husa-Teile vom Herrn Kuntzinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodala
    om is a da döcki


    Bericht über die Haltbarkeit folgt nach den 4 Tagen am Erzberg
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • Noch als Detail

      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • Test am Erzberg?

        Servus Franz alias St.OAL,
        wie wars am Berg der Berge.........habe von den Jungs, die bei Euch
        auf Schnupperkurs gewesen sind nur Gutes gehört.
        Und Du? Wie ist der Belastungstest für den CNC-Kupplungsdeckel
        ausgefallen? Ich gehe davon aus, daß der Berg sich en anderes Opferteil
        gesucht hat.

        Gruß Kuntzinger

        Kommentar


        • Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
          Wie gewünscht hier die beiden Varianten, die momentan noch zu haben sind.
          Vom Kupplungsdeckel für die TE Husaberg Modelle ist noch einer da.
          Für die 70° Motoren habe ich noch zwei übrig. (sihe jeweiliges Foto)





          Gruß Kuntzinger

          Oh ist das meiner?:))
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • @baer,

            ja das ist Deiner! Aber es gibt noch ein Double mit "K3".
            Das liegt noch im Teileschrank und wartet auf seinen
            Einsatz.
            .

            Und was es mit dem Logo auf sich hat, das habe ich Dir ja schon
            an Deinem Tresen in Fallersleben gesagt.

            Auf ein wiedersehen auf Mopeten. Vielleicht beim Frank in Alora.
            Bin fast den ganzen Oktober wieder in Spanien. Allerdings in der
            Gegend von Valencia. Vielleicht nach dem 25.10.?:Bier:

            Gruß Kuntzinger

            Kommentar


            • Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
              @baer,

              ja das ist Deiner! Aber es gibt noch ein Double mit "K3".
              Das liegt noch im Teileschrank und wartet auf seinen
              Einsatz.
              .


              Gruß Kuntzinger

              Hast den für einen evtl. Zwodakter aufgehoben?:Auge2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Wir werden sehen.......:Joke:

                Kommentar


                • Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                  Servus Franz alias St.OAL,
                  wie wars am Berg der Berge.........habe von den Jungs, die bei Euch
                  auf Schnupperkurs gewesen sind nur Gutes gehört.
                  Und Du? Wie ist der Belastungstest für den CNC-Kupplungsdeckel
                  ausgefallen? Ich gehe davon aus, daß der Berg sich en anderes Opferteil
                  gesucht hat.

                  Gruß Kuntzinger
                  ahoi,
                  ja, der deckel is noch heil, lediglich a bisserl angekratzt:gut2:.
                  was man vom kühler, lenker u kupplungshebel (2x) nicht behaupten kann.
                  der kühler hat sich mit den steinen in dynamit angelegt, er hat a bisserl nachgegeben, aber nix wildes nur a bisserl eingedrückt.
                  grias di - pfiad di

                  Kommentar


                  • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                    ahoi,
                    ja, der deckel is noch heil, lediglich a bisserl angekratzt:gut2:.
                    was man vom kühler, lenker u kupplungshebel (2x) nicht behaupten kann.
                    der kühler hat sich mit den steinen in dynamit angelegt, er hat a bisserl nachgegeben, aber nix wildes nur a bisserl eingedrückt.
                    Wat ist passiert :kratz:
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • servus,
                      also nach dem regenschauern sind wir noch kurz dynamit gefahren.
                      da sind ja am schluss 2 etwas blödere hopalas rauf, und beim letzten hopala bin ich anstelle das mopet nach rechts richtung ausfahrt zu werfen links auf den steinen gelandet.
                      aber nix wildes, hat aber genau gepasst um auf den kühler zu landen, der is oben a bisserl verbogen, soweits der schützer zugelassen hat.
                      der lenker is a a bisserl verbogen, aber im rahmen des erlaubten, kann man noch fahren damit, is mir erst aufgefallen, als ich die gabel entlüftet hab, das von oben die abstände da nimma symetrisch sind.

                      aber dafür ohne hilfe rauf - als einziger der gruppe:gut2:
                      wobei dem rudi muss geschuldet sein, dass ers mit dem fremden mopet nicht auf plesuren angelegt hat, sonst wär er auch fehelrfrei geblieben.
                      der 3te der rauf ist, war das erste mal am berg, u die steine nicht so gewohnt.
                      der kommt eher aus der schnellen ecke.
                      da is ihm dann doch am ende die kraft ausgegangen u hat bei der letzten steinplatte einen spektakulären überschlag fabriziert.
                      nächstes mal fahr ich dann endlich mal wenns trocken ist, is schon a bisserl anstrengend im nassen auf den steinen
                      grias di - pfiad di

                      Kommentar


                      • 4x4 am Erzberg 2007

                        Die Husa hatte ich 2007 leider nicht dabei. Aber wenigstens den Hang
                        hinunter mußte ich mir geben......








                        Zurück zum Thema: Einen CNC-Lichtmaschinendeckel habe ich noch zu
                        vergeben. Logo "69" mit zusätzlichem Einleger ohne
                        Inschrift.
                        Wer will, kann dazu auch noch einen passenden CNC-Kupplungsdeckel bekommen.

                        Kurze PN. Dann gehts ganz schnell.:daumen:

                        Gruß Kuntzinger

                        Kommentar


                        • Mit dem Pkw da runter is schon ordentlich.
                          die humer Buben haben dort trotz Kamerateam vom orf verweigert
                          grias di - pfiad di

                          Kommentar


                          • Mit dem Bewegen von Allradfahrzeugen verdiene ich auch einen wesentlichen Teil meines Lebensunterhaltes:Auge2:.
                            Für das Bewegen einer Enduro gebe ich dagegen viel Geld aus. (Manchmal auch Lehrgeld!)
                            Jeder macht das was er kann, aber meistens möchte mann das können, was andere viel besser drauf haben. Geht doch irgenwie jedem so.
                            Die Kunst ist dann wirklich für sich selber abzuschätzen, was kann ich mir zutrauen.
                            Und dann ist ein "Verweigern" vielleicht ganz schlau. Besonders, wenn das TV
                            dabei ist.

                            Gruß Kuntzinger

                            Kommentar


                            • Carbon/Kevlar Auspuff Endkappe

                              So liebe Gemeinde,
                              nun mal wieder eine kleine Info aus der Husa-Werkstatt. Habe mich vorgestern mal mit dem leidigen Thema der häufig demolierten Enkappen des Hexagonalauspuffs von Akrapovic beschäftigt. Die sind natürlich extrem dünnwandig.
                              Ich habe mir jetzt mal so ein zerschossenes Teil zur Brust genommen und werde ein Werkzeug bauen, um Abhilfe in Form einer Materialverstärkung
                              an den exponierten Stellen zu realisieren. Wenn die ersten Versuchsteile
                              dem werkzeug entnommen sind und auf Passung überprüft, werde ich wieder berichten.
                              ach so, die Halteschellen werde ich auchdemnächst in Angriff nehmen. Ja, auch in Edelstahl als Alternative.



                              Gruß Kuntzinger

                              Kommentar


                              • na da würd ich wieder mal zuschlagen, ich hab noch 2 kaputte rumliegen...
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X