Baboons Endurance Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das geht los

    Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja ein paar Runden zusammen drehen. :psy:
    auf jeden fall hab grade 2 27watt led arbeitsscheinwerfer gefunden werde mal nach mengenrabatt fragen wenn einer intresse hat bitte melden verkauf 175euronen 1800lumen pro scheinwerfer gibts in tausend ausführungen!!!!:holler::Bier::party:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von weltmeister Beitrag anzeigen
      auf jeden fall hab grade 2 27watt led arbeitsscheinwerfer gefunden werde mal nach mengenrabatt fragen wenn einer intresse hat bitte melden verkauf 175euronen 1800lumen pro scheinwerfer gibts in tausend ausführungen!!!!:holler::Bier::party:
      das mir zu teuer, schmuddel und unicorn haben da ja auch schon ganz gute ideen gehabt, werde mal sehen welche mir da am besten gefällt und sowas mal testen
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


      Kommentar


      • #33
        Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
        das mir zu teuer, schmuddel und unicorn haben da ja auch schon ganz gute ideen gehabt, werde mal sehen welche mir da am besten gefällt und sowas mal testen
        Mensch, habt Ihr das irgendwo abgeschrieben? Könnte glatt behaupten, dass ich genau die gleichen Posts schon an anderer Stelle gelesen hätte. :kratz:

        Kommentar


        • #34
          So hier mal bischen Info:

          Hallo Leute!
          Die grobe Vorplanung ist nun abgeschlossen und ich kann euch die ersten Infos geben. Es kann aber sein, das sich durch die Genehmigungen noch etwas ändert. Also: Alle Aussagen erst mal ohne Gewehr...äh Gewähr, aber so ist es erst mal geplant:
          - Fahrerlager auf festem Schotter und beleuchtet
          - Fahrerlager wird auch gleichzeitig Boxengasse
          - Es werden wieder Boxen ausgesteckt, aber diesmal so groß, dass bei 4er Teams auch 4 Fahrzeuge Platz haben (Box - Fahrerlager)
          - Es gibt die Möglichkeit Fahrzeuge etwas abseits zu Parken um ruhig schlafen zu können
          - Das Fahrerlager ist nicht überdacht und hat keine Stromversorgung(Generatoren dürfen verwendet werden. Ich denke wenn man sich frühzeitig abspricht kann man sich da gegenseitig aushelfen. Wer einen etwas größeren hat, kann sicher gegen eine kleine Gebühr die Nachbarn mit dran hängen.
          - Die Strecke geht zum größten Teil im Wald, es gibt aber mehr Auf- und Abfahrten als in Torgau
          - Der Fahrerwechsel wird mehr Zeit in Anspruch nehmen als in Torgau, da auch hier alle Teams zuerst ans Ende des Fahrerlagers müssen und dann zurück (wegen Chancengleichheit)
          - Direkt am Fahrerlager gibt es zwei große WC Anlagen
          - in ca. 800 Meter entfernung gibt es eine Duschanlage, ein Shuttle (Kleinbus) wird pendeln
          - Direkt am Fahrerlager gibt es einen Eventbereich mit Verpflegung/Getränken und Bars
          - Der Eintritt ist kostenlos (ihr könnt also Leute mitbringen so viel ihr wollt), lediglich die Zuschauerparkplätze sind gebührenpflichtig.
          - Für Zuschauer gibt es eine Campingmöglichkeit ca. 800 Meter vom Fahrerlager entfernt
          - Einen Lageplan vom Fahrerlager/Wechselzone usw. wird es vorab geben. Ebenso einen "Boxenplan" zum reservieren der eigenen Teambox.

          Soweit der Stand der Dinge wie wir ihn im Moment haben. Zur Strecke denke ich wird der MSC Hörlitz erst genaueres sagen können, wenn das Frühjahr kommt und man das gesamte Gelände auch mal längere Zeit begehen kann. Dann bekommt ihr auch sofort Info.


          Quelle Baboons
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #35
            Das ist doch nüschd neues.

            Das ist neu:

            Ja, der MSC ist gerade im Gespräch mit den Behörden. Sieht alles gut aus, aber kostet halt viel Zeit bis alles durch ist. Die Strecke wird auf jeden Fall länger als in Torgau, wie bereits gesagt die meiste Zeit im Wald, evtl. wird eine größere MX Strecke mit genutzt. Untergrund gibt alles her. Von Sand, über "Modder" bis hin zu hartem Untergrund. Direkt vor der Zu- / Abfahrt zur Wechselstelle/Fahrerlager wird es ein "Extrem-Feld" geben, das aber so ausgelegt wird, dass es über die 24 h auch wirklich fahrbar ist, also nicht "zu extrem".
            In den nächsten 14 Tagen bekommen alle Teams eine mail. Ab da könnt ihr dann eure Box im Fahrerlager reservieren und die T-Shirt Größe eurer Fahrer eintragen.
            Dieses Jahr gibt es nämlich statt des Ehrenpokals für alle Teilnehmer wieder ein T-Shirt. Diese werden bei der Siegerehrung im Fastzelt vor der Haupttribühne des Lausitzrings ausgegeben.

            Quelle: baboons.de

            Kommentar


            • #36
              Boxenresavierung ist freigeschaltet .....

              Endurostammtisch Wolfsburg Startet mit der Nr. 160 und steht auch in Box 160 !!!
              Wer also "nette" Nachbarn möchte
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #37
                werden nochmal abschnacken wo wir uns niederlassen, brauchen ja ein paar boxen mehr neben einander
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • #38
                  ...und nicht die T-Shirtgrösse vergessen anzugeben!!!!
                  denn dieses Jahr gibt es "Keinen Teilnehmerpokal" für jeden!!!
                  Sondern: Für jeden Fahrer ein "T-Shirt"!!!! :azrael:

                  GEILE IDEE!!
                  ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                    ...und nicht die T-Shirtgrösse vergessen anzugeben!!!!
                    denn dieses Jahr gibt es "Keinen Teilnehmerpokal" für jeden!!!
                    Sondern: Für jeden Fahrer ein "T-Shirt"!!!! :azrael:

                    GEILE IDEE!!
                    Haste das schon als konstruktive Kritik im Baboons-Forum gepostet? :kratz:

                    Kommentar


                    • #40
                      die nördlichen wälder sind in box 161 bis 163
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Boxenresavierung ist freigeschaltet .....

                        Endurostammtisch Wolfsburg Startet mit der Nr. 160 und steht auch in Box 160 !!!
                        Wer also "nette" Nachbarn möchte
                        das sind dann wir auf der einen seite
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                          ...und nicht die T-Shirtgrösse vergessen anzugeben!!!!
                          denn dieses Jahr gibt es "Keinen Teilnehmerpokal" für jeden!!!
                          Sondern: Für jeden Fahrer ein "T-Shirt"!!!! :azrael:

                          GEILE IDEE!!

                          Passt das nicht in die neue Pokalvitrine oder was ??? :D
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            Passt das nicht in die neue Pokalvitrine oder was ??? :D
                            ...Ja ja T......, da hast du auch recht!...hab extra ne Vitrine gekauft
                            ...aber ist doch war:...so ein kleiner Pokal: "hält einfach länger und ist auch schöner anzusehen" als so doofes T-Shirt!
                            ...und jetzt sag hier keiner "T-shirts sind billiger im Einkauf"

                            ...auch wenn es viele verneinen, und sich lustigmachen:...DIE LÜGEN!

                            Ich fand es so, wie es letztes Jahr bei der Siegerehrung war, besser!
                            ...ich finde Teilnehmerpokale schöner!!!!!!!!!:bravo:
                            ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Haste das schon als konstruktive Kritik im Baboons-Forum gepostet? :kratz:
                              da war ich eben mal drinne:....da sind ca 7 Leute!!!!!!aktive:Laugh:
                              ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
                                da war ich eben mal drinne:....da sind ca 7 Leute!!!!!!aktive:Laugh:
                                Aber dafür erreichst Du dort den Veranstalter! Ich glaube, dass war auch der, der sich das mit den T-Shirts einfallen lassen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X