Bauchgürteltasche Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchgürteltasche Erfahrungen

    Suche ne gescheite Bauchgürteltasche , die meinen Rucksack ersetzt. Soll ne Trinkflasche drin Platz haben und zwei Taschen für Werkzeug, Knackwurscht ,Handy usw haben.

    Was gibt es denn für Anbieter ?
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Hebo habe ich gute Erfahrungen gemacht....Scott hingegen ist nicht sooo stabil...reissen die nähte auf......Acerbis....liegt dazwischen.....wobei ich nicht die super aktuellen kenne
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Bauchwegtrinkrucksackgürteltier

      Hab mir eine Gürteltasche mit Angelschnur an mein Kamelback genäht das funzt Super Gugst du nächste Woche
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        Suche ne gescheite Bauchgürteltasche , die meinen Rucksack ersetzt. Soll ne Trinkflasche drin Platz haben und zwei Taschen für Werkzeug, Knackwurscht ,Handy usw haben.

        Was gibt es denn für Anbieter ?
        Probier mal meine Passt alles rein was man so braucht!

        Ist von Kenny und bis jetzt recht stabil
        Zuletzt geändert von butcher; 15.01.2011, 20:05.
        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

        Kommentar


        • #5
          hab auch schon einige probiert, aber die einzigen was was getaugt haben sind die von Hebo, des wegen hab ich mir gleich ein paar mehr von gekauft !
          " Wie lang geht das noch soooo "
          ------------------------------
          :psy: www.endurorom.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
            hab auch schon einige probiert, aber die einzigen was was getaugt haben sind die von Hebo, des wegen hab ich mir gleich ein paar mehr von gekauft !
            jenau....die nächste ist wieder ne Hebo.....denn die Scott fällt schon wieder auseinander
            Hebo es seguridad, innovación y moda para los amantes del deporte sobre dos ruedas. Encuentra cascos y ropa para enduro, trial y mucho más para bike y moto.
            Zuletzt geändert von durofrank; 16.01.2011, 10:51.
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              jenau....die nächste ist wieder ne Hebo.....denn die Scott fällt schon wieder auseinander
              Was bekommt man denn für ne Größe an Flachen/Dosen in ein Fach der Hebo?
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                Wie ist das denn bei einem Sturz? Eine Gürteltasche mit Werkzeug etc stelle ich mir bei einem Sturz recht schmerzhaft vor:kratz:? Praktisch währe sowas ja schon....

                Gruß Qwert

                Kommentar


                • #9
                  ich habe da schon ne 1 Literflasche reinbekommen ....aber so eine 0,5 L Trinkflasche geht easy
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    ich habe da schon ne 1 Literflasche reinbekommen ....aber so eine 0,5 L Trinkflasche geht easy
                    Theoretisch dann auch 2 mal 0,5 Liter oder ?
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Theoretisch dann auch 2 mal 0,5 Liter oder ?
                      nee.....ist nur ein Fach.....die 1L Flasche schaut dann auch ungünstig hoch aus der Tasche
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        Fahre auch recht gern mit Gürteltasche, bei nem anständigen Sturz ists aber bestimmt schmerzhaft. Hat für mich nur einen Haken, ich kann nicht soviel Wasser mitnehmen wie ich brauche.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                          Wie ist das denn bei einem Sturz? Eine Gürteltasche mit Werkzeug etc stelle ich mir bei einem Sturz recht schmerzhaft vor:kratz:? Praktisch währe sowas ja schon....

                          Gruß Qwert
                          Ich trage meine Gürteltasche beim Fahren vorne
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Egal wo man sein werkzeug und Trinken hat, harte sachen können einen immer verletzen, selbst schraubendreher aus ner Kotflügeltasche(hinten) mussten unsere Trainer einem Kursteilnehmer aus dem Gesäß "operieren".

                            Bei ner Bauch/Gürteltasche stelle ich mich die Möglichkeit noch warscheinlicher vor, dass etwas ins Auge bzw. in den Rücken geht.

                            Ich fahre normalerweise mit Trinkrucksack, in Gürteltaschen kann ich nicht genug Wasser mitnehmen. In den Rucksack passen schließlich 1´5 liter in der Blase und nochmal Locker 2x1,5 liter in flaschen, falls es eine laaange tour wird und Krimskrams wie Handy, Batterien, Zündkerze finden in den taschen platz.

                            Wobei ich dazusagen muss, dass es anfangs nicht sehr angenehm ist mit knapp 5kg auf dem Rücken zu fahren, weil die Flaschen eine recht unangenehme Form haben:D
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei unseren Touren in Rumänien sind Gürteltasche (für Werk-, Flick- und Verbandszeug) UND (Trink-)rucksack dabei.
                              Wir sind letztes Jahr eine Tagestour gefahren, wo wir jeder noch eine 1,5 Liter PET-Flasche mit Sprit mitgenommen haben, weil es unterwegs keine Tankmöglichkeit gab.
                              Da wird es dann langsam unhandlich vom Gepäck her.
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X