MITAS-Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MITAS-Reifen

    Hi Leute,

    ich will mir evtl. noch MITAS mit ins Lager werfen, nur hab ich leider den letzten MITAS vor über 12 Jahren auf der DR gefahren und hab keinen Dunst welcher da taugt.
    Gibts da auch so nen universal ala S12 Reifen?

    Haltbarkeit etc...?
    Die Jungs von mitas muss ich da net fragen, die loben sich ja auf den Olymp!!! :D

    Grüße
    Markus
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

  • #2
    Meine Meinung!
    Warum soll ich Mitas kaufen, wenn ich Michelin Metzeler etc. für das gleiche Geld bekomme!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      ich will mir evtl. noch MITAS mit ins Lager werfen, nur hab ich leider den letzten MITAS vor über 12 Jahren auf der DR gefahren und hab keinen Dunst welcher da taugt.
      Gibts da auch so nen universal ala S12 Reifen?

      Haltbarkeit etc...?
      Die Jungs von mitas muss ich da net fragen, die loben sich ja auf den Olymp!!! :D
      Hi Markus,

      die E09 werden auch auf der Africatwin gern genommen ...



      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        Und bei den Endurofahrern der C 12 glaub ich (heißt der so?). Ich hab ihn aber noch nicht gefahren.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          C12 als icesoft ist ein Weltreifen auf Eis und Schnee. Vor allem auf gefrorenem Boden und Eis doch spürbar einfacher zu fahren als S12.
          Feuchte Wurzeln und Steine auch sehr gut, klar, ist ein weicher Reifen, dafür auf Steinen und wenns heiß wird schneller Verschleiß.
          Ich hab mir, als ich die 300er bekam, schnell einen Satz bestellt und war auf dem gefrorenem Boden echt fein, aber als es wärmer wurde, auf S12 gewechselt und hebs fürn nächsten Winter auf.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            C12 als icesoft ist ein Weltreifen auf Eis und Schnee. Vor allem auf gefrorenem Boden und Eis doch spürbar einfacher zu fahren als S12.
            Feuchte Wurzeln und Steine auch sehr gut, klar, ist ein weicher Reifen, dafür auf Steinen und wenns heiß wird schneller Verschleiß.
            Ich hab mir, als ich die 300er bekam, schnell einen Satz bestellt und war auf dem gefrorenem Boden echt fein, aber als es wärmer wurde, auf S12 gewechselt und hebs fürn nächsten Winter auf.

            das stimmt... wir haben den oft in bilstain gefahren. stefan verkauft den auch....

            aber ich selber habe einige karkassenschäden durch zu wenig bis gar keine luft erlitten....mit tubeless natürlich....mit schlauch und luft:D..top vortrieb
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              also ich bin ja bekennender mitas fan. ob wohl ich immer mit sehr wenig luft fahre...( 0,4/ 0,7) hatte ich noch nie nen reifenschaden....grip absolut top.....nur der verschleiß und leider auch in der letzten zeit die völlig überzogenen preise!
              ich könnte mir vorstellen das bei entsprechender preisgestaltung eine gescheite sammelbestellung realisierbar wäre....
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                also ich bin ja bekennender mitas fan. ob wohl ich immer mit sehr wenig luft fahre...( 0,4/ 0,7) hatte ich noch nie nen reifenschaden....grip absolut top.....nur der verschleiß und leider auch in der letzten zeit die völlig überzogenen preise!
                ich könnte mir vorstellen das bei entsprechender preisgestaltung eine gescheite sammelbestellung realisierbar wäre....
                preise haste vollkommen recht...aber 0,4 bis null 0,7..ist nicht wenig luft
                ich meine noch viel weniger:))

                der mitas soll jetzt fast 18 euro mehr kosten als ein ac 10...und das geht garnicht
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Universalkombi EF 05 und EF 06

                  Als Weichboden-Hinterreifen C12
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Winterfriction Reihe

                    und den C04 zum trainieren
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin die Früher auch gefahren, da waren die noch günstig und günstig über den Conti Werksverkauf zu bekommen.
                      Das ist heute Geschichte und ich bleibe erst mal beim S 12, hält bei mir länger und gefällt mir besser.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        für den Maggus mal hochschieb....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          und ?? hat der herr psycho jetzt mitas jetzt im programm......

                          schaue gerade mal nach einem guten vorderreifen...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            tach ock
                            der c2 ist ein schöner puschen und reifenprobleme hab ich ach nicht far eigendlich immer 2 baar vorne manchmal 1,5
                            aber die puschen sind echt teuer geworden darum bin ich von mittas und mefo ab (mefo hat auch top reifen )
                            ich teste gerade eine neuen hersteller wo der puschen unter 50 e kostet bis jetzt gute ergebnisse :daumen:
                            hab da 2 verschiedene profiel sorten
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #15
                              tach ock
                              ach hab den link vergessen

                              bibs bei reifendireckt und in ebay
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X