bmw 450...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Wenn die E*** mal an dem Tankloch sind, welches übrigens hinten und nicht vorne ist, dann sollte man sich sowieso Gedanken machen wie man am besten ohne Motorrad landet. Dann sitzt man nämlich schon halb hinten auf dem Kotflügel. ;)
    Das Tankloch ist da wo die E*** sind wenn du volldampf im Tiefsand gradeaus bügelst!
    Arsch ganz nach hinten und den Bock ordentlich auf zuch halten, dann sind auch >100 im Sand kein Problem
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #17
      ich glaub hängenbleiben wird man nicht, aber selbst wenn der Stopfen mit nem Kabel oder ähnlichen gesichert ist kann man das Dingens leicht im Unterholz verlieren.

      wegen des Ritzel würd ich mir keine Gedanken machen, so oft wird das nicht gewechselt.

      Viel schlimmer find ich immer noch das Design der BMW

      Kommentar


      • #18
        Wer kennt diesen BMW-Fahrer?

        Bilder eines "Unbekannten"
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #19
          Ich glaub das ist Arai Metzeler. Steht doch beim ersten Bild auf der Jacke drauf. :kratz:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #20
            Bei der "neuen" Dakar sind auch ein paar 450x am Start!
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #21
              die holen sich mal aller Macht die Profis denn die Hobby Fahrer kommen mit dem Teil net so besonders klar

              (siehe neuen Enduro Abenteuer Test in der 5 aktuelle 450er Enduros getestet wurde und mit der BMW jeder die langsamste Zeit fuhr..)
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                die holen sich mal aller Macht die Profis denn die Hobby Fahrer kommen mit dem Teil net so besonders klar

                (siehe neuen Enduro Abenteuer Test in der 5 aktuelle 450er Enduros getestet wurde und mit der BMW jeder die langsamste Zeit fuhr..)
                Oooooch Jungs! Legt doch nicht die Worte so auf die Goldwaage. Ich hab zwar diesen Test nicht gelesen, aber bedenkt, dass die etwas mehr schreiben müssen als "Alle Moppeds fuhren ganz gut". Wenn da jetzt die BMW tatsächlich die schlechtesten Zeiten hatte, heißt doch noch lange nicht, dass man damit nedd fahren könne oder die Leute nicht damit klar kommen! Mich hat auch das Ausploppen gestört, aber ansonsten hat das Ding schon was auf dem Kasten (Ich kaufe sie mir auf absehbare Zeit nicht, also nicht voreingenommen oder blau-weiße Brille)
                ich fahre nicht mehr

                Kommentar


                • #23
                  naja

                  habe jetzt drei Tests vor mir liegen in der die BMW als "schwerer wie die Mitbewerber fahrbar" betitelt wurde

                  -in der BMW freundlichen Motorrad Zeitung wurde sie Test Verlierer gegen die KTM und gegen die Husaberg

                  - in der Enduro Zeitung wurde sie auch deutlich schlechter als die Husaberg bewertet

                  - in der Enduro Abenteuer gegen die Husaberg, KTM, HQ und Beta wurden jeweils 4 Fahrer drauf gesetzt und jeder fuhr mit jedem Motorrad.
                  Auch dort war die BMW die langsamste.

                  Auch wenn man Tests net überbewerten soll, steht doch außer Frage dass das Schnabeltier kein Überflieger ist...
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hatte beim Probefahren immer mit meiner rechten Verse den Seitenständer runtergedrückt während dem fahren. Anderen ist das nicht passiert. Aber mir mehrmals. Außerdem ploppte die mir ganz schön oft aus. Vielleicht bin ich ja aber auch nur zu dumm
                    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich komm mit der BMW super zurecht, man muss nur ganz vorne sitzen, wirklich ganz vorne und dann ist die super zum fahren!!
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                        man muss nur ganz vorne sitzen, wirklich ganz vorne und dann ist die super zum fahren!!
                        Auf dem Kotflügel oder wo



                        Bin die BMW auch schon Probegefahren und fand die auch nicht so toll.
                        Fahrwerk und Geradeauslauf fand ich ok . Schlecht die Vorderbremse und die Kupplung .Ausserdem fand ich sie recht unhandlich. Besonders beim Einlenken. Aber vielleicht bin ich da auch nur von meiner 250er verwöhnt
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #27
                          Ne, aber den sACK WIRKLICH AM lENKKOPFLAGER UND KEINEN CM WEITER HINTEN!!
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                          Kommentar


                          • #28
                            na dann ist das kein Moped für mich ich bin eigentlich meist en stück zu weit hinten kommt davon wenn man im Sand anfängt das Fahren zu lernen und niemand es einem richtig erklärt
                            Es ist aber schon auffällig das in etlichen test die meisten mit der BMW am langsamsten waren. Dabei haben die sich aber wohl auch auf dem Moped Wohl gefühlt und meinten zum teil sogar das sie damit am Schnellsten gewesen wären. Aber die Uhr hat halt was anderes gesagt.
                            Solange ich das ding noch nicht selber gefahren bin kann ich mir noch kein eigenes urteil dazu bilden.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              Sorry, Interview ist auf französisch...aber der Knight zerreisst die BMW wie er nur kann....die Katze ist endgültig aus dem Sack
                              L'actualité du motocross et du supercross en photos et vidéos... Interviews, comptes rendus, essais tout y passe sur Moto Verte.


                              "Oui, disons que nous avons un problème global d'équilibre sur la moto. Les suspensions sont pratiquement les mêmes que j'utilise depuis 2004, donc ce ne sont pas les éléments WP qui font défauts, mais plutôt le châssis. Ce n'est plus un secret pour personne. On a essayé plusieurs choses, mais rien n'y fait pour l'instant. Ce sont peut-être les options de châssis prisent dès le départ qui ne vont pas… C'est difficile de le faire fonctionner correctement, peut-être impossible, je ne sais pas… On sait d'où vient le problème, mais on ne peut pas tout changer, ce serait remettre en cause la conception même de la moto !"

                              Hier eine kleine Teilübersetzung:

                              "Ja, wir haben ein globales Gleichgewichtsproblem am Motorrad. Die Dämpfer sind fast dieselben welche ich seit 2004 benutze, also sind es nicht die WP-Elemente, welche schlecht sind, sondern eher der Rahmen. Es ist kein Geheimnis mehr. Wir haben Verschiedenes ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Es sind vielleicht die Rahmenoptionen welche am Anfang genommen wurden, die nicht funktionieren.....Es ist schwer, das ganze zum Funktionieren zu bringen, vielleicht unmöglich, ich weiss nicht....Wir wissen, von woher das Problem kommt, aber wir können nicht alles ändern, dies hiesse das Gesamtkonzept des Motorrads in Frage zu stellen!"
                              Interview mit David Knight, geführt von Julien Leroi beim GP von Sardinien 04/09, veröffentlicht bei Moto Verte

                              Knight sagt klipp und klar, er habe zur Zeit Angst dass ihm bei schnellerer Fahrt das Vorderrad wegrutscht, er sei zwischendurch Trial gefahren, um wieder Spass auf einem Motorrad zu haben...
                              Der Mann hat keine Lust mehr...

                              Kommentar


                              • #30
                                quod erat demonstrandum
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X