KTM 450 Rally´11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 450 Rally´11

    Extrem direkt, extrem dicht am Rennsport. Die 450 Rally zeigt, wo es bei KTM hingeht.


    KTM 450 Rally 2011

    Ein Motorrad für ernste Angelegenheiten. Man geht eben nicht zu Fuß durch die Wüste.
    KTM lässt großen Worten - schließlich behauptet man, immer Ready-to-race zu sein - seit
    jeher große Taten folgen. Um sich und der Welt die Leistungsfähigkeit mattighofener Motor-
    räder zu beweisen, fuhr man immer mal wieder durch die Wüste, der denkbar härteste Test
    für die Belastungsmöglichkeiten eines Motorrades und seines Piloten. KTMs Modelle sind dann
    deshalb auch im Alltag Ready-to-race, weil die Serienversionen direkte Ableger der Einsatz-
    fahrzeuge dieser extremen Belastungsproben sind. Die 450 Rally ist ohne Zweifel denkbar dicht
    am Wettbewerbsgerät dran und zeigt in einem sehr modernen, neuen Design, wo die Richtung
    bei KTM in den nächsten Jahren hingehen könnte. Die beeindruckenden Eckdaten der
    spartanischen High-End Fahrmaschine: 145 Kilo trocken, 35 Liter Tank und eine Sitzhöhe von 980 mm.







    q:1000ps.at
    Zuletzt geändert von Petzi300; 03.11.2010, 15:22.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    öhhh, Lieber ne Leber mit Zwiebeln :D
    http://www.ddc-sf.org

    Kommentar


    • #3
      mir gefällt die kiste irgendwie...auf jedenfall besser als leber mit zwiebel.:weg:

      Kommentar


      • #4
        schaut mal geil aus....muß jetzt nur noch n Motor mit Schmackes rein....wat der an Leistung hat, hat n richtiger Motor als Streuung.....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #5
          Ich als bekennender nicht KTM-Fan finde das daß Teil richtig geil aussieht,und leistungsmäßig,naja,der Hobbyhonk muß die Leistung der 450er erstmal ausschöpfen und in den Dreck brennen viele meinen ja sie täten daß bereits :rolley:
          Ging jetzt nich an Dich Sportberger aber so manch belauschte Gepräche am Pistenrand sind sehr belustigend manchmal denk ich dann oh Gott,ich hab Tinitus auf den Augen-ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen!

          Auf jedenfall is die Rallye 450er ein sehr gelungenes Mopped,da passt alles :daumen:





          Kommentar


          • #6
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Ich als bekennender nicht KTM-Fan finde das daß Teil richtig geil aussieht,und leistungsmäßig,naja,der Hobbyhonk muß die Leistung der 450er erstmal ausschöpfen und in den Dreck brennen viele meinen ja sie täten daß bereits :rolley:
            Ging jetzt nich an Dich Sportberger aber so manch belauschte Gepräche am Pistenrand sind sehr belustigend manchmal denk ich dann oh Gott,ich hab Tinitus auf den Augen-ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen!

            Auf jedenfall is die Rallye 450er ein sehr gelungenes Mopped,da passt alles :daumen:
            Na ich denke das auf den weitläufigen Ralleypisten und langen Sanddühnen im Gegensatz zum selektiven Gelände, nie zu viel Leistung anliegen kann....vor allem wenns bollernd bei niedriger materialschonender Drehzah ausm Keller kommt....

            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Na ich denke das auf den weitläufigen Ralleypisten und langen Sanddühnen im Gegensatz zum selektiven Gelände, nie zu viel Leistung anliegen kann....vor allem wenns bollernd bei niedriger materialschonender Drehzah ausm Keller kommt....

              Eigentlich wurde ja auf 450 zurückgebaut um die Leistung zu drosseln und diese auf ziemlich einem Level zu halten,auf jedenfall wars mal so gedacht in der Dakarserie.





              Kommentar


              • #8
                .....naja für 29.300 Euronen darf der Kunde ja auch was erwarten, oder???
                Viele Grüße
                Pezi

                Kommentar


                • #9
                  das ist ja fast ein Schnapper für den Preis...

                  Gruß
                  Jens
                  Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                  mein Shop: www.offroad-kontor.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    Eigentlich wurde ja auf 450 zurückgebaut um die Leistung zu drosseln und diese auf ziemlich einem Level zu halten,auf jedenfall wars mal so gedacht in der Dakarserie.
                    ich weiß ich weiß.....wenn man sich die vielen schweren Highspeedunfälle anschaut wohl auch zu recht.....

                    Meckbert haste eigentlich schon Post bekommen?
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

                      Meckbert haste eigentlich schon Post bekommen?
                      Nöö,hätt ich mich schon gemeldet!





                      Kommentar


                      • #12
                        und ich warte und warte auf die 690er Atventure
                        aber das wird wohl nichts mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Aynchel Beitrag anzeigen
                          und ich warte und warte auf die 690er Atventure
                          aber das wird wohl nichts mehr
                          ....auf die warten seeeeehr viele. Mich eingeschlossen....
                          Viele Grüße
                          Pezi

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
                            .....naja für 29.300 Euronen darf der Kunde ja auch was erwarten, oder???

                            ist das dein ernst? sorry, aber die haben doch die pfanne heiß!

                            Kommentar


                            • #15
                              so lange darf meine BIG noch ein bisschen bleiben :schwärm:


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X