Touratech Travel Event 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touratech Travel Event 2011

    Hallo zusammen,

    von Freitag, 27.05, bis Sonntag, 29. Mai 2011, findet in Niederschach (Schwarzwald) das jährliche Travel Event der Touratech AG statt – zum dritten Mal in Verbindung mit der BMW Motorrad GS Challenge (http://www.touratech.de/vollmeldunge...ge-2011/2.html).

    Programmpunkte dieses Jahr sind unter anderen:
    - Offroad-Probefahrten auf Husqvarna Sportenduros
    - Probefahrten mit Motorrädern verschiedenster Hersteller
    - eine Vielzahl an Ausstellern
    - spannende Vorträge
    - interessante und lehrreiche Workshops
    - Betriebsführungen
    und vieles mehr.

    Wir hoffen, dass dieses Jahr das Wetter besser mitspielt als vergangenes Jahr. Falls nicht haben wir vorgesorgt und ein riesiges Zelt organisiert. Alle, die vergangenes Jahr dabei waren, werden sich erinnern:)).

    Am Samstag und Sonntag findet wieder der beliebte Zweite-Wahl-Verkauf statt und der Shop hat verlängerte Öffnungszeiten.

    Allen, die das ganze Wochenende bei Touratech verbringen möchten, steht natürlich wieder unsere große Zeltwiese zur Verfügung, damit Ihr mit Gleichgesinnten bis spät in die Nacht am Lake Touratech Eure Erfahrungen austauschen könnt.

    Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob nehmen wir gern entgegen, denn nur mit Eurer Hilfe können wir das Event noch interessanter machen und besser auf Euch zuschneiden. Wir freuen uns auf Eure Beiträge! Aufkommende Fragen werde ich versuchen, zeitnah zu beantworten.

    Weiß denn schon jemand, ob er kommt?

    Beste Grüße

  • #2
    wie sehen die probefahrten auf den huskys aus? Richtig im Dreck oder kleiner parcours?
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Hallo Enduromi,

      kann man auf dem selben Gelände wie die BMW-Veranstaltung die Probefahrten machen oder anderweitig fahren? Das war doch in einem Steinbruch oder?
      Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

      Kommentar


      • #4
        Na, die Probefahrten würden mich auch interessieren. :))
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen zusammen,

          wir bauen auf dem Firmengelände einen Parcours auf, der für die Showraces des Touratech Racing Tesms genutzt wird. Auf diesem Parcours sind auch die Probefahrten mit den Husqvarna Bikes. Wie "schlammig" dies wird, wird das Wetter zeigen ;-)

          Andere Probefahrten werden von uns selbst und von Ausstellern angeboten, welche dann im schönen Schwarzwald onroad sind. Hierfür werden sehr viele verschiedene Marken zu Verfügung stehen, u.A. BMW, KTM, Suzuki, Honda und Yamaha.

          Die Fahrten in dem Steinbruch waren nur möglich, wenn man sich der BMW GS Challenge angemeldet hatte. Ich denke das wird sich dieses Jahr nicht ändern, sorry.

          Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
          Beste Grüße aus dem Schwarzwald

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Na, die Probefahrten würden mich auch interessieren. :))
            ach du.....
            du kannst doch bald ständig, andauernd, immer und ohne Pause probefahren :psy:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              ach du.....
              du kannst doch bald ständig, andauernd, immer und ohne Pause probefahren :psy:
              :craz:
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #8
                Infoupdate zum Travel Event:

                Touratech stellt auf ihrer Homepage immer mehr Infos online. So sind bisher der Geländeplan, ein Ausstellerverzeichnis und eine Hotelliste zum download bereit.

                Neue Ideen fürs Motorrad: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Outdoor und Sport mit dem Motorrad.


                Außerdem sollen in den nächsten Tagen das Programm und eine Menükarte folgen.

                Auch zum Thema Husqi-Probefahren sind neue Infos online.

                Liebe grüße

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  im Namen der Touratech AG möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die diese Veranstaltung unvergesslich gemacht haben.
                  Das Wetter hat gepasst und die Stimmung unter den Gästen war fantastisch.:bravo:

                  Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    War rundum eine gelungene Veranstaltung...
                    Ob es nun die Probefahrten, das Finale der GS Challenge oder die Vorträge waren - alles top!





                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X