Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Fährt da jemand hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fährt da jemand hin?




    Dort werden ca. 30 Rallye Motorräder versteigert. Wäre interessant zu wissen, ob es da vieleicht das eine oder andere Schnäppchen gibt.
    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

  • #2
    Bitte ein paar Bilder machen. Da steht bestimmt mein Traummoped bei.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      einfach die Downloadliste runterladen. Da stehen die Mopeds.
      Die XT500, der Tank für die XT und besonders die Barigo wären was für mich.
      Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





      Kommentar


      • #4
        Jap, Traummoped dabei. Ich brauche Geld und muss dann dahin.:schwärm:
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Ich hab durch Zufall ein paar Hintergrundinfo's zu den Motorrädern. Große Teile der Sammlung gehören gar nicht dem ehemaligen Besitzer bzw. dem Insolvenzverwalter, sondern sind lediglich Leihgaben an den ehemaligen Besitzer. Daher sind wahrscheinlich auch für die meisten Motorräder keine KFZ-Briefe vorhanden. Ihr könnt ja mal schauen wie oft in dem Katalog "KFZ-Brief vorhanden" steht! Die LC8, z.B. ist eine Leihgabe vom Trunkenpolz an den ehemaligen Besitzer, genau so wie die F650RR von Andrea Mayer zur Verfügung gestellt wurde, bei einer LC4 ist es das Gleiche mit Jürgen Mayer. Da gibt es zu 100% im Nachhinein noch Ärger.

          Ich kannte den Besitzer ganz gut und er hat selbst immer erzählt, wer ihm ein Motorrad für seine Ausstellungen zur Verfügung gestellt hat.

          Heißes Eisen!

          Kommentar


          • #6
            Schade, ich hab genug Stress an der Backe, den Weg spar ich mir dann.

            1. keine Enttäuschung, wenn man doch nix günstig kriegt
            2. wenn man was gekriegt hätte, keinen Stress wegen Besitzverhältnissen.

            Wär ja was zum pokern, drückt auf die Preise die Situation und wenn man Glück hat, darf man das gekaufte sogar behalten >:)
            Echte Fründe

            Enduro-Reise-Impressionen
            Enduro-Bilstain-Impressionen
            On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

            Kommentar


            • #7
              Wie kann das sein, dass Leihgaben versteigert werden?

              Nun - ich muss nicht alles vertstehen.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #8
                Ich nehm mal an, in einer Zwangsversteigerung bei Insolvenz kommt eben auf alles was in Reichweite ist, erstmal ein "Kuckuck" drauf.

                Der Spruch "gehört mir gar nicht" ist ja bestimmt nicht für einen Gerichtsvollzieher neu und wird vielleicht einfach abgetan.

                Keine Ahnung was da los ist ... (Und wie die Rechtslage aussieht, wenn man so etwas ersteigert hat. Vielleicht hat der "Leihgeber" einfach Pech gehabt, so als ob er ihm Geld zur Aufbewahrung gibt und das ist eben weg, wenn einer Pleite macht)
                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • #9
                  und wer war da?

                  ich war da und muss sagen es war sehr interessant, ich war noch nie auf einer echten auktion, echt irre.

                  ich bin zwar nicht zum zug gekommen, bieter 10 hatte immer mehr kohle als ich

                  kennt jemand diesen bieter 10?
                  YOLO
                  DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X