Panzer/Hemd wo Leatt DRÜBER passt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panzer/Hemd wo Leatt DRÜBER passt!

    Hi Leute

    Da mein Fox Launch Suite so langsam aber sicher den geist aufgibt und ich meine neuen Trikots auch einsetzen will eine Frage!


    Bisher hatte ich das Leatt immer teilweise im Panzerhemd drin und es hat auch super gepasst, hab jetzt aber die schönen Thor Core Combos und da passt das ncihtmehr weil der Kragenausschnitt zu klein ist um das Leatt da reinzuquetschen!

    Will jetzt nen Panzer(wenn dann mit schulterschutz, also nix ala Thor Sentinel) oder nen panzerhemd wo ich das leatt einfach wenn ich schon Panzer/hemd und Trikot anhabe übendrüber schnallen kann und mit den brustgurten festmachen kann.

    Habt ihr ne Idee wo das sicher passt?


    gruß lars
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    @Lipoly: Ich hätte da evtl. was für Dich.

    Es gibt von UFO SPEZIELL für das Leatt einen Panzer. Der hat auf dem Plastik des PAnzers die Ausformungen für das LeattBrace, damit die Brace über dem Panzer getragen werden kann. :Bier:


    Quelle: dailymotos.com
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      Mann Mann Mann Lars!!!
      Du musst auch dazu sagen, dass du dicke Schulter und Oberarmprotektoren haben willst. Und das ist bei den Panzern fürs Leatt nicht gegeben. Dir bleiben nur 3 Möglichkeiten:
      1) Safety-Jacket
      2) auch den Panzer über das Shirt
      3) einen Panzer (z.B. den UFO), der die gewünschte Protektion nicht hat
      .
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen

        1) Safety-Jacket

        Dann sag mir mal eins wo das Leatt KOMPLETT drüber passt! hab meins jetzt auf größter größe und das passt mit meinem fox nicht wirklich!


        aber protektion wird eh überbewertet :holy:
        Ortema P1 und ein Thor Sentinel tuts auch :angst:
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #5
          Büse!:gut2:
          Hab ich und das Leatt hab ich komplett drüber! Und über das Acerbis Koerta gehts auch!
          Alles, alles muss man dir vorkauen...:holy:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Büse!:gut2:

            Alles, alles muss man dir vorkauen...:holy:

            :warteab:
            Bin halt nicht so reich wie du und Pappi macht mal eben die Geldbörse auf wenn der Spross sich in den Kopf setzt er braucht was neues
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              Bin halt nicht so reich wie du und Pappi macht mal eben die Geldbörse auf wenn der Spross sich in den Kopf setzt er braucht was neues

              :Laugh::Laugh::Laugh:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                Bin halt nicht so reich wie du und Pappi macht mal eben die Geldbörse auf wenn der Spross sich in den Kopf setzt er braucht was neues
                Aber Hauptsache zig Outfits und `ne Akra dran.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Aber Hauptsache zig Outfits und `ne Akra dran.
                  zig Outfits? grade mal ZWEI und nen Forenshirt
                  Akra braucht man, sonst hat der Bock doch keine Leistung:frech::frech::frech::frech:
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    zig Outfits? grade mal ZWEI und nen Forenshirt
                    Na na na... Das werden schon ein paar mehr sein. Die ZWEI und das Forenshirt sind ja nur die neuen Teile. Die alten Outfits und das MSC Ohlenberg Shirt mußt Du auch mitzählen. ;) Aber es sei dir gegönnt. :daumen:

                    Und über den Akra bei der 520er sag ich jetzt mal nix.
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Na na na... Das werden schon ein paar mehr sein. Die ZWEI und das Forenshirt sind ja nur die neuen Teile. Die alten Outfits und das MSC Ohlenberg Shirt mußt Du auch mitzählen. ;) Aber es sei dir gegönnt. :daumen:
                      alte Outfits sind kaputt! hab zur not noch ne hose aber die hat auchschon zig Löcher!
                      Und Ohlenbergshirt ist nicht meins, brauche sowas nicht :D

                      Aber wir haben doch alle mind. zwei Outfits, ich glaub manche haben hier sogar 10 und drei helme und 5 paar stiefel....
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #12
                        rauskram

                        Im Zupin-Katalog war ein etwas weicherer Brustpanzer von ich glaube Sinisalo. Der hatte aber auch Schulterprotektoren, war auch nicht so dick. Da müsstest du auf alle Fälle das Brace drüber kriegen. Mein Katalog ist leider in den Müll gewandert.



                        Der Super müsste es sein. Hatte aber noch was anderes in Erinnerung.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X