Baboons Endurance Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie sind denn die Vorraussetzungen beim Lausitzring? Bergig? War da schonmal eine Enduro-Veranstaltung?:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Daß glaub ich nicht Enduro ist nicht fahren über künstliche Hindernisse ,das haben ein paar Vollpfosten erst draus gemacht ...
      nicht das mich hier einer falsch versteht,ich rede nicht von Extrem Enduroveranstaltungen sondern von Veranstaltungen die mit aller Macht als Enduro ausgeschrieben werden

      @Robbe
      Dort is alles sehr steil und hoch,das Senftenberger Sandgebirge liegt in unmittelbarer Nähe





      Kommentar


      • #18
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Daß glaub ich nicht Enduro ist nicht fahren über künstliche Hindernisse ,das haben ein paar Vollpfosten erst draus gemacht ...
        Mecky, warst Du schon einmal bei einem Rennen, dass der MSC Hörlitz veranstaltet hat? Dann solltest Du es wissen, dass wir keine künstlichen Hindernisse lieben. Bisher sind wir immer gut mit dem ausgekommen, was uns die Natur vorgibt.
        Am Lausitzring werden wir aber ohne diese künstlichen Dinger nicht auskommen. Wir werden aber mit Sicherheit kein Extrem-Enduro bauen. Dafür gibt es genügend andere Anbieter.
        Das Sandgebirge wird es nicht geben. Ihr könnt Euch auf einen Mix von Wald mit einigen Auf- und Abfahrten, Wiese, MX-Strecke und einen kleineren künstlich angelegten Teil einrichten.

        Kommentar


        • #19
          Zu den Auf und Abfahrten möcht ich mich jetzt nicht Äußern,will Euch das ja nicht ganz madig machen,ich bin dort schon als 15 Jähriger mit der Simme rumgeeiert,mein Cousin ist aus Senftenberg.Das Ihr um künstliche Hindernisse nicht vorbei kommt ist mir schon klar in der Gegend,was ich aber überhaupt nicht verstehe is das keine der zahlreichen BK-Gruben dabei ist das wäre der einzige Reiz für mich dort zu fahren!





          Kommentar


          • #20
            Wenn Dein Cousin aus SFB ist, sollte Dir vielleicht nicht engangen sein, dass jedes Restloch irgendwie mit Wasser gefüllt wird. Da kannste maximal mit nem Jetski fahren.

            Kommentar


            • #21
              Nagut,lassen wir daß ,Ihr habt Eure und ich meine Meinung darüber :holy:





              Kommentar


              • #22
                Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                Da kannste maximal mit nem Jetski fahren.
                Das wäre doch ein netter Einfall für ne SP....:D:D:D


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  Nagut,lassen wir daß ,Ihr habt Eure und ich meine Meinung darüber :holy:
                  Das sieht man. Hast Recht, lassen wir es lieber sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Na da bin ich ja mal gespannt was das für eine Strecke gibt.
                    Ich meine in der Gegend gab es ja mal schöne Strecken, was noch davon über ist weis ich allerdings nicht ist schon wider einige zeit her das ich da mal war. Wobei schon damals direkt am Lausitzring nicht so viel war, wenn ich mich richtig erinnere. Den bereich haben sie ja beim Ring bau ordentlich umgepflügt und nichts groß für Enduro übergelassen. Befürchte das wird dann so eine Strecke wie beim TI. Also wenig Enduro, sonder mehr Langstrecken Cross auf einer recht einfachen Strecke. Passt dann wohl auch besser für die GCC Fahrer. Wobei die Kulisse so einer Rennstrecke hat bestimmt schon was.
                    Aber da ich mich sowieso nicht teilen kann fahre ich jetzt noch lieber nach LSB zum dortigen 24h Rennen.
                    Das mit der Anmeldung ist mir deshalb auch egal, wobei vor der Terminverschiebung im letzten Jahr hatten wir auch ein genantes Team für Torgau.
                    Also schauen wir mal wie es in 2011 da läuft und wie die berichte über die Strecke sind, dann kann man sich für 2012 ja wider neue Gedanken machen.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      So jetzt auch hier:

                      Das Veltins Racing Team ist 2011 wieder am Start.

                      In alter Starbesetzung: Mirko, Uli, Ralf, Achim:holler:


                      Wir freuen uns:schwärm:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #26
                        :schwärm:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Mal rein grundsätzlich, wäre es möglich von Siegen mitgenommen zu werden oder überhaupt ne Fahrgemeinschaft zu machen?
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #28
                            Die nördlichen Wälder sind mit 3 Teams und 1 Iron mit dabei.
                            www.northtrain.com

                            Kommentar


                            • #29
                              habe in der ironmannklasse unter sen-racing genannt!

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann können wir ja ein paar Runden zusammen drehen. :psy:
                                www.northtrain.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X