14. - 18.01.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade Schade Frank aber das wird schon wieder!

    Wer ist denn für dich eingesprungen??

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Ach scheisse, normal würd ich zusammen mim Feldjäger in 4Std in den Flieger steigen.....jetzt sitz ich hier und warte auf nen therapeuten, damit er den Gasdaumen in Ordnung bringt...


      musst ich halt nen Flug buchen und flieg mit Dr. Grillteller (Hr. Worscht..) im März runter...


      Schade Feldjäger, ich hoffe das Wetter passt und Ihr habt ne Menge Spass, keep the rubber side down...:gut2:
      Kann ich echt verstehen, daß Du dich ärgerst... ich hoffe auch nur, daß bei uns in den nächsten Wochen nix dazwischen kommt.
      Freu mich auch schon riesig drauf. :grjub:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Wer ist denn für dich eingesprungen??

        Niemand.....kann der Frank dem Feldjäger schön die gegend zeigen und die müssen nicht an jedem Steinchen auf mich warten..
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Niemand.....kann der Frank dem Feldjäger schön die gegend zeigen und die müssen nicht an jedem Steinchen auf mich warten..

          Sag mal wo buchst du immer deine Flüge??
          Hast mal nen günstigen Tip??

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • Ganz heisser Tipp... Ryanair fliegt jetzt auch ab Weeze nach Malaga!
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Niemand.....kann der Frank dem Feldjäger schön die gegend zeigen und die müssen nicht an jedem Steinchen auf mich warten..
              blablabla....:holy:ich hatte gehofft du gibst mir noch ein paar Fahrstunden
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Sag mal wo buchst du immer deine Flüge??
                Hast mal nen günstigen Tip??
                Find cheap flights and save money on airline tickets to every destination in the world at Cheapflights.com. Whether you already know where and when you want to travel, or are just seeking some inspiration, Cheapflights.com is the perfect place to search for airfares, hotels, and rental cars and to plan the best trip.
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar



                • danke.

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • 5 Wochen vor Abflug bei http://www.ryanair.com/site/DE/ gebucht.
                    unter 100€ Hin/und Rückflug.
                    Hoffentlich muß man zu dem Kurs nicht selber am Propeller drehen. :rolley:
                    erstmalig Billigflieger.

                    und dann ins Dschungeltaxi


                    Ryanair Rout Map http://www.ryanair.com/site/DE/dests.php?flash=chk

                    Kommentar


                    • Ich habe gerade mal bei Air Berlin gesucht.

                      158€ Hin und Rückflug

                      Also Ryan Air finde ich keine Anständigen Flüge, da bin ich immer über 100€ oder sogar über 150€

                      Bei Air Berlin kannst auch den Rückflug mit zwischenstop in Düsseldorf nehmen, dann bist du bei 120€
                      Zuletzt geändert von lennartt4; 14.01.2009, 13:02.

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • bei ryanair muss du m it dem datum flexibel sein, wenn Du z.b. donnerstags fliegst kann es sein dass der flug 79 euro kostet und mittwochs ist er kostenlos.... das gleiche fr/sa/so einfach mal die Flugdaten nach vorne oder hinten raus ändern...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          So, der doc hat geguckt und gleich in Siegen in der Handchirugie angerufen, ich pack jezze meine Tasche und werd gleich nochmal aufgeschnibbelt.
                          Er meint, mit etwas Glück kann der Daumen dran bleiben....
                          Damit bin ich leider raus und erst im März wieder dabei...
                          Hi Frank,
                          wünsche dir auch eine gute Besserung und das alles gut ausgeht

                          Gruß
                          Torsten
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Was mich am meisten interessiert, ist wie das mit den Helmen klappt.
                            Ins Aufgebe-Gepäck will ich sie eigentlich nicht stecken und ins Handgepäck passen sie von den Maßen nicht.

                            Ich seh schon meine Liebste und mich mit Helm auf der Murmel in der Maschine sitzen und die Mitreisenden mit den Worten beruhigen: "Wohl noch nie Ryan-Air geflogen, was?" :Laugh:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • Wir haben einen (ohne Helmschild) ins aufgegebene Gepäck und den anderen als Handgepäck mit in den Flieger genommen.

                              Ich versteh gar nicht, warum man einen Sturz(!)helm nicht ins aufgebene Gepäck tun sollte. Habt ihr Angst, dass er kaputtgeht?

                              edit sacht: war aber Air Berlin.

                              Kommentar


                              • Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                                Ich versteh gar nicht, warum man einen Sturz(!)helm nicht ins aufgebene Gepäck tun sollte. Habt ihr Angst, dass er kaputtgeht?
                                Also wenn ich das so sehe, wie die Taschen und Koffer manchmal durch die Gegend geknallt werden, hab ich schon etwas Angst.
                                Hab schon überlegt, ob ich die Helme nicht ohne Schild in Luftpolsterfolie einwickeln soll...
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X