KTM EXC Beleuchtung/Zusatzlampen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC Beleuchtung/Zusatzlampen

    Hallo

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal bisschen vorstellen.Ich komm aus Sachsen und hab schon seit c.a. 12 Jahren dieses Hobby sich im dreckigen Gelände rum zutreiben.Meisterschaftstechnisch fahre ich im Motorrad Biathlon mit wenn das jemand kennt.
    Wir wollen aber dieses Jahr mal bei Europen Endurance Days auf dem Lausitzring mitfahren.Und da das ein 24h renn ist wollte ich mal fragen was man ändern kann an der originalen EXC Beleuchtung oder ob Zusatzlampen sinnvoll sind?Vielleicht hat jemand Erfahrung.
    wäre über jeden Tipp dankbar.

    Gruß BO-Racer

  • #2
    Hallo BO-Racer

    Je mehr Licht desto besser.

    Hier mal die einfachste umbau Geschichte.:holy:


    Aber da mit alleine würde ich nicht mehr fahren.

    Fahren dieses Jahr zum 4 Mal beim E-Day mit.

    Vernünftige Helmlampe ist auf jedenfall Plicht.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      Hier mal zum Thema Helmlampe.



      Es gibt nix besseres.:holy:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #4
        Ok das is doch schon mal was.Aber ich hab da mal was gehört das man auch auf Xenon oder LED licht umbaun kann?Bringt das was, wie steht es mit der Haltbarkeit?

        Kommentar


        • #5
          LED bringt lange Akkulaufzeiten, bei einer Helmlampe sinnvoll, wenn diese mit Akku betrieben wird (und für uns Radfahrer).
          Am Moped bringts nur ein paar Gramm Gewichtseinsparung, aber weniger Leuchtstärke.
          Ein 70,- Ebay Xenon Umbaukit wird wohl das meiste Licht bringen, aber halt nicht STVO legal.

          Ich hab fürs Radfahren eine Xenon Helmlampe. Feines Teil, wenn die Autofahrer wiedermal nicht abblenden wollen, braucht man nur bißerl hochschauen ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X