Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Reifen kaufen! Nur wo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    kauft beim Fachändler,Fachändler,Fachändler,Fachändler,Fachän dler,Fachändler,Fachändler,Fachändler,Fachändler,F achändler,:holy: und nicht im beim billigsten im Netz
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #32



      Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
      Butzner war bei mir bis jetzt der schnellste,
      montags bestellen und bezahlen. Einen Tag
      später waren die Reifen da. :gut2:
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        kauft beim Fachändler,Fachändler,Fachändler,Fachändler,Fachän dler,Fachändler,Fachändler,Fachändler,Fachändler,F achändler,:holy: und nicht im beim billigsten im Netz
        Wenn du mir jedes mal die Benzinkosten dahin bezahlst!
        Wenn ich zum Schmitz fahre ist es noch erträglich und ich fahre meist vorm Crossen da vorbei aber Köstler ist VIEL zu teuer und zum Weber sind so 70km eine Strecke!
        Dann gibst noch den Halsabschneider in St. Augustin wo der Gaymi seine Karre gekauft hat, der hat aber nie was da und muss es immer bestellen und weis nochnitmal wasn PDS Lager ist:mauer:

        Also, bleibt nur bestellen wenn man nicht das haben will was grade so rumsteht! Meist unterstütze ich aber da auch die Fachhändler! Grisse macht sehr gute Reifenpreise für Pirelli!
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Wenn du mir jedes mal die Benzinkosten dahin bezahlst!
          Wenn ich zum Schmitz fahre ist es noch erträglich und ich fahre meist vorm Crossen da vorbei aber Köstler ist VIEL zu teuer und zum Weber sind so 70km eine Strecke!
          Dann gibst noch den Halsabschneider in St. Augustin wo der Gaymi seine Karre gekauft hat, der hat aber nie was da und muss es immer bestellen und weis nochnitmal wasn PDS Lager ist:mauer:

          Also, bleibt nur bestellen wenn man nicht das haben will was grade so rumsteht! Meist unterstütze ich aber da auch die Fachhändler! Grisse macht sehr gute Reifenpreise für Pirelli!
          Einen Reifenfachhändler wird wohl jeder in der Nähe haben und die Benzinkosten werden sich wohl im Rahmen halten. Nur versteh ich auch nicht warum man nicht im Netz kaufen soll! :kratz: Reifentyp X ist Reifentyp X. Und wenn ich ihn - wo auch immer - irgendwo günstiger bekomme, dann kauf ich ihn da!

          Und der "Halsabschneider" in Sankt Augustin ist meines erachtens kein Halsabschneider. Moped für `nen guten Kurs bekommen! Ersatzteile von KTM gibt`s für abzgl. 10%. Und Reifen kann er jeden bestellen, aber halt nicht zu `nem guten Kurs. Dafür macht er halt zuwenig mit Reifen. Und wenn Du einen der beiden Dudziaks oder den Meister auf ein PDS-Lager ansprichst, dann wissen die auch unter Garantie was das ist! Sind ja schon seit ewigen Jahren KTM-Händler.

          Und jetzt zum Thema Grisse! Da kommen meine Reifen (hoffentlich bis morgen) her. Hab am Freitag Vormittag da angerufen. Der freundliche Herr Grisse hat sich alles angehört und mir dann erklärt das ich `ne Mail schicken soll. Gesagt, getan. Netten und freundlichen Hinweis reingeschrieben das ich die Reifen schnell brauche und sie mir bitte noch am Freitag den Auftrag und/oder die Bankdaten zukommen lassen sollen. Von Voba (mein Konto) zu Voba (Konto Grisse) geht ja schnell. Freitags kam schon mal keine Mail mehr. Samstag die Mail erhalten und direkt online überwiesen. Dann ist die Kohle SPÄTESTENS am Dienstag auf`m Konto. Dienstag da angerufen (12 Uhr) und als Info kam "Habe noch nicht geguck, mach ich später". Noch mal die Bitte des schnellen Versandes. Antwort: "Ja ja...". Mittwoch Nachmittag mit Frau Grisse telefoniert, die sagte das das Paket wohl fertig ist und DHL noch nicht da war. Puh, da war ich bruhigt, da im Normfall in 2 Tagen (also bis morgen) DHL zustellt. Hoffentlich klappt das! Heute morgen nochmal Emails gecheckt. Um 18:16 die Mail erhalten das meine Sachen jetzt kommisioniert werden! Werden kommisioniert und liegt bereit zur Abholung ist ein Unterschied. Oder? Um ca. 9:30 Uhr dann eine Mail an Grisse geschickt. Bis jetzt noch keine Antwort. Das zum Thema Service. Dummer weise waren die die günstigsten mit den Reifen. Gemäß HP akzeptieren die auch Paypal was die Abwicklung in meinen Augen erleichter hätte. Wollten sie aber bei Bestellung per Mail nicht. Aber beim nächsten mal bestelle ich da ganz bestimmt nicht mehr. Hat aber einzig und alleine mit der Lahmarschigkkeit des Grisseclans zu tun!!! Sowas kann ich absolut nicht leiden. Und im Januar hat ein Mopedladen bestimmt nicht die sooo viel zu tun.


          Ups, ganz schön lang geworden.


          Und jetzt kommt mir nicht mi`m Fachhändler. Hatte keine Lust die alle abzuklappern. Hab nur den um die Ecke angefragt. Und der war 40 Euronen teurer mit allen was ich haben wollte und brauchte angeblich 3 Tage weil Mopedsachen jetzt nicht überall lagerhaltig sind.


          Und warum regt mit die Sache so auf? Weil ich verdammt nochmal am Sonntag mit den Puschen zum Ring will und am Samstag ab 13 Uhr alle Reifenhändler, die mir die Puschen aufziehen können, zu haben. :mauer:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #35
            Ich fahre



            Und kauf sie da auch

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Weil ich verdammt nochmal am Sonntag mit den Puschen zum Ring will und am Samstag ab 13 Uhr alle Reifenhändler, die mir die Puschen aufziehen können, zu haben. :mauer:

              MT21?

              Geh vorher mal mit der Flex drüber!
              Auf nasser Straße und dann noch neu ist der mir GROSSER Vorsicht zu geniessen!
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                MT21?

                Geh vorher mal mit der Flex drüber!
                Auf nasser Straße und dann noch neu ist der mir GROSSER Vorsicht zu geniessen!
                Jep, MT21! Werd den vorher was mit der Feile bearbeiten. :Auge2:
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Jep, MT21! Werd den vorher was mit der Feile bearbeiten. :Auge2:
                  Fahr trotzdem anständig! Hatten den mla aufm Seitenwagen und mussten UMBEDINGT ne runde fahn auf nasser Straße, ham uns beim 1. abbiegen dezent um 180° gedreht :D
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    MT21?

                    Geh vorher mal mit der Flex drüber!
                    Auf nasser Straße und dann noch neu ist der mir GROSSER Vorsicht zu geniessen!

                    papperlapapp......einmal richtin in dreck, schön fräsen und dann ab auf die strasse....die is eh trocken vor lauter salz und sonne...und luftdruck korrigieren nicht vergessen
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      papperlapapp......einmal richtin in dreck, schön fräsen und dann ab auf die strasse....die is eh trocken vor lauter salz und sonne...und luftdruck korrigieren nicht vergessen
                      Ob der Germi da noch Zeit zu hat beim ganzen "draufmontieren LASSEN" :D
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #41
                        der macht das schon...der is ja schon groooooss
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                          Ob der Germi da noch Zeit zu hat beim ganzen "draufmontieren LASSEN" :D
                          Ne, dass hat er nämlich nicht. Sollte ich die Reifen morgen bekommen und sollte ich sie am Samstag noch aufgezogen bekommen, muß ich die Räder wieder einbauen und dann is Maat für Samstag! Hab noch anderes Programm vor mir und abends muss ich dann wieder Bier in meine Hirse schütten.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            der macht das schon...der is ja schon groooooss
                            Dein Wort in Gottes Ohren...
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Ne, dass hat er nämlich nicht. Sollte ich die Reifen morgen bekommen und sollte ich sie am Samstag noch aufgezogen bekommen, muß ich die Räder wieder einbauen und dann is Maat für Samstag! Hab noch anderes Programm vor mir und abends muss ich dann wieder Bier in meine Hirse schütten.
                              liebstes gaymielein...räder reinstecken ist max 15min. dann ruf ufn bock und eingefahren.... wenn deine zeit allerdings soooo knapp ist übernehm ich das einfahren gern für dich....:grjub: kretz e rop...kretz e raff....kretz e rop....kretz e runder....

                              :Laugh:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                und abends muss ich dann wieder Bier in meine Hirse schütten.
                                MÜSSEN?
                                morgen siehts eher so aus das ich WILL:Bier:
                                Werd das neue Objektiv im Partyfotoeinsatz testen
                                Zitat von Dirtbikemagazine
                                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X