130er Michelin S12 wo zu bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 130er Michelin S12 wo zu bekommen?

    Nabend Leute!

    Habt ihr nen Plan welcher Versandhändler noch zu nem guten Preis(78euro ist alles andere als gut) Michelin S12 in 130/80-18 da hat?
    Finde überall nur 120er und 140er und der 140er ist zu breit, da schrubbelt der Reifen am Endpott und 120er ist mir zu schmal.

    Bei Butzner wollte ich grad bestellen aber da stimmt was nicht mit dem Onlineshop:



    Also, wer ne Empfehlung?
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Hallo, erster Fahndungserfolg:

    Bei tyrexpert.de Sommerreifen, Winterreifen, Fahrradreifen und LKW-Reifen kaufen. Finde den günstigsten Preis!


    130/80-18TT S12

    Preis: 61.92 €

    bis Warenwert 100,-
    4,90 Versand
    ab Warenwert >100,-
    frachtfrei
    Der 120er hat super Grip: Noch besser als 140er. Ist nicht nur schmäler, sondern auch alle Stollen sind ein gutes Stück kleiner. Wird aber deshalb nicht so lange halten.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
      Hallo, erster Fahndungserfolg:

      Bei tyrexpert.de Sommerreifen, Winterreifen, Fahrradreifen und LKW-Reifen kaufen. Finde den günstigsten Preis!


      130/80-18TT S12

      Preis: 61.92 €

      bis Warenwert 100,-
      4,90 Versand
      ab Warenwert >100,-
      frachtfrei
      Der 120er hat super Grip: Noch besser als 140er. Ist nicht nur schmäler, sondern auch alle Stollen sind ein gutes Stück kleiner. Wird aber deshalb nicht so lange halten.

      Merci!
      Hab da mal bestellt auch wenn die SEHR SEHR eigenartige Zahlungsmöglichkeiten haben!
      Mal sehn wann es ankommt:Haue:

      gruß Lars

      PS: Das mit den kleineren Stollen ist auch so ein grund den nicht zu kaufen! grad beim motorcross auf nicht komplett weichen strecken reisst der bumms der 525er doch gerne mal den ein oder andeen stollen ab
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4
        lass doch den Reifen kurz am Endtopf schabben und hol dir den 140er!!

        hab den 130er mal gehabt und die Traktion ist mit dem 140er im Laubwald besser
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Das ist mit das schöne beim 2T man kann endlich 140er Fahren ohne das es am Topf schleift
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Mein 140er S12 schleift an meinem 4-Takter aber auch nirgends!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
              Mein 140er S12 schleift an meinem 4-Takter aber auch nirgends!
              Bei deinem Fetten Japs eventuell nicht aber bei einer leichten Zierlichen KTM geht es eng zu
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Bei deinem Fetten Japs eventuell nicht aber bei einer leichten Zierlichen KTM geht es eng zu

                Ich hab halt breite Kühler und bin auch froh drum!! :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  lass doch den Reifen kurz am Endtopf schabben und hol dir den 140er!!
                  Beim Motocross schabbt der da aber öfters als beim Endurisieren wo man eh nur 50% des vorhanden Federwegs benutzt. Ausserdem stehen da die Carbonschellen vom Akrapott nicht so drauf wenn die von nem matschigen, zu breiten Reifen bearbeitet werden!
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X