Endurohose für über die Stiefel "lang"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Diese Hosen sind alles, aber nicht lang
    Das ist Ansichtssache :craz:
    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    ...oder halt einfach drüber fahrn!
    :psy: :psy: :psy:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Stursberg Beitrag anzeigen
      Das ist Ansichtssache :craz:
      denk ich auch :

      einfach mal Beinlänge im Schritt messen und posten dann messe ich bei meiner 36er nach, bin 1,86 und hab das Ding 4cm umgenäht +20cm grösser minus 4 cm bedeutet 16cm weiter oben endet die Hose, schätze die sollte so bis über die zweite Schnalle gehen, aber wir werden sehen wenn das Maß da ist :-)
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ageess Beitrag anzeigen
        denk ich auch :

        einfach mal Beinlänge im Schritt messen und posten dann messe ich bei meiner 36er nach, bin 1,86 und hab das Ding 4cm umgenäht +20cm grösser minus 4 cm bedeutet 16cm weiter oben endet die Hose, schätze die sollte so bis über die zweite Schnalle gehen, aber wir werden sehen wenn das Maß da ist :-)
        Dann hast du eben kurze Beine,ich bin 195m habe drei von diesen Hosen(40er) und sie sind zu kurz,da brauch ich nix messen

        Kommentar


        • #19
          Von O Neal gibt es auch eine. Die kann ich Empfehlen.
          Ist nicht ganz so teuer und hält gut.

          Hab ich damals beim Psycho gekauft

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Dann hast du eben kurze Beine..........
            .....jetzt wir mir endlich klar warum ich auch die Bank abpolstern musste um mit den Füssen auf den Boden zu kommen:kratz:....ich bin quasi ein Sitzriese :-) ......aber ich bleib dabei, nur mit dem Beinlängenmass kommst du bei sowas weiter , oder du muss 100 Hosen durchprobieren, man glaubt es kaum ein Fachverkäufer kann mit dem Maß sogar was anfangen :-)

            (alles nicht so ernstnehmen, sollte nur ne Hilfe sein....)
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ageess Beitrag anzeigen
              .....jetzt wir mir endlich klar warum ich auch die Bank abpolstern musste um mit den Füssen auf den Boden zu kommen:kratz:....ich bin quasi ein Sitzriese :-) ......aber ich bleib dabei, nur mit dem Beinlängenmass kommst du bei sowas weiter , oder du muss 100 Hosen durchprobieren, man glaubt es kaum ein Fachverkäufer kann mit dem Maß sogar was anfangen :-)

              (alles nicht so ernstnehmen, sollte nur ne Hilfe sein....)
              Ist doch alles ok
              Wenn die Hosen keinem passen würden, dann hätte Thor bestimmt die Maße geändert:Auge2:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                die fox.
                hab normal 34-36
                bei der fox jedoch 38 und entsprechend lang ist die hose auch, reicht locker für 2m.
                Das kann ich auch bestätigen. Meine Fox Hose ( Modell Shortcut ) liegt beim stehen auch satt unten auf den Stiefeln auf. Ich bin ca 1.85 groß.

                Kommentar


                • #23
                  Um das Thema nochmal aufzugreifen:

                  Ich bin zwar 'nur' 1,83m groß, Innenbeinlänge sind aber 96cm. Suche auch eine 'Over the Boot' Hose. Frauenhosen reichen gerade bis übers Knie, die gehen garnicht. Und auch die 34er Männerhosen von Thor sind mind. 20cm zu kurz. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Denn bei der nächsten Fehlbestellung schickt mir der Verkäufer wahrscheinlich keinen Rücksendeschein mehr *lach*.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Acerbis Hose ist recht lang. Hat seitliche Taschen ung reagiert nur auf den heißen Auspuff empfindlich.
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Shift Hosen haben bei mir immer gut funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26
                        ...hab mir für den Winter ne Scott Snowmobilhose geholt... Bin überrascht was die alles mitmacht... bis auf heiße Auspüffe kann sie eigentlich alles ab. Wasser und winddicht versteht sich von selbst.. Ist aber nix für den Sommer... zu warm.
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • #27
                          Die gängigen Marken waren allesamt zu kurz :taste2:
                          Habe jetzt ein älteres Fox Modell von meiner besseren Hälfte die etwas zu weit ist, die passt aber von der Länge.
                          Die Klim und die Fox Legion stehen noch aus zum probieren, aber die sind ja nicht ganz günstig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bin 1,86 und hab wohl auch recht lange Beine. Klim war für mich die erste Wahl, alles andere hat nicht gepasst. Endlich sind auch die Kniepartien da wo sie hingehören.
                            Oben bleiben!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von nowayray Beitrag anzeigen
                              Bin 1,86 und hab wohl auch recht lange Beine. Klim war für mich die erste Wahl, alles andere hat nicht gepasst. Endlich sind auch die Kniepartien da wo sie hingehören.
                              Welches Modell hast du genommen und wo kann man die am besten bestellen?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                                Welches Modell hast du genommen und wo kann man die am besten bestellen?
                                Ich hab die Klim Dakar hier beim Händler um die Ecke gekauft, da konnte ich eben gleich verschiedene Modelle gegeneinander testen.

                                Gesendet von unterwegs.
                                Oben bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X