Nicasilbeschichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich fahre heut mit dem Zylinder mal zum Vermessen und muss dann mal schauen. Mich macht das nun doch alles ein bisl stutzig.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen

      Hey Mecky: was hast n du für schlechte Erfahrungen mit Kolbenbeschichtung gemacht, hattest n Klemmer danach oder was...?

      Ich weiß bisher nichts schlechtes und würde es wieder machen.!
      das erste mal hatte ich nen kolbenklemmer nach ca 4 h und das zweite mal hats mir das pleul abgerissen,ich denk mir mal die kolben warn vorher einfach zu lange gefahrn um wieder aufgearbeitet zu werden,jedenfalls hab ich dann nen neuen zylinder und nen neuen kolben verbaut jedoch die gase nach ner halben betriebsstunde verscherbelt,der neue besitzer hat sie dann bei ner veranstaltung richtig zerlegt und ich mußt mir das aus der ferne auch noch mit anschaun ,da mußt mich das quadl erstma trösten



      keine ahnung was da pasiert war,am motor warn so ziemlich alle lager und das pleul noch nichmal 1 jahr alt,zylinder und kolben wie gesagt ne halbe h alt





      Kommentar


      • #18
        So ich war nun mal beim Vermessen.

        Der Motorfritze hat gleich gesagt verbau nen Austauschzylinder und nen neuen Kolben und dann hast ruhe.

        Also gebt mir nen Zylinder für unter 230€ !! Weil neu beschichten lasse kostet 230€

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          ich hab 225 fürn austauschzylinder bezahlt





          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            ich hab 225 fürn austauschzylinder bezahlt

            Jooo ich rufe mal meine beiden Händler an und wer den besten Preis macht bei dem schlag ich zu

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              Na ja, da Austausch Zylinder ja auch nur neu beschichtet Gebrauchte sind wird das ungefähr das gleiche kosten wie neu beschichten. Die haben ja auch nichts zu verschenken. Der Vorteil ist halt das man nicht lange warten muss bis der Zylinder vom beschichten zurück ist.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Na ja, da Austausch Zylinder ja auch nur neu beschichtet Gebrauchte sind wird das ungefähr das gleiche kosten wie neu beschichten. Die haben ja auch nichts zu verschenken. Der Vorteil ist halt das man nicht lange warten muss bis der Zylinder vom beschichten zurück ist.

                Mit dem Warten hast du wohl recht. Aber ist ja so oder so winter und bis ich alles neu gekauft habe was ich haben will ist so oder so Februar und dann kann die Saison für mich wieder beginnen. Habe ja doch noch einiges zu tun.

                Habe mir schon 2 Flaschen Bremsenreiniger zum Reinigen besorgt

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  also ich versteh das nicht mit diesem kolben beschichten...wenn man den zylinder ab und an mal runter nimmt, und sich das ganze mal anschaut, und mal vermessen lässt, und dem entsprechend dann nen neuen kolben reinsteckt, dann reicht das...

                  wenn der kolben seine stunden runter hat, dann fliegt er dir um die ohren...egal ob mit oder ohne beschichtung...

                  kommt ja auch darauf an wie die beschichtung aussieht...wenn die mal so langsam runter ist, dann neu...ansonsten eben ausschleifen für 30-50€, kolben rein und gut...


                  p.s....zylinderbeschichtung für die 300er 199,99€ + Versand ;)...natürlich nur, wenn nich geschweist werden muss...
                  No brain,

                  no pain! ! !



                  WWW.Klitmaster-Racing.com


                  www.Klitmaster.de

                  www.kmc-deal.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                    also ich versteh das nicht mit diesem kolben beschichten...wenn man den zylinder ab und an mal runter nimmt, und sich das ganze mal anschaut, und mal vermessen lässt, und dem entsprechend dann nen neuen kolben reinsteckt, dann reicht das...

                    wenn der kolben seine stunden runter hat, dann fliegt er dir um die ohren...egal ob mit oder ohne beschichtung...

                    kommt ja auch darauf an wie die beschichtung aussieht...wenn die mal so langsam runter ist, dann neu...ansonsten eben ausschleifen für 30-50€, kolben rein und gut...


                    p.s....zylinderbeschichtung für die 300er 199,99€ + Versand ;)...natürlich nur, wenn nich geschweist werden muss...
                    Also ich weiß nicht, was die rumlaborierei mit Beschichtungen soll ... ist mir auch irgendwie neu!?
                    So wie das Kliti das grad geschrieben hat, stell ich mir das auch vor. :kratz:
                    Bzw. so war´s bei mir immer!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #25
                      du fährst ja auch ktm,da ist das anders :Laugh::angst:





                      Kommentar


                      • #26
                        also dazu muss ich sagen das es nix mit ktm zu tun hat...habe hier im letzten jahr einen gehabt, der wollte unbedingt den kolben seiner yz250 beschichtet haben...

                        der kolben lief schon beim vorbesitzer ZWANZIG STUNDEN:Laugh:...wie alle kolben beim kauf eines 2t. ...und er ist das gesammte jahr damit geballert...

                        also ich ihm gesagt das er es lieber nicht machen soll, da der kolben die besten momente hinter sich hat...aber er wollt es ja nicht anders...nich ganz drei wochen später hab ich dann seinen zylinder machen lassen dürfen mit großen aufwand und nen nagelneuen kolben...:daumen:


                        also, is nicht nur ktm...da scheitert es dann beim KOLBENBKLIP...fragt mal hollerdiboller...
                        No brain,

                        no pain! ! !



                        WWW.Klitmaster-Racing.com


                        www.Klitmaster.de

                        www.kmc-deal.de

                        Kommentar


                        • #27
                          das war doch nur n joke





                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            das war doch nur n joke

                            asso...und ich wollt dir grad nen grünen geben...;)
                            No brain,

                            no pain! ! !



                            WWW.Klitmaster-Racing.com


                            www.Klitmaster.de

                            www.kmc-deal.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                              asso...und ich wollt dir grad nen grünen geben...;)

                              Hast PN........

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                das erste mal hatte ich nen kolbenklemmer nach ca 4 h und das zweite mal hats mir das pleul abgerissen,ich denk mir mal die kolben warn vorher einfach zu lange gefahrn um wieder aufgearbeitet zu werden,jedenfalls hab ich dann nen neuen zylinder und nen neuen kolben verbaut jedoch die gase nach ner halben betriebsstunde verscherbelt,der neue besitzer hat sie dann bei ner veranstaltung richtig zerlegt und ich mußt mir das aus der ferne auch noch mit anschaun ,da mußt mich das quadl erstma trösten
                                Hört sich nach zu wenig Kolbenspiel an, wieviel Luft hatter denn gelassen? :kratz:

                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                So ich war nun mal beim Vermessen.

                                Der Motorfritze hat gleich gesagt verbau nen Austauschzylinder und nen neuen Kolben und dann hast ruhe.

                                Also gebt mir nen Zylinder für unter 230€ !! Weil neu beschichten lasse kostet 230€
                                Sag ich doch, so wird's gemacht und nicht anders. ;)
                                ... und brenna demmer wie die veriggdn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X