Leidiges Thema, welcher Helm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Mir ist mein Helm gerissen und als neuen wird es wohl einen Shot furious geben
    Axel, wennste Wert auf niedriges Gewicht und niedrigen Preis legst, guck dir mal den Marushin XMR Pro an. Find ich klasse und vom Gewicht wie die Airohs und Co! Gibts auch in passablen Designs!:daumen:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Alex, wennste Wert auf niedriges Gewicht und niedrigen Preis legst, guck dir mal den Marushin XMR Pro an. Find ich klasse und vom Gewicht wie die Airohs und Co! Gibts auch in passablen Designs!:daumen:
      der Shot Racing ist auch echt super!!!Ordentliche Passform,leichtes Gewicht und günstiger Preis!!Frag mal den Psy,der kann vlt welche besorgen!!:gut
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #18
        Frohe Weihnachten

        Hallo Zusammen,

        habe mir zu Weihnachten mal eben den neuen Aviator geschenkt.
        Passt wie auch mein alter Stealt perfekt und wer sagt es denn, heute beim Bild machen habe ich unten im Kartoon den Schlammschutz (Verlängerung für das Helmschild) und die Abdeckungen für die Belüftungsschlitze oben druff endeckt. :schwärm:

        Kommentar


        • #19
          Nicht mein Dekor, aber schon sehr sehr geil!:gut2:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von EnduroTouren Madeira Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

            habe mir zu Weihnachten mal eben den neuen Aviator geschenkt.
            Passt wie auch mein alter Stealt perfekt und wer sagt es denn, heute beim Bild machen habe ich unten im Kartoon den Schlammschutz (Verlängerung für das Helmschild) und die Abdeckungen für die Belüftungsschlitze oben druff endeckt. :schwärm:
            :neid:
            Der wäre im Moment auch mein Favorit, wenn ich einen neuen bräuchte.
            Aber der Preis ist schon heftig:craz:
            Gruß vom Bodensee,

            Kai

            Kommentar


            • #21
              Also ich hab ja den Shot und auch für mich zum fahren, ich finde den aber persönlich nicht sooo toll.
              Drückt mir, Passform naja und ich finde, der Mundschutz ist zu nah am Gesicht. Da wirds schnell heiss durch die Wärme beim Ausatmen.

              Für den Preis io und coole Optik, aber ansonsten bin ich etwas enttäuscht.
              Aber besorgen könnte schon drinnen sein!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Also ich hab ja den Shot und auch für mich zum fahren, ich finde den aber persönlich nicht sooo toll.
                Drückt mir, Passform naja und ich finde, der Mundschutz ist zu nah am Gesicht. Da wirds schnell heiss durch die Wärme beim Ausatmen.

                Für den Preis io und coole Optik, aber ansonsten bin ich etwas enttäuscht.
                Aber besorgen könnte schon drinnen sein!
                :kratz:Hört sich ja nicht so schön an, nachdem der Larsen den so hoch gelobt hat
                Aber das wird denk ich mal auch-wie bei den Brillen bei den Airohs-eine Frage der Kopfform sein
                Was kannste denn noch so um 100€ besorgen?
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #23
                  Um 100? oder bisschen mehr?

                  :kratz:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Um 100? oder bisschen mehr?

                    :kratz:
                    Sagen wir absolute Obergrenze 135, mehr hab ich momentan nicht locker
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Sagen wir absolute Obergrenze 135, mehr hab ich momentan nicht locker
                      lass dir nicht so nen Acerbis aufschwatzen!!!!Die haben ne scheiß Passform und fühlen sich dadurch Hundeschwer an!!!

                      am besten ist es,wenn du nen Helm vor dem kauf anprobieren kannst!!!

                      Shot Racing rockt!!!!!:gut2:
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Sagen wir absolute Obergrenze 135, mehr hab ich momentan nicht locker
                        Marushin XMR find ich ganz gelungen.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          lass dir nicht so nen Acerbis aufschwatzen!!!!Die haben ne scheiß Passform und fühlen sich dadurch Hundeschwer an!!!

                          am besten ist es,wenn du nen Helm vor dem kauf anprobieren kannst!!!

                          Shot Racing rockt!!!!!:gut2:
                          hmmm....hatte mich für den Acerbis entschieden.
                          Na gut, psy schaut, ob er den ran bekommt, wenn nicht, dann muss ich nochmal neu überlegen, beim psy kann ich ja zur not, wenns nicht sitzt umtauschen
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #28
                            Hey Larsen....das ist wie auch immer frage der Kopfform.
                            ICh finde den Acerbis weitaus besser als den Shot....den hab ich quasi überhaupt nicht mehr auf....wenn jemand billih nen quasi neuen SHOT in Größe M und schwarz haben will....
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #29
                              Aufprobieren und fahren. Alles andere ist viel zu individuell. Design hin, Aussehen her.
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                                Aufprobieren und fahren. Alles andere ist viel zu individuell. Design hin, Aussehen her.

                                musst ja als freestyler dein helm auch gegen nen anderen tauschen sonst passt der ja nicht mehr zum neuen dekor
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X