Neues Navi .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Navi .....

    Brauch ich mal !!

    Weil mein alter Quest2 ist einfach sch.... langsam und hat noch Karte von 2008 drauf.


    Denke über das Zümo 660 nach um es dann auch auf der VFR zu nutzen.

    TomTom fällt aus, ich hasse die Bedienung !!!

    Hat´s einer und wenn ja wie seit ihr zufrieden ?? Kostet ja schon par Euros.

    Wichtig ist mir ne schnelle Berechnung und gute Kartenabdeckung für Westeuropa sowie Ungarn, Slovakei, Tschechei und Rumänien

    Oder andere Vorschläge ???
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Als günstigere Version ist das Zumo 220 zu erwähnen.
    Der Akku hält länger als beim 660 und die Kartenabdeckung ist die gleiche.

    Das was das 660 etwas mehr hat, braucht kein Moppedfahrer.

    Gruß Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Ja den hatte ich auch schon im Auge, bei dem 660 finde ich die Displaygrösse halt super.
      Vor allem im Transporter, wo es ja ein Stück weg ist, da vorne an der Windschutzscheibe.

      MP3 Player und Blauzahn brauch ich ned !!

      Akkuzeit, ja nn im Auto ja eh kein Thema und am Moped würde ich so oder so Boardnetzstrom wollen

      Entnehme ich deinem Beitrag also das du ein 220 hast und damit zufrieden bist ???
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        guten tag ;D
        Also mein Vadda und sein Kollege haben sich vor 1monat des 220 Zumo gekauft. Und bisher sin se damit zufrieden=). Hat auch schon sein ersten Moppedtest hintersich.:bravo: Im Auto kann man es auch gut lesen.
        Ist auch eine super Software dabei was glaub ich aber bei allen Garmin so ist?.
        mfg

        Kommentar


        • #5
          guten tag ;D
          Also mein Vadda und sein Kollege haben sich vor 1monat des 220 Zumo gekauft. Und bisher sind sie damit zufrieden=). Hat auch schon sein ersten Moppedtest hintersich.:bravo: Im Auto kann man es auch gut lesen.
          Ist auch eine super Software dabei was glaub ich aber bei allen Garmin so ist?.
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Entnehme ich deinem Beitrag also das du ein 220 hast und damit zufrieden bist ???
            Ich selbst habe kein 220er aber diverse Freunde die das benutzen.
            Ich selbst navigiere mit einem Garmin 60CSx, das reicht für's Mopped und im Auto reicht mir eine iPhone Lösung.

            Im Prinzip ist mir persönlich ein 220er als Moppedlösung zu groß, obwohl ich Lesebrille trage.

            Aber solange man eine Doppellösung benötigt (Auto/Mopped) ist das 220er meine erste Empfehlung.

            Gruß Heico
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar

            Lädt...
            X