Trialtraining beim Laurent am 02.04.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Hat der Laurent diesen fred ueberhaupt schon gesehen..?:kratz:

    ich schreib ihm mal ne PN...>:)
    Mach das , ich weiß ja nicht wieviele da sinnvoll sind es sollte ja schon etwas exclusive sein:holy:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Hat der Laurent diesen fred ueberhaupt schon gesehen..?:kratz:

      ich schreib ihm mal ne PN...>:)
      Danke Isi, hatte diese Ecke des finsteren Universums noch nicht entdeckt.

      Oh, da braut sich aber Unheil in Dudelange zusammen! Markus wir mir den Kopf abreissen und Ihr seid Schuld an dem... Wenn der Häuptling mir es erlaubt, werde ich euch gerne ein paar Tips geben. Moped muss aber jeder selbst mitbringen

      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Ich will auch mit Laurent , aber Enduro fahren :psy:
      :schwärm: ich hab gestern nacht von der Tischhoppserei geträumt. und die tanzende schwarzhaarige Perle war auch vertreten
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        Danke Isi, hatte diese Ecke des finsteren Universums noch nicht entdeckt.

        Oh, da braut sich aber Unheil in Dudelange zusammen! Markus wir mir den Kopf abreissen und Ihr seid Schuld an dem... Wenn der Häuptling mir es erlaubt, werde ich euch gerne ein paar Tips geben. Moped muss aber jeder selbst mitbringen



        :schwärm: ich hab gestern nacht von der Tischhoppserei geträumt. und die tanzende schwarzhaarige Perle war auch vertreten
        dir wird der Kopf abgerissen und in den Hals gschisse

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen


          :schwärm: ich hab gestern nacht von der Tischhoppserei geträumt. und die tanzende schwarzhaarige Perle war auch vertreten

          ............und die Foddos sind nix geworden von dem Luder



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
            Wenn der Häuptling mir es erlaubt, werde ich euch gerne ein paar Tips geben. Moped muss aber jeder selbst mitbringen



            Wird gemacht Sir Laurent Sir
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Ich hoffe Ihr habt das Training aus den Augen verloren, wird nämlich verdammt knapp mit dem Aufbau der Strecke.
              fabulous supported by

              www.polki-racing.com

              Kommentar


              • #22
                Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                Ich hoffe Ihr habt das Training aus den Augen verloren, wird nämlich verdammt knapp mit dem Aufbau der Strecke.
                Dann laß halt ein paar Stämme und so weg - zeig uns lieber wie Trialen geht!
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Dann laß halt ein paar Stämme und so weg - zeig uns lieber wie Trialen geht!
                  Jetzt lass et in Ruh, der Mann muss noch allerheftigst um den Kurs gefegt werden am Samstag, sonst ist nix mit Xdräm...machen wer sonst en Wiesencross draus

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe Ihr habt das Training aus den Augen verloren, wird nämlich verdammt knapp mit dem Aufbau der Strecke.
                    Naja ich bin ja leider nicht dabei aber sonst hätte ich schon dran gedacht
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X