Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Wer warn das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer warn das???

    Gelände AT in voller Montur auf der B3 hinter Arnum am Sonntag um 11 (ungefähr)

    Von 15 Mopedfahrern, die vorbeigefahren sind, hat keiner angehalten.... als ich da voll aufgerödelt aufm Fahrradweg gestanden habe...

    Und von nem anderen Dickschiff hätte ich ja Solidarität erwartet.

    Naja, ne Freundin hat mir dann ausser Patsche geholfen.
    Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

  • #2
    Tja Hase..so ist das.Ging mir Gestern auf der BAB genauso und ,dass es eine BAB war ist auch keine Entschuldigung.:taste2:
    Nicht wenn extra langsam dran vorbei gefahren wird!!!

    :kratz: Frage mich in solchen Situationen warum ICH eigentlich so´n Job mache wie ich mache!!



    Aber wat solls...mein Freund und Helfer der gelbe Engel hat mich gerettet!!!:schwärm:..und bis vor die Haustür gefahren!!

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      uiuiui, das hab ich schon auf FB gelesen. Ich hoffe, es war nix schlimmes.
      Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Ja die Solidarität geht dahin oder besser gesagt ist schon gegangen.
        Vor 10 Jahren hat auch schon kaum mehr einer angehalten. Das ist
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Hallo Patricia (ich hoffe ist so richtig geschrieben), hallo Verena,

          was macht ihr denn mit euren Moppeds, dass die euch den Gehorsam verweigern?? Seit ihr nicht lieb zu denen?? Ab und an mal ein nettes Wort oder mal lieb über den Tank gestreichelt, das wirkt Wunder.

          Gruß

          Stephan

          Kommentar


          • #6
            Ich war so was von lieb zu Morticia, sie hat mir sogar so doll gedient, daß wir den ersten Platz beim Twinduro Treffen abgeräumt haben. Und als Leithammel hat sie sich auch gut gemacht. Sie hat sogar nen paar KM Schotter, Wiese und Abhang unter die Hufe bekommen und durfte mit 60kmh durch den Wald.... Das neue Wilbers hat sich über die Arbeit gefreut. Ich hab ihr sogar noch ne neue Rücklichtbirne unterwegs spendiert und gleich ausgetauscht, ohne zu murren.

            Leider hat sie den Rest aus der Spritreserve nicht gemocht. Verdacht auf Verstopfung oder Benzinpumpe.

            Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von VauD Beitrag anzeigen


              Aber wat solls...mein Freund und Helfer der gelbe Engel hat mich gerettet!!!:schwärm:..und bis vor die Haustür gefahren!!
              Wahrscheinlich wolltest dir die Spritkosten sparen und hast einen versteckten Killschalter eingebaut :))
              There's no replacement for displacement

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich wolltest dir die Spritkosten sparen und hast einen versteckten Killschalter eingebaut :))
                Wenn ich nicht gerade vorher getankt hätte,wäre das sicher ein guter Gedanke gewesen!!:Auge2:

                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Im Gelände wäre euch das nicht passiert das die Kollegen einfach weiterfahren:weg:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    Im Gelände wäre euch das nicht passiert das die Kollegen einfach weiterfahren:weg:
                    Stimmt...die wollen ja direkt wissen worüber sie sich anschließend das Maul zerreissen können!!:))

                    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                      Stimmt...die wollen ja direkt wissen worüber sie sich anschließend das Maul zerreissen können!!:))
                      >:):Laugh::gut2:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                        Ich war so was von lieb zu Morticia, sie hat mir sogar so doll gedient, daß wir den ersten Platz beim Twinduro Treffen abgeräumt haben. Und als Leithammel hat sie sich auch gut gemacht. Sie hat sogar nen paar KM Schotter, Wiese und Abhang unter die Hufe bekommen und durfte mit 60kmh durch den Wald....
                        Ich war ja auch auf der Tonenburg (mit der KTM) und hatte da viel Spaß u.a. mit der Tour.

                        Schade, daß du auf der Rückfahrt Probleme mit der Dicken hattest!

                        Bis bald
                        Jörg aus Hamm

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry für euer Pech, aber würd mich jetzt auch interessieren was da war.

                          Ich dachte das wär ein "Keine-Sorgen-Reise-Moped"
                          Echte Fründe

                          Enduro-Reise-Impressionen
                          Enduro-Bilstain-Impressionen
                          On-Road-Quickie
                          Guzzi-Spass
                          Bilstain "am Stück"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                            Ich dachte das wär ein "Keine-Sorgen-Reise-Moped"
                            Das sind die AT's üblicherweise auch. Auffällig ist hier, dass es gleich 2 Frauen trifft. Über die Gründe darf spekuliert werden :D
                            There's no replacement for displacement

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt ...

                              Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                              Das sind die AT's üblicherweise auch. Auffällig ist hier, dass es gleich 2 Frauen trifft. Über die Gründe darf spekuliert werden :D

                              wird es spannend !

                              VEREEEEENAH,
                              PATRICIAAAAAH.

                              und wie ich mich freue

                              Günni

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X