Scheinwerfer einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer einstellen?

    Hallo zusammen,

    nach dem es gestern etwas später wurde musste ich feststellen dass mein Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist (Abblendlicht geht gerade noch so, Fernlicht strahlt die Bäume an). Hatte ich bislang noch nie gebraucht daher kein Plan.

    Lt. Handbuch stellt man das Teil 10m vor eine WAnd etc etc würde ich ja gerne so machen, Problem ist: wo ist die Einstellschraube? Der Lampeneinsatz ist mit 3 Schrauben an die Maske fest geschraubt, eingestellt werden kann da nichts. Die einzige Möglichkeit ist m.E. die Maske mittels den Haltegummis (die um die Gabel greifen) zu verschieben, aber ob das dauerhaft hält?

    Bitte um Hilfe Danke vielmals!

    PS: Mop ist eine Beta RR 450 aber ich schätze mal dass diese Lampenmaske auch bei anderen Herstellern verbaut ist
    100% Husability

  • #2
    Vergiss es, versuchs mit Unterlegscheiben oder schieb die Gabelholme weiter durch ( Scherz ). Das ist ein Sportgerät da kannste nur an den wichtigen Teilen rumdrehen.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Unterlegscheiben wäre ne Möglichkeit, stimmt..

      Wenn man das Teil nicht einstellen kann dann könnten sich die Hersteller auch die tolle Einstellanleitung sparen :isi:
      100% Husability

      Kommentar


      • #4
        Bei den BETA Anleitungen sind auch einige Passagen von den Mofa-Rollern übernommen. Ich hab mir auch dann und wann die Augen gerieben :kratz:
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar

        Lädt...
        X