer ;-)
        Geduld ist auch ne Tugend...
        Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
        geromiller.de/ funktioniert bei mir nicht.
        Dann nimm die alte Site - Informationen sind die gleichen:
        Grüsse,
        Tom

        Kommentar


        • #5
          Mit ner DR kann man eigentlich nix falsch machen. Der Motor ist wirklich unkaputtbar. Daß nach der Überholung der Motor quamlt ist seltsam, normalerweise ist nach fachmännischer Hohnung mit neuen Ringen der Motor wie neu. Wahrscheinlich ein Ventilsache. Steuerketten hab ich schon einige verschliessen. Aber du schreibst ja von Superverdichtung etc. Very strange! Quamlt auch der warme Motor solltest Du besser die Finger davon lassen. Hat der Kollege wirklich den Motor überholen lassen? Dazu mußt der Motor ausgebaut werden und das ist evtl zu sehen an den Schrauben.
          Die Extras hören sich gut an, Stahlflex Bremsleitungen sind in jedem fall empfehlenswert. Ob der Preis angemessen ist bei einer 18 Jahre alten Maschine? Eher nicht. Ich würde immer zum E-Start Modell raten.
          Hier darf keine werbung stehen 😄

          Kommentar

          Lädt...
          X