Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Reifen kaufen! Nur wo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen kaufen! Nur wo???

    Es ist ja immer wieder das selbe leidige Thema. Alle Nase lang braucht man neue Reifen, nur wo kauft man diese? Es gibt natürlich die Möglichkeit den Reifen direkt beim Händler an der Ecke zu kaufen, nur kommt man damit immer an günstigsten weg? Ich denke mal in den meisten Fällen nicht. Wo kann man also günstige Reifen im Internet kaufen. Bitte setzt doch Eure Links hier rein, damit der Rest der Community auch davon profitieren kann. Wenn möglich ohne große Erfahrungsberichte über Reifen selber, sondern eher ob jemand mit dem ein oder anderen Onlineshop besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Ihr Shop für Motorradreifen, Mopedreifen, Rollerreifen und Zubehör – von Profis für Profis. Ausschließlich Markenware, faire Preise, kurze Lieferzeiten.


    Motorradreifen aller Art günstig online kaufen, versandkostenfreie Lieferung, günstiger Montageservice

    Bei tyrexpert.de Sommerreifen, Winterreifen, Fahrradreifen und LKW-Reifen kaufen. Finde den günstigsten Preis!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2

    Hab ich nen Satz S12er bestellt die Woche!
    Wenn du ne Kreditkarte zum Bezahlen hast sehr empfehlendswert!
    Hab Sonntag bestellt und Dienstag Mittag waren die Reifen da, ausserdem siehst du ob sie verfügbar sind und und welcher Anzahl!


    gruß larsen
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #3
      kann http://www.butzner-motorradreifen.de/ empfehlen ..
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Mein Gott ich war noch nie im Laden , bekomme meine Pellen immer vom kotze das is ja so bequem.....



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #5
          ich kann euch nur den nächsten Händler vor Ort empfehlen, und echt egal wenn ein Reifen mal 5 € mehr wie im www kostet

          denn der Händler beschäftigt Menschen in eurer Region und wenn er nicht mehr da ist , und alle 50 KM nur noch ein Auto Teile Unger steht , der dann sein Monopol ausnutzt ist das gejammere wieder groß:holy:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            ich kann euch nur den nächsten Händler vor Ort empfehlen, und echt egal wenn ein Reifen mal 5 € mehr wie im www kostet

            denn der Händler beschäftigt Menschen in eurer Region und wenn er nicht mehr da ist , und alle 50 KM nur noch ein Auto Teile Unger steht , der dann sein Monopol ausnutzt ist das gejammere wieder groß:holy:
            Im Prinzip richtig.
            Nur leider haben ganz wenige Händler MX-Reifen in größeren Mengen: größere Mengen -> bessere Preise. Ich zahl gerne 5 Euro mehr. Aber wenn ein S12 dann fast 80 kosten soll, hört der Spaß auf - und das hatte ich schon.
            ich fahre nicht mehr

            Kommentar


            • #7
              was is mit Psycho? der hat mir letztens n reifen verkooft.:gut2:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                Mein Händler verkauft mir die Reifen in der Regel mindestens zum gleichen Preis wie ein onlineshop, meistens noch günstiger!
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                  hab ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht,wobei Ktm-Sommer immer der günstigste für mich war,und um die Ecke liegt
                  Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                  ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Mein Händler verkauft mir die Reifen in der Regel mindestens zum gleichen Preis wie ein onlineshop, meistens noch günstiger!
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Und was war mit dem TKC für die Dicke letztens? Den hättest Du im Netz günstiger bekommen.

                      Wenn ich `nen Händler um die Ecke hätte der "meine" Reifen günstig anbietet, dann soll er auch den Deal machen. Aber entweder bin ich mit langen Lieferzeiten oder hohen Preisen abgeschreckt worden. Und aus den Gründen bestelle ich der Einfachheit halber im Netz. Es gibt wohl auch keinen Händler, der sich mit MX-/Enduroreifen über Wasser halten muß. Und immerhin lass ich ihn dann am aufziehen der Reifen verdienen. Da bin ich nämlich zu faul zu.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Und was war mit dem TKC für die Dicke letztens? Den hättest Du im Netz günstiger bekommen.
                        FALSCH! bin mit dem günstigsten preis aus www... zum gumminoppenhändler un der hat den preis gehalten inkl montage:gut2:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann auch nur den Psycho empfehlen!!!


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Kann auch nur den Psycho empfehlen!!!
                            Das ist schon klar. Aber der Psycho wird keine riesen Halle haben, in der er alle Reifen bevorratet. Hier geht`s auch um Onlineshops, bei denen man mal kurzfristig was für `nen günstigen Kurs bestellen kann. Z. Bsp. wenn Psycho oder Händler XY irgend `nen heiß geliebten Reifen zum Zeitpunkt an dem man den Reifen braucht nicht liefern können. Es geht also um ALTERNATIVEN!
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann schau doch mal bei MotorradreifenDirekt.de.
                              Dahinter steckt die Delticom AG, Europas größter Online Reifen Discounter
                              Die haben mir sogar schon mal einen Reifen per Übernacht-Express gebracht. Der lag dann morgens um 4 Uhr bei mir vor der Tür...
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X