Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht unterschreiben. In manchen Dingen seid ihr uns kilometerweit voraus....... Oder eher Lichtjahre....
    Hahaha...der war echt schwer OK,danke! Wo genau?

    Kommentar


    • Krankenversicherung, Maut, Wechselkennzeichen, Lebensqualität usw

      Kommentar


      • erzberg
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          erzberg
          Da kannst tatsächlich NIX draufsetzen,ist mittlerweile verdammt legendär!

          Kommentar


          • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
            Krankenversicherung, Maut, Wechselkennzeichen, Lebensqualität usw
            Tatsächlich,hierbei kränkelts bei euch? Hätte das als Öserl nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt! Sooo...leicht abgedriftet vom Thema,liegt wahrscheinlich am falschen Reifen!

            Kommentar


            • Hab mir vor ein paar Wochen den Golden Tyyre GT 523 Erzbeg Rocky drauf gemacht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Scheint sehr langlebig zu sein. Fast null Abnutzung bisher. Geht im Wald trotzdem ganz gut.
              War letzes Jahr in Rumänien mit einem Kumpel der hatte einen nagelneuen Six Days Extrem hinten drauf. Der Reifen ist wirklich gut. Wenn ich aber sehe wie schnell der runter geht.....besonders auf den Bergen wo es steinig wird. Denke der GT523 ist da ein guter Kompromiss. Mehr als eien paar Tage sollte ein Reifen meiner Meinung nach schon halten. Vorne fahre ich den C 19 bin damit auch zufrieden.

              Gruß Michael

              Kommentar


              • Jep, guter, verkannter Reifen. Obwohl den auch die Profis fahren. Und die fahren wollen, die bei Mitas unter Vertrag stehen.
                Für manche Gefilde gibt es den auch in weich.
                Militant tolerant!

                Kommentar

                Lädt...
                X