Boah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boah

    Guck mal Fantuzzi.... ein ganzer Forumsbereich nur für uns allein!!!!

    :vchris:


    (Interessant ist nur, daß Italien wohl nicht in Europa liegt.... )
    Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

  • #2
    Bei dem Präsident den die Italiener haben, wünschen die sich eh ins Outer Rim
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
      (Interessant ist nur, daß Italien wohl nicht in Europa liegt.... )
      Die Unterteilung sollte nur bei Europa genug Platz für die gängige aktuelle Ware wie GS etc. lassen.
      Und bei Japan das Gleiche für AT´s u.ä.
      Bei den Exoten & Klassikern sollen halt die alten Schätzchen wie Dein 750er Elefant oder auch mal ne GranCanyon
      ihren Platz finden.
      Wär ja auch schön wenn man nach gezielter Suche nach langer Zeit nochmal was über ne Highland o.ä. findet.

      An der Aufteilung kann ja aber noch gefeilt werden, nach den Vorgaben der Dickschiffler. Kommt halt nur drauf an
      wie rege alles so genutzt wird.

      Dann ist fix mal nach Klienten-Gusto was geändert!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        Gude, also wusste gar net das das Elefantentier ein Exot ist.

        :kratz: dann hab ich ja die Garage voller Exoten.....

        Kommentar


        • #5
          Moin Piet.... hatte Dich fast vergessen, daß Du auch hier bist. Hab gelesen, daß Tunesien jetzt doch nix wird. Schade das.

          Wollen wir noch mal telefonieren wegen Planung der restlichen Böcke... Restaurierung, Verkauf etc und wegen der Webseite?

          Ich ruf am WE mal durch.
          Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
            Guck mal Fantuzzi.... ein ganzer Forumsbereich nur für uns allein!!!!

            :vchris:


            (Interessant ist nur, daß Italien wohl nicht in Europa liegt.... )

            Oha! Ich habe gerade erst unsere private Rubrik entdeckt. :))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
              Guck mal Fantuzzi.... ein ganzer Forumsbereich nur für uns allein!!!!
              :vchris:
              Nix da, Exote und Klassiker = MOTO MORINI.
              Ha und erst der Klassiker der da drauf sitzt!
              Angehängte Dateien
              Gerda

              Kommentar


              • #8
                Highland 950 V2 outback

                Hallo erstmal, ich bin der NEUE hier....habe gerade den Namen Highland hier gelesen....Wenn jemand Interesse an diesen THOR Bikes hat, ich habe 2 Stück von denen ich mich leider trennen muß. Sie haben beide keine 1000 km gelaufen und waren nur 2 Jahre angemeldet und wurden als Ausstellungsfahrzeug benutzt. Bei Interesse kann ich noch ein ganzes Ersatzteillager dafür anbieten....Habe die Bikes damals von TEAM VAHRENKAMP mit dem kompl. Ersatzteillager gekauft (damals Deutschlandhändler für Highland) seitdem stehen Sie im Keller...doch nun müssen Sie weg.

                Highland 950 V2 Outback Bj. 99
                Highland 950 V2 Outback Bj. 00 umgebaut zur SM

                :vchris:

                Kommentar

                Lädt...
                X