Handprotektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich wirklich so wenig wie möglich zu stürzen und versuche ständig meine Fahrtechnik zu verbessern.
    da waren sie wieder meine drei Probleme...
    ich mach das genau wie du,..... nur scheinst du deutlich mehr Erfolg zu haben!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      Kann von der Passgenauigkeit die Moose Racing Handguards empfehlen. Haben je nach Lenkerhersteller einen eigenen Anbaukit!
      Optisch keine Wunderwaffe, aber seit 2 Jahren kein einziges mal verdreht und die Klemmung liegt satt am Lenker auf!

      Kommentar


      • #33
        So, heute habe ich die neue Beta dann ein paar Mal auf die Seite gelegt. Gar nicht wild: Ich bin weniger als Schrittgeschwindigkeit gefahren und auf einem Stamm ohne Rinde ausgerutscht. Habe die Maschine auf dem sehr weichen Waldboden "abgelegt" und als ich sie wieder aufgehoben habe, habe ich gesehen, dass der Kupplungsgriff an der Sollbruchstellen abgebrochen war. Die Polisport-Schützer hatten sich verbogen und den Griff abgebrochen. Das konnte man schön an den Spuren sehen.

        Für mich steht fest, dass ich mir wieder stabile BarkBuster holen werde. Der Plastikscheiß taugt nix!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          So, heute habe ich die neue Beta dann ein paar Mal auf die Seite gelegt. Gar nicht wild: Ich bin weniger als Schrittgeschwindigkeit gefahren und auf einem Stamm ohne Rinde ausgerutscht. Habe die Maschine auf dem sehr weichen Waldboden "abgelegt" und als ich sie wieder aufgehoben habe, habe ich gesehen, dass der Kupplungsgriff an der Sollbruchstellen abgebrochen war. Die Polisport-Schützer hatten sich verbogen und den Griff abgebrochen. Das konnte man schön an den Spuren sehen.

          Für mich steht fest, dass ich mir wieder stabile BarkBuster holen werde. Der Plastikscheiß taugt nix!
          is echt schrott...hol die die egobuster beim psycho, die passen vom bef-kit astrein an den amturen und leitungen vorbei...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            genau.egobuster... haben mehr Bodenkontakt als meine Reifen!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              genau.egobuster... haben mehr Bodenkontakt als meine Reifen!

              So muss das ein mutti...dann bleibt man fit:weg:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #37
                mir gefallen die VPS-Barkbuster besser haben mehr Platz für Kupplungshebel und Bremshebel:gut2:



                halten genauso gut wie die EGO

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  mir gefallen die VPS-Barkbuster besser haben mehr Platz für Kupplungshebel und Bremshebel:gut2:



                  halten genauso gut wie die EGO

                  Kommentar


                  • #39
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      ich habe jetzt auch von acerbis auf barkbusters gewechselt! was die passgenauigkeit usw betrifft bin hier voll zufrieden.
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • #41
                        Haben wir doch vorher gesagt, Sietsch. Wobei man die von KTM (Greger) doch kaufen kann. Die halten was aus. Aber halt kein Polisport.:))
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich klinke mich mal in das Thema mit ein:

                          Ich hab für meine Beta RR 300 in voller Euphorie die Zeta Armor Handschützer gekauft.

                          Nach der Montage stellte sich aber heraus, dass Kupplungs- und Bremsleitung an dem Befestigungsarm anstehen. Wodurch im schlimmsten Fall bei einem Sturz die Leitungen abgeschert werden könnte.



                          Ein verdrehen der Kupplungs- bzw. Bremsarmatur ist eher suboptimal.
                          Weiß jemand ob die Barkbuster Befestigungsarme mit den Zeta Armor Handschützer kompatibel sind? Oder irgendeine andere Idee?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von tyirian Beitrag anzeigen
                            Ich klinke mich mal in das Thema mit ein:

                            Ich hab für meine Beta RR 300 in voller Euphorie die Zeta Armor Handschützer gekauft.

                            Nach der Montage stellte sich aber heraus, dass Kupplungs- und Bremsleitung an dem Befestigungsarm anstehen. Wodurch im schlimmsten Fall bei einem Sturz die Leitungen abgeschert werden könnte.



                            Ein verdrehen der Kupplungs- bzw. Bremsarmatur ist eher suboptimal.
                            Weiß jemand ob die Barkbuster Befestigungsarme mit den Zeta Armor Handschützer kompatibel sind? Oder irgendeine andere Idee?
                            Ja, passt.

                            Kommentar


                            • #44

                              https://shop.enduroeng.com/cgi-bin/commerce.cgi?preadd=action&key=53-121

                              Die schauen auch nicht schlecht aus.
                              LG Hannes

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo
                                wenn du est nicht schon so gemacht hast, dann kanst die Klemmschrauben auch soweit Lösen dass sie fest sind,
                                aber bei einem Schlag verdrehen. gibt auch noch mehr sicherheit.
                                Lg Sam

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X