Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager bei Win 7 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager bei Win 7 ???

    Hallo zusammen,

    habe eben endlich dieses leidige Windows Vista von meinem Rechner geschmissen und Windows 7 aufgespielt. Jetzt kommt natürlich die leidige Einstellerei, wobei bis jetzt alles gut geklappt hat. Einzig findet er ein Gerät nicht. Hab aber keine Ahnung was das sein kann.



    Uploaded with ImageShack.us

    Weiß einer, wie ich heraus finde, was das für ein "Gerät" ist? Scheinbar klappt alles am Rechner.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    alles nacheinander abziehen vom PC.

    und wenn alles funktioniert, naja, dann funktionierts eben :D

    spätestens wenn du das Teil dann mal brauchst, wirst du den Treiber schon suchen und dann installieren.
    Honda XL 250 R

    Kommentar


    • #3
      Zitat von senfgurke Beitrag anzeigen
      alles nacheinander abziehen vom PC.

      und wenn alles funktioniert, naja, dann funktionierts eben :D

      spätestens wenn du das Teil dann mal brauchst, wirst du den Treiber schon suchen und dann installieren.
      Ausser dem Ladekabel ist nix abzuziehen. Ist ja `n Laptop. Na ja, alles was ich bis jetzt getestet habe klappt. Und das, ohne einen einzigen Treiber installiert zu haben. Ach nee, den Treiber vom Drucker (4 in 1) hab ich installiert, sonst nix. Hab vorher schon alle Win-Versionen gehabt und jedesmal war es eine Ochserei den Mist wieder komplett ans Laufen zu kriegen. Aber bei Win 7 scheint alles irgendwo schon hinterlegt zu sein. Hat der Billy Boy wohl gelernt aus seinem alten Mist.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Win7 ist wirklich toll.

        Hat die Performance von XP und das gute Design von Vista.
        Selbst auf "alten" Dingern
        Honda XL 250 R

        Kommentar


        • #5
          Kann div. Hardware sein.

          Ich persönlich tippe einfach mal auf Kartenleser oder integrierte Webcam.

          Was Treiberimplementierung angeht ist Windows wirklich sehr gut. Da kann mein geliebtes Ubuntu nicht hinterher. Muss ich neidlos eingestehen.
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

          Kommentar


          • #6
            Hab das Ding jetzt mal auf Herz und Nieren getestet. Kartenleser, integr. Webcam, Touchpad, etc. funktioniert. Kann nix fiinden, was nicht funzt. Morgen mach ich noch den Brennertest. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Könnte höchstens die Funktion sein, CD/DVD`s zu beschriften. Aber das hab ich eh nie genutzt. Dafür gibt es doch eddings. ;)
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar

            Lädt...
            X