Fährt hier noch jemand ne LC4 640/620

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fährt hier noch jemand ne LC4 640/620

    Hallo,

    irgendwie habe ich das Gefühl das abseits der Straße kaum noch alte LC4´s 640 o.ä. zu finden sind.
    Sind fast alle zu SuMo mutiert.
    Ich fahre mit meiner nun schon seit 6 Jahren Hobby mäßig durchs Gelände.
    Man muß sich zwar körperlich ganz schön anstrengen mit dem schweren Moped aber funktionieren tut es richtig gut.

    Gibt es noch mehr die ne große LC4 "noch" im Gelände bewegen?

    Ich würde auch ganz gerne mal in der nächsten Zeit nach Bilstein fahren, oder mach ich mich da lächerlich mit meinem schweren Esel?

    Gruß Stefan

  • #2
    Bin früher auch mit der 640 in Bilstain gefahren. Lächerlich machst du dich keinesfalls in Bilstain. Ich zumindest würde dir großen Respekt zollen, da ich weiß wie (wortwörtlich) schwer es mit der LC4 ist.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

    Kommentar


    • #3
      Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
      Bin früher auch mit der 640 in Bilstain gefahren. Lächerlich machst du dich keinesfalls in Bilstain. Ich zumindest würde dir großen Respekt zollen, da ich weiß wie (wortwörtlich) schwer es mit der LC4 ist.

      ich auch....mit 620er in bilstain....:)) ...ersten kurs gemacht beim stefan


      xplod ..fahre man hin....das geht schon
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Schwer ist es in der Tat. Aber dann ist es auch richtig sportlich, zumindest habe ich immer ein gutes Gefühl was für den Körper getan zu haben wenn wir mal ein paar Stunden durchs Gelände gefahren sind.

        Bisher gab es kaum Hindernisse, nur allzu steile lange Auffahrten sind nix für die schwere LC4.
        Leistung ist auf jedenfall genug vorhanden. Übersetzung fahre ich 15:42.

        Gruß Stefan

        Kommentar


        • #5