Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallooöö!

    Der Rahmen sucht immer noch verzweifelt seine 10 PS falls jemand eine Knick gesehen hat bitte bei ihm melden^^:Laugh:
    Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

    Kommentar


    • Hi Leute, wir sind auch wieder sicher gelandet....war supergeil...sowas MÜSSEN wir wieder mal machen!
      Dass ich gestern so im Alk versunken bin bis halbzwei mit kompletter Fahrermontur war dagegen nicht soo prall, heute ging NIX mehr aufm Moped...ich war platt wie nen feuchtes Handtuch...aber hey, so is das halt beim Apres´-Enduro! :holler:

      @Maggo: Neeeee, Gregor is auch gescheitert.....ich habs gleich ganz gelassen heute...sonst hätt ich in den Helm ! :D
      Aber dein Training war geilo....waren gestern noch fahren bis zur Dämmerung und wenn man die Tips so umsetzt oder es versucht klappt es wirklich um einiges besser und leichter! Wenn ich deinen Tubliss bringe nach Sachsen bitte ma nen Tag für mich einplanen! :kiss:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • Zitat von MarkoB Beitrag anzeigen
        PS: Gregor, hast Du die "kleine" Auffahrt noch geschafft und gibt es Beweise (Maggus)???
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        @Maggo: Neeeee, Gregor is auch gescheitert.....ich habs gleich ganz gelassen heute...sonst hätt ich in den Helm ! :D
        welche auffahrt is gemeint`?
        vllt die an der der artus und ich uns heute vormiitag ausgelassen haben? wenn ja... das war ein dreckteil:craz:
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • Ich kopier das mal hier rein, bei 3 freds ist das etwas schwierig mit den beiträgen...:))

          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
            Hallooöö!

            Der Rahmen sucht immer noch verzweifelt seine 10 PS falls jemand eine Knick gesehen hat bitte bei ihm melden^^:Laugh:
            sag dem Michel Maddin hat den Knick gefunden>:)

            die 10 PS kann er sich beim GST abholen

            Kommentar


            • hallo,

              ich bedanke mich hiermit bei den verantwortlichen und sponsoren für mein training beim rene und die orga dazu bzw zum treffen!
              DANKE SEHR!

              das training war für mich auf jeden fall eine interessante schöne sache und auch neue erfahrung weil noch nie gemacht. ich denke das ich auf jeden fall etwas mitnehmen konnte ...

              natürlich war das treffen auch schön, bekannte leute wieder getroffen, neue leute kennengelernt, zusammen moped gefahren / spass gehabt und gemeinsam am feuer gesessen, geschnackt und was getrunken usw ... :craz:
              :trara: GST :trara:

              Kommentar

              Lädt...
              X