Altes Elefantentreffen am Nürburgring 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes Elefantentreffen am Nürburgring 2011

    Hallo Leute, ist zwar ein Wintertreffen aber eine sehr nette Veranstaltung!

    Termin ist vom 18. bis 20.Februar

    Mehr Infos unter : http://www.alteselefantentreffen.com/index.php

    Wie immer werde ich auch da sein und mich im Bereich Orga aufhalten, für die die auf nen Bier vorbei kommen wollen.

    Greetz
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 25.01.2011, 00:35.


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    mal sehen Martin,
    vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr ...
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #3
      Wir könnten zumindest mal auf nen Tagesbesuch hinfahren, oder? Zumindest, wenn ich die Dicke bis dahin wieder flott habe ...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DerAxel Beitrag anzeigen
        Wir könnten zumindest mal auf nen Tagesbesuch hinfahren, oder? Zumindest, wenn ich die Dicke bis dahin wieder flott habe ...
        da reden wir am Sa. mal drüber
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          Stimmt! Elefantentreffen! Aber es gibt ja auch noch das EleTreffen vom BVDM an diesem Wochenende im BayWald.

          Kalt isses hier auch, etwas unter 0, aber die angesagte Sonne fehlt! Trocken isses zumindest. Egal, ich will heut zum Wintertreffen des MC Sickingen, hier bei uns um die Ecke.

          Vermutlich brauch ich nachher 2 Stunden lang ne warme Badewanne. Aber ohne Moppedfahren geht die Batterie leer. Meine, denn die AT hat keine Probs im Winter.

          Als ich die Woche mit dem Auto auf Dienstreise war, kamen mir auf der A45 ein paar Elefantentreffenfahrer entgegen. Zwar weiss ich aus eigener ErFahrung, wie saukalt das ist - aber die machen es richtig! Deswegen brauch ich auch ein Wintertreffen, zwar nur ein kleines, aber 150 km müssen heute runter!

          Bye.KH
          Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Hallo Leute, ist zwar ein Wintertreffen aber eine sehr nette Veranstaltung!

            Termin ist vom 18. bis 20.Februar

            Mehr Infos unter : http://www.alteselefantentreffen.com/index.php

            Wie immer werde ich auch da sein und mich im Bereich Orga aufhalten, für die die auf nen Bier vorbei kommen wollen.

            Greetz
            geiles Banner....:gut2: :Auge2:

            Der Germi und ich waren beim voletzten mal auch dort und haben uns prächtigst amüsiert.....tolle Orga, unvorstellbar was die Jungs da alles auffahren, absolute originale die man sonnst nur von Bildern kennt.
            Vielleicht kann man da ja mal zusammen einfallen....ich wäre dabei.
            Aber auf Achse anrollen, is klar ne.....:))



            Liste:

            Sporty
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar

            Lädt...
            X