Anbringen Bergeschlaufe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Richtig!
    3,50€ im, na ja ich mach keine Werbung!
    bekommt man in jedem Kletterladen.

    Aber aus einem Guss ist besser als Knoten, am besten schließt man jede mögliche Fehlerquelle aus ;-)

    Vertrauen ist gut, Kontrolle is besser!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
      deswegen habe ich meine hier in leipzig bei einer gurtmacherei anfertigen lassen,einzigster nachteil mindestabnahme 10 stück,aber dafür kostet einer ja nur 7 euroooooooooooo

      Na ja, 70 Eur sind natürlich auch nicht gerade günstig, wenn man nur einen benötigt...:kratz:

      Alle Kriega Dinger kosten 'nen Arsch voll, machen aber einen guten Eindruck. Habe keinen Vertrag mit denen. Konnte nur einige Dinge aus deren Programm für einen Fahrtag testen und muß sagen: geile Sachen. Werde berichten, ob das nun auch im Langzeittest tau(ch)t.

      Die dämlichen Zergelgurte (vorne und hinten) haben für die zarten Endurohändchen der Fahrer und die Monsterhände der immer oder vermeintlich immer anwesenden Helfer im Busch (:holy:) eine Schaumwurst eingenäht (WORSCHTI hast Du da Deine Finger drinne??????.

      Ob da vielleicht auch Jold drinne is???? :))

      Ora et endura :holy:

      Kommentar


      • #33
        Dank Eifelhacky, hat sich auch der Bergegurt hinten weiter entwickelt:gut2:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #34
          Das ist Produktpiraterie:isi:Du bösen Worscht du:Haue:
          die Schwachstelle, ist das Problem !

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            Dank Eifelhacky, hat sich auch der Bergegurt hinten weiter entwickelt:gut2:

            Wo habt ihr den den da fest gemacht.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Wo habt ihr den den da fest gemacht.
              am Aluheck unten drunter
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #37
                Dat hat mein Kollesch schon lange so gelöst...allerdings hat er seine Laubsägenarbeit optisch nicht sehr schön ausgeführt! :Laugh:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #38
                  und hier noch n Spartip.

                  hab meine selbst gemacht. Gurt als Meterware ausm Baumarkt, Nähmaschine flott gemacht, und entsprechend vernäht, dass ich sie über die Gabel schieben kann. Fertsch....da ist nix mit Knoten und die Dinger halten mit entsprechender Nähtechnik auch super!
                  ( ihr kennt bestimmt ne Omi mit Maschine,..oder?)

                  Überlege gerade, ob ich nicht die Namen meiner Mopeds oder einfach KTM noch vorne Einsticke ...(sowas können moderne Nähmaschinen auch)....:))
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    und hier noch n Spartip.

                    hab meine selbst gemacht. Gurt als Meterware ausm Baumarkt, Nähmaschine flott gemacht, und entsprechend vernäht, dass ich sie über die Gabel schieben kann. Fertsch....da ist nix mit Knoten und die Dinger halten mit entsprechender Nähtechnik auch super!
                    ( ihr kennt bestimmt ne Omi mit Maschine,..oder?)

                    Überlege gerade, ob ich nicht die Namen meiner Mopeds oder einfach KTM noch vorne Einsticke ...(sowas können moderne Nähmaschinen auch)....:))
                    aus den Gurtresten kann dir die Omi noch einen String nähen:))
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      aus den Gurtresten kann dir die Omi noch einen String nähen:))
                      Das reibt doch Du Dussel! Kannst es ja mal selbst ausprobieren ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                        Das reibt doch Du Dussel! Kannst es ja mal selbst ausprobieren ;)
                        abgemacht!!
                        ich werde Worschti aus Gurtresten einen String nähen,....den muß er dann zum Forentreffen vorführen,...

                        "Enduroforums next TopWorschtimodell">:)
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          abgemacht!!
                          ich werde Worschti aus Gurtresten einen String nähen,....den muß er dann zum Forentreffen vorführen,...

                          "Enduroforums next TopWorschtimodell">:)

                          :)):Laugh:



                          da ich nicht Nähen kann und meine Oma leider nicht mehr lebt, muss ich den Gurt immer um die Gabel knoten.

                          Hinten Löcher in die Seitenteile zu machen widerstrebt mir ja etwas, mal schauen. Denn immer in den Dreck greifen ist auch blöd.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            :)):Laugh:



                            da ich nicht Nähen kann und meine Oma leider nicht mehr lebt, muss ich den Gurt immer um die Gabel knoten.

                            Hinten Löcher in die Seitenteile zu machen widerstrebt mir ja etwas, mal schauen. Denn immer in den Dreck greifen ist auch blöd.
                            du hast zwar keine Oma mehr, aber du hast MICH! kommt vom alter her ja schon fast hin.
                            sag doch einfach was. Schliesslich hast du ne Dusche bei mir gut.
                            Für hinten habe ich auch ne Lösung, die werden prima vernietet, da brauchst du garnix bohren.
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              du hast zwar keine Oma mehr, aber du hast MICH!
                              Ich habe auch keine Oma mehr
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Ich habe auch keine Oma mehr
                                :Laugh:Astrein Lutz:Joke:


                                Ich beantrage jetzt mal das bei Fallsucht das mitglied, obwohl ja eigentlich ohne Glied, wegkommt und dafür "Allgemeine Forengranny" eingetragen wird

                                Wer von den mod´s könnte das bitte mal erledigen
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X