Reifen kaufen! Nur wo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmm,
    ich komm eigentlich recht günstig an reifen berufsbedingt halt
    hab im sommer das letzte mal bestellt
    pirelli scorpion pro 140 hinten 90 vorne waren 110 euronen pro satz
    michelin enduro comp noch billes günstiger und der metzler six days auch 110 taken muss nur immer mindestens 5 satz bestellen für den preis wenn ich mehr kaufe wirds noch ne ecke günstiger.
    wenn wer aus meiner ecke interesse hat kann ich die besorgen nur halt ohne montage aber das kann man ja selber machen.:gut2:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #17
      Butzner war bei mir bis jetzt der schnellste,
      montags bestellen und bezahlen. Einen Tag
      später waren die Reifen da. :gut2:
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #18
        In Bornheim gibt es so ne Hinterhofwerkstatt der verkauft auch Reifen kann ich nur empfehlen.
        Der Verkauf auch Yam Susi und Husky!
        Und ein Online Shop!
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hecky Beitrag anzeigen
          In Bornheim gibt es so ne Hinterhofwerkstatt der verkauft auch Reifen kann ich nur empfehlen.
          Der Verkauf auch Yam Susi und Husky!
          Und ein Online Shop!
          meinst du den schmitz dieses riesen ar......och
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            Butzner war bei mir bis jetzt der schnellste,
            montags bestellen und bezahlen. Einen Tag
            später waren die Reifen da. :gut2:
            jap gute preise, guter service!
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hecky Beitrag anzeigen
              In Bornheim gibt es so ne Hinterhofwerkstatt der verkauft auch Reifen kann ich nur empfehlen.
              Der Verkauf auch Yam Susi und Husky!
              Und ein Online Shop!
              Der Albert
              ... aber zieht der jetzt nicht um.:kratz:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #22
                Ich brauch nicht soviel Reifen :auslach:
                Daher kauf ich die direkt vor Ort beim freundlichen Point-S Händler.

                Und der macht mir eigentlich immer einen Preis, welcher mind. so gut ist wie bei den meisten Internet-Händlern.
                Inkl. Montage, Ventil, Entsorgung, Kaffee.

                Kommentar


                • #23
                  Hohl mir meine Reifen beim Gummi-Reiff ist meist günstiger wie I-Net!
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja tut er!
                    Aber erst im Feb.
                    Ab in den Eiter!!
                    Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      meinst du den schmitz dieses riesen ar......och
                      Weiß gar nicht was Du hast?! Ich find den klasse! Zu guten Preisen gibt es auch noch was für die Unterhaltung wenn man da persönlich vorspricht!
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                        In Bornheim gibt es so ne Hinterhofwerkstatt der verkauft auch Reifen kann ich nur empfehlen.
                        Der Verkauf auch Yam Susi und Husky!
                        Und ein Online Shop!
                        SCHMIIIIIIIIIIIIIIIITZ, Jute Morgen Sonnenschein, wat kann ich für disch dunn?

                        Ja beim Albertchen gibst zumindest in 19/21 ne riesen Auswahl(nur die Lagerung ist nicht ganz Kühl,trocken und dunkel :D ), der Typ ist auch ganz ok wenn er Leuten denn was verkaufen WILL(manchmal hatter einfach kein Bock dazu).
                        Reifenpreise sind auch ok, hab fürn Scorpi MX Extra hinten 55eus glaube ich bezahlt.
                        An Klamotten und Ausrüstung hat der ausserdem SUPERPREISE!
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Weiß gar nicht was Du hast?! Ich find den klasse! Zu guten Preisen gibt es auch noch was für die Unterhaltung wenn man da persönlich vorspricht!
                          Genau.
                          Alberts Lautstarker Megaspruch im Fahrerlager beim DAMCV Rennen:

                          KÜSST DU KLAA, HÄSSU JEROOCHT?

                          Umzug dauert nochwas, allerdings ist sein Neuer Shop schon eher näher an der Strecke in Satzvey als an Müggenhausen
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Weiß gar nicht was Du hast?! Ich find den klasse! Zu guten Preisen gibt es auch noch was für die Unterhaltung wenn man da persönlich vorspricht!

                            mag ja sein, aber wenn einer versucht schüler die bei ihm was kaufen zu bescheißen und dann auch noch läbsch wird....dann passiert das was immer passiert wenn ich mich aufrege......ich spreche mal vor, und siehe da, auf einmal gabs geld zurück plus die schon entstandenen kosten....
                            der typ wurde mir vorher auch als total nett und umgänglich empfohlen......war er zum schluss ja auch :evil:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              mag ja sein, aber wenn einer versucht schüler die bei ihm was kaufen zu bescheißen und dann auch noch läbsch wird....dann passiert das was immer passiert wenn ich mich aufrege......ich spreche mal vor, und siehe da, auf einmal gabs geld zurück plus die schon entstandenen kosten....
                              der typ wurde mir vorher auch als total nett und umgänglich empfohlen......war er zum schluss ja auch :evil:
                              Bietest du Nebenberuflich auch Inkassoservice an, Uwe?:kratz:
                              Zitat von Dirtbikemagazine
                              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                                Bietest du Nebenberuflich auch Inkassoservice an, Uwe?:kratz:
                                in dem fall hab ich nur familieninteressen vertreten.....
                                aber ab 40% bearbeitungsgebühr darfst mich gerne ansprechen wenns irgendwo klemmt....
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X