Nicasilbeschichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wieso gibt es eigentlich keine Unternehmen in Deutschland die die Nikalsilbeschichtung machen, halt welche die selber beschichten.
    Ich hab schon so oft gesagt bekommen von irgendwelchen Händler/Werkstätten, ne ne das machen wir nicht, das wird nach Italien oder England gechickt und dort gemacht.
    Ist das wegen dem Verfahren oder weshalb macht keiner hier in Deutschland die Beschichtung oder irre ich mich?
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
      Wieso gibt es eigentlich keine Unternehmen in Deutschland die die Nikalsilbeschichtung machen, halt welche die selber beschichten.
      Ich hab schon so oft gesagt bekommen von irgendwelchen Händler/Werkstätten, ne ne das machen wir nicht, das wird nach Italien oder England gechickt und dort gemacht.
      Ist das wegen dem Verfahren oder weshalb macht keiner hier in Deutschland die Beschichtung oder irre ich mich?
      Es gibt schon deutsche Firmen die das machen. Aber halt nur im großen Stil für die Industrie. Für kleine Firmen wäre das wenig interessant, da der Aufwand recht hoch ist und das keiner zahlen würde.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar

      Lädt...
      X