Romaniacs 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo,

    hat hier schonmal jemand als Guide oder Trackmanager bei den Romaniacs mitgewirkt und könnte ein paar Infos geben wie das ganze grob abläuft, wieviel man zum fahren kommt usw.

    Gruß
    Doc
    .

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hat hier schonmal jemand als Guide oder Trackmanager bei den Romaniacs mitgewirkt und könnte ein paar Infos geben wie das ganze grob abläuft, wieviel man zum fahren kommt usw.

      Gruß
      Doc
      Hallo Janik,
      das ist ja schön zu hören. Willst auch da hin ? Guide oder Trackmanager ist stark abhängig von den Aufgaben, die du bekommst. Es kann sein , dass Du Stunden an einem Punkt warten mußt, kann aber auch sein, dass du als Art Lumpensammler hinterher fährst. Dann würdest Du die meisten Streckenteile mitbekommen. Oder morgens vorwegfahren ( Gaas ! ), das wäre wohl dein Ding.
      Gruß Marc

      Kommentar


      • #93
        jo, ich war zweimal dabei. Aber eher als Mutti einiger Guides....(die wollten nur meinen Bus)

        Wenn du richtig gut bist kannste auch viel Fahren,..Opener werden immer heiß begehrt, da das Fahrkönnen schon ganz gut sein sollte.

        Dann gibts noch die Lumpensammler und die Begleiter für Medien/ Fotografen und den fahrenden Doktoren.

        das kann alles schon ziemlich Abenteuerlich werden >:)

        Es gibt sogar Jobs führ Großendurofahrer. Die bringen die Datenträger mit Film- und Fotomaterial auf dem schnellsten Weg nach Sibiu bzw. zur Zentrale.

        Du solltest ein GPS haben


        wenn du spezielle Sachen wissen willst, dann schick mir ne PN oder du kontaktierst direkt SafariX . Der Ingo hat zumindest in den letzten Jahren die Guides organisiert. Der ist hier im Forum gelistet.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #94
          schonmal vielen Dank für die Infos :)

          @ Marc, wir hatten eigentlich geplant direkt vom Erzberg weiter nach Rumänien zu fahren. Falls ich nen Fahrer/Mitfahrer finde, gern auch schon nen paar Tage eher hin und auch evt nen paar Tage danach bleiben, dafür den Erzberg sausen lassen. Nur die Jungs hier wollen unbedingt nach Eisenerz...

          Am liebsten würde ich natürlich mitfahren, aber die 1400 Euro Startgebühr stehen mir da gerad noch im Weg
          .

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Sowas gibts auch nur noch beim (Extrem-)Enduro:

            Some interviews from Red Bull Romaniacs 2011 with some of the world's top enduro riders



            :))
            Jeder Formel Eins Fahrer oder Fußballer wäre ausgerasstet!!! :craz: ...saugeil!!! Macht die Jungs noch sympathischer :gut2:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #96
              Hey Doc meld dich einfach mal bei mir wenn du als Guide kommen willst, bitte mit Angaben wie gut du bist und was du so fährst!
              Danke und Gruß an Fallsucht :gut2:

              Ich bin der Guide Coordintaor bei den Romaniacs und wir suchen in diesem Jahr wieder:
              Enduro fahrende Ärzte, die müssen nicht mal gut fahren können,
              Guides die die Ärzte begleiten,
              Guides die Kameraleute und Fotografen begleiten und
              Opener die die Strecke eröffnen vor dem ersten Rennfahrer, die müssen sehr gut fahren können, das heisst Expert Niveau bzw. in Zschopau 2 Runden im guten Mittelfeld schaffen bzw. Erzberg mind. CP 8 - so als kleine Orientierung!
              Wer da Interesse hat meldet sich bitte unter info@safarix.de
              Gruß Ingo
              Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

              Kommentar


              • #97
                Ein wort mit x-safarix

                WER KENNT DIESEN VERANSTALTER? ICH KANN IHN NICHT ERREICHEN. :kratz:
                FREUE MICH ÜBER GLEICHGESINNTE. VIELEN DANK

                PS. LEIDER KANN ICH KEINEN NEUEN BEITRAG ÖFFNEN
                Zuletzt geändert von Helmutane; 12.04.2012, 22:22. Grund: ...

                Kommentar


                • #98
                  Schrei doch nicht so!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X