KTM EXC Factory Angebot ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC Factory Angebot ?

    servus ,

    habe das hier Heute gesehen und würde gerne mal Wissen ob das ein gutes Angebot ist? Möchte gerne eine Neue 300 kaufen und 7.195,00 € klingt ja nicht schlecht. Also meine Frage ist das ein gutes Angebot oder ist der Preis nichts besonderes? lohnt es oder kann man auch warten, weil die Preise vll noch billiger werden?

    danke euch :gut2:

  • #2
    Die Factorys sind gesponsert von KTM. Der Preis nichts besonderes.
    Wenn du wirklich was neues willst, würd ich zugreifen. Billiger werden die nicht mehr. Mein Höker hat gerade mal noch eine 300er. Die nehm ich vielleicht. Bin mir noch nich so einig, da ich noch nie nen 2t hatte, aber sehr interessiert bin...

    Gruß
    Jens
    Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

    mein Shop: www.offroad-kontor.de

    Kommentar


    • #3
      Für den Preis findet man die Mitleweile bei einigen Händlern. Eigentlich kostet die in der Liste ca. 400€ mehr wie eine normale.
      Ob die Preise noch weiter runter gehen und wie viele noch zu haben sind weiß ich nicht. Wer Pokern möchte wartet und hofft das sie noch günstiger werden wer noch sicher eine haben möchte muss wohl jetzt zuschlagen.
      Das ist jetzt halt das letzte Bj. mit dem Rahmen und Kunststoffteilen. Ab dem 2012 Modell kommt sie mit den Teilen der Aktuellen SX. Aber das PDS bleibt bei der EXC.
      Ich überlege auch jetzt noch zu wechseln, um meine Teile wie den Großen Tank noch weiter nutzen zu können.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Für den Preis findet man die Mitleweile bei einigen Händlern. Eigentlich kostet die in der Liste ca. 400€ mehr wie eine normale.
        Ob die Preise noch weiter runter gehen und wie viele noch zu haben sind weiß ich nicht. Wer Pokern möchte wartet und hofft das sie noch günstiger werden wer noch sicher eine haben möchte muss wohl jetzt zuschlagen.
        Das ist jetzt halt das letzte Bj. mit dem Rahmen und Kunststoffteilen. Ab dem 2012 Modell kommt sie mit den Teilen der Aktuellen SX. Aber das PDS bleibt bei der EXC.
        Ich überlege auch jetzt noch zu wechseln, um meine Teile wie den Großen Tank noch weiter nutzen zu können.
        Na los Micha stell dich nicht so an Anni hat doch bestimmt noch eine da für dich, und kann man sich selber ein schöneres Weihnachtsgeschenk machen, für den Preis hätte ich auch eine genommen, aber von mir wollte sie für die KTM einfach zu viel haben
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Kein schlechtes Angebot, aber auch nix besonderes.
          Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, würd ich bis nächstes Jahr warten und mir dann das neue Modell holen.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Kannst ja mal den Kalender vom Köstler im Auge behalten,vielleicht kommt ja nochmal was Passendes!? Die ersten 4 Tage waren schon sehr gut
            mfg
            Fire

            Kommentar


            • #7
              ich würde 300.-€ drauf legen und hätte dafür

              -ne geschmiedete Gabelbrücke mit 22er versatz
              -ne Closed Cartrige Gabel
              -einen Motorschutz
              -einen 11 Liter Tank
              -einen Mappingschalter
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                Kannst ja mal den Kalender vom Köstler im Auge behalten,vielleicht kommt ja nochmal was Passendes!? Die ersten 4 Tage waren schon sehr gut
                http://www.ktm-koestler.de/index.php...dar&Itemid=192
                Geil!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Wann werden denn in der Regel die "Neuen" Modelle immer Vorgestellt?
                  Also ich war ja gestern beim Händler und find das Chassis von der SX-F 350 jetzt net so ansprechend, allerdings kann es ja auch sein das die EXC 2012 richtig gut wird. Ich werde wohl noch mal Überlegen müssen und ne Husa möcht ich net auch wenn es ein tolles Mopped ist, bleib aber den Oranjes treu :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                    Wann werden denn in der Regel die "Neuen" Modelle immer Vorgestellt?
                    Also ich war ja gestern beim Händler und find das Chassis von der SX-F 350 jetzt net so ansprechend, allerdings kann es ja auch sein das die EXC 2012 richtig gut wird. Ich werde wohl noch mal Überlegen müssen und ne Husa möcht ich net auch wenn es ein tolles Mopped ist, bleib aber den Oranjes treu :D
                    Was heißt nicht "ansprechend"? Optisch? Paperlapapp, muss man sich nur schön reden!>:)
                    Guck dir mal die vergangenen Angebote vom Köstler an, du wirst weinen.:auslach::Bier:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe man die 300 am 4.Tag hätte ich auch sofort genommen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                        hehe man die 300 am 4.Tag hätte ich auch sofort genommen

                        Und ich die 200 oder 250.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen

                          Und ich die 200 oder 250.
                          Vielleicht gibts ja am 24. Dezember ne auktion,wo die Hufos an Enduroforum.eu mitglieder unter 18 verschenken
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            ich würde 300.-€ drauf legen und hätte dafür

                            -ne geschmiedete Gabelbrücke mit 22er versatz
                            -ne Closed Cartrige Gabel
                            -einen Motorschutz
                            -einen 11 Liter Tank
                            -einen Mappingschalter
                            Ich auch...Und vor allem wäre das Moped dann schön blau...:D


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                              Wann werden denn in der Regel die "Neuen" Modelle immer Vorgestellt?
                              Also ich war ja gestern beim Händler und find das Chassis von der SX-F 350 jetzt net so ansprechend, allerdings kann es ja auch sein das die EXC 2012 richtig gut wird. Ich werde wohl noch mal Überlegen müssen und ne Husa möcht ich net auch wenn es ein tolles Mopped ist, bleib aber den Oranjes treu :D
                              Die Neuen kommen immer so im Sommer, dürften so spätestens im August beim Händler sein, meist Früher, selten Später.
                              Was soll sich bei der EXC noch groß ändern, der Tank wird wohl etwas größer und natürlich licht vorne und hinten, sonst wird es der SX reihe schon gleichen. War bis jetzt immer so und wird wenn sich mein Händler nicht täuscht auch wieder so werden. Wird dann so ungefähr aussehen wie die XC Modelle für die USA schon in diesem Jahr. Umlenkung werden wohl auch weiterhin nur die 4T Crosser bekommen, alle anderen dürfen sich noch an dem PDS erfreuen und ich hoffe das bleibt auch noch eine Zeit so.
                              Mit so einer Husaberg macht man auch nichts falsch, wenn es orange sein soll, das kann man ja umbauen, oder die KTM in Blau, alles kein Problem, ist sowieso ein und das selbe Moped.
                              Die Factory hat halt ein paar Spielereinen dran die ganz nett sind. Die Gabelbrücke ist die der SX, also Gefräst, orange Eloxirt aber nicht einstellbar, Versatz weiß ich gerade nicht genau, meine aber 20mm.
                              Was mich stört ist der orange Rahmen. Aber KTM hat wohl auch noch ein paar normale 300 in der Produktion. Vor ca 4 Wochen waren sie ab werk wohl ausverkauft und jetzt gibt es wider ein paar. die frage ist halt wie lange. Wobei wenn man schaut findet man im Netz sogar noch mal irgendwo eine neue 2010, also sollte auch eine 2011 noch eine weile zu bekommen sein.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X