Navigation-Tracks downloaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich hab letzet woche meine erste tor mit garmin 60C gemacht, mit batteriebetrieb und nur mit Kabelbindern und bissi PZ Tape auf dem Lenkerpolster befestigt...nicht sehr fachmännisch, ich weiss...

    Aber auch mit Batt hats prima gefunzt....

    Bin an ner Halterung von Touratech dran...bei IbäH evtl. in 25min meine....dann kommt auch ein Kabel dran....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Aber auch mit Batt hats prima gefunzt....
      Klar, bin in Muränien auch mit Batts gefahren, allerdings auf längere Zeit brechen wohl die Kontakte ab und garmin kann das wohl nicht reparieren laut anderem forum!
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #18
        Man kann die Batterien im Batteriefach auch mit Tape befestigen und somit oben geschildertes Problem umgehen.
        --------------------------
        immer schön sauber bleiben

        Kommentar


        • #19
          jez is meine, gebraucht aber egal....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            yep,das habe ich auch....hatte mich aber nicht getraut den Stecker ab zu schneiden....getz sehe ich DIE sagen,das wäre kein Problem....aber da ist doch ne Sicherung,odder??(im Stecker)
            Hi Franco,
            das Kabel gibt es auch ohne Zigi-Stecker mit offenen Enden und einer fliegenden Sicherung im Kabel.


            Quelle: amazon.de

            Im runden Garminstecker ist keine Sicherung.
            Ich hatte erst einen "Nachbau", bin aber letztes Jahr dann doch zu einem originalen Garmin-Kabel gewechselt - beim Nachbau hatten der Stecker irgendwann kontaktprobleme.

            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #21
              aha,dann werde ich das BMW Dingen doch mal zerschnippeln....mal schauen wo ich die Sicherung im Dorf kriege
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #22
                oder bau dir doch einen Zigarettenanzünder ans Mopped :frech:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  Nur zur Info: Einige Garmin-Geräte werden ab 1.1.2009 wieder teurer. Auch das gute 60er. Quelle: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=29464
                  Grüsse,
                  Tom

                  Kommentar


                  • #24
                    hier ist was geschrieben worden, was einfach nicht stimmt

                    gerade mit einem Garmin kannst du Metergenau Tracks und Routen (querfeldein/Wald/Felsen) nachfahren

                    jede Route läßt sich auf den cm genau nachfahren also könnte ich EFF Effs Fahradtour auch mit dem Fahrad fahren, vorausgesetzt er schickt mir die Daten
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Hä???? Wer hat denn hier was in die Richtung geschrieben?
                      Hab den Thread nochmal durchgeschaut, aber nichts gefunden, was deiner Aussage widerspricht. :kratz:
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        oder bau dir doch einen Zigarettenanzünder ans Mopped :frech:
                        und heizbare Griffe
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #27
                          Hähähä, auf jeden Fall hat die Software geile Funktionen.....eine Teilstrecke heute sah im Profil klasse aus.....zuhause gestartet (mit dem Fahrrad natürlich) dann runner und wieder rauf und wieder runner und wieder rauf.....so hab ich das noch nicht gesehen...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            ich seh schon.... da ist einer voll auf Droge :daumen:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #29
                              ich fang erst an... bin schon den nächsten Track am zeichnen...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                Bin auch grade am überlegen, mir ein 60er Garmin zuzulegen.
                                Da ich ja mit dem überlegenen Motorenkonzept unterwegs bin, fehlt mir die Batterie am Mopped.
                                Wie habt ihr 2-Taktfahrer dieses Problem gelöst?
                                Batterien im Gerät, oder extern am Mopped befestigt?
                                Gebt mal bitte 'n paar Tips.

                                PS: Falschtaktfahrertips werden auch dankend entgegen genommen.
                                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X