Brauche Hilfe - Werbevideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe - Werbevideo

    Mal angenommen Ihr hättet eine Reise zu einem Anbieter von geführten Touren anvisiert.
    Ihr seid unsicher und fragt: Kann ich mir irgendwo paar fotos anschauen?
    Und der Anbieter sagt: Ich kann Dir auch gerne ein kleines Video zuschicken. Da bekommst Du einen besseren Eindruck.

    Wie lange sollte das Video (also komplette DVD) sein, damit Ihr es am Stück anschaut?

    Kann man sich das 60min anschauen?
    Oder sind 30min genug?
    Braucht man nicht doch 45 Min um auch, sagen wir mal, 10 verschiedene Lokations zu präsentieren?

    Helft mir bitte mal und stimmt ab, was für euch nicht langatmig wäre.
    Actiongeladen ist alles aber wie lange kann man das anschauen bevor man satt ist?


    Die Umfrage ist anonym.
    25
    15min
    64,00%
    16
    30min
    32,00%
    8
    45min
    0,00%
    0
    60min
    4,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von effeff70; 27.11.2008, 21:15.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Das ist schwer das zu verallgemeinern . Kommt auch wirklich auf das Video an .Wenn sich alles wiederholt können 15 min schon lang sein . Wenn es aber interessant gemacht ist kann man sich sowas auch mal 60min anschauen.Gerade jetzt in der tristen Zeit . Spielfilm geht ja auch 90min .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      ok, mal davon ausgegangen: es wiederholt sich nix....und es gibt pausenlos action......:D
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Denke mal da es auch als Werbevideo gedacht ist und doch ein breites Publikum ansprechen soll wären 30 min ok .Geh dann mal abstimmen
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          :kratz: als Werbevideo - anstelle von Fotos - für Touren, würde ich 15 min okay finden... es soll ja schließlich eine Tour verkauft werden und kein Video.

          Kommentar


          • #6
            ich denke 15 min reichen. Aber wenns ne Dvd ist kann man das ja unterteilen. quasi 2x 15 min.einmal für die äktschen szenen,..und einmal für die Natur,..also eher so landschafts sachen damit man sieht das man sich nach dem erkämpften berggipfel ne geile aussicht hat.

            Vorrausgesetzt die natur ist dort schön
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              [quote=Robbe;15482]ich denke 15 min reichen. Aber wenns ne Dvd ist kann man das ja unterteilen. quasi 2x 15 min.
              Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

              Kommentar


              • #8
                Finde es werbewirksamer das ganze in verschiedene Kapitel zu unterteilen.

                60 Minuten können lang sein, aber bei mehreren Kapiteln will man natürlich in jedes reinschauen um auch ja nichts zu verpassen
                Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

                Kommentar


                • #9
                  würde auch sagen 15 mins bis 30 dürfte reichen. paar schlüsselstellen, location, guides und gut ist.

                  soll ja nur apetit machen.
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, es wären bis jetzt 12 Kapitel...bei 1:20min....das ist zu lang seh ich ein...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn´s en reines Werbevid. werden soll, dann langen 15 Min.! :kratz::daumen:
                      Zur Bewerbung einer Location um Lust drauf zu machen langt das!

                      btw: ich guck mir aber jederzeit auch gern bei nem Kistchen Superbock en längeres Filmchen aus Malaga an...
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        15min. reichen...



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • #13
                          @petzi

                          Jaha bei einem Rahmen Superbock darf einiges länger dauern.....:D



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Wenn´s en reines Werbevid. werden soll, dann langen 15 Min.! :kratz::daumen:
                            Zur Bewerbung einer Location um Lust drauf zu machen langt das!

                            btw: ich guck mir aber jederzeit auch gern bei nem Kistchen Superbock en längeres Filmchen aus Malaga an...
                            Sehe ich absolut genauso wie Petzi - 15 Min. um richtig Appetit zu machen(Reines Werbevideo) :daumen:. Ich würde eher ein 2 Video machen um dieses vor Ort zum Verkauf anzubieten Das ruhig dann über 1,5 Stunden da viele ja nicht wirklich eine Cam mithaben bzw. so ein geiles Video selber machen können bzw. lust haben. Ich persönlich würde das Video vor Ort kaufen um es dann Freunden zu zeigen und zu zeigen was geht und wo man da überall fährt. :daumen: Als gute Erinnerung an den Endurourlaub und später mal den Enkel erzählen das zu unserer Zeit da mit Verbrennungsmotoren gefahren wurde.
                            Gruß

                            Ralph
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              @petzi

                              Jaha bei einem Rahmen Superbock darf einiges länger dauern.....:D
                              Auf soviel Einigkeit, laß ich jetz mal einen hüpfen! :Bier:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X