Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Suche Endurohose für'n Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Klimt

    So,

    meine http://www.klim.com/en-us/shop/moto/men/pants/3182-600 ist da. Gefällt mir um Längen besser als meine Thor. Fasst sich so an als ob die lange halten wird. Wenig Schnickschnack dran - sehr gut. Gestern erste Fahrt damit - passt gut. Mal schauen was der Langezeittest sagt.

    Gruss
    Otto

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Das sollte man ja wohl auch von ner Hose für 900 Teuros erwarten dürfen

      Würde mich echt mal interessieren wie oft du die schon verkauft hast
      10 bestimmt, Jacken noch einige mehr...

      Gruß
      Jens
      Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

      mein Shop: www.offroad-kontor.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
        10 bestimmt, Jacken noch einige mehr...

        Gruß
        Jens

        Das hätte ich nicht gedacht . Da scheinst du ja gut betuchte Kundschaft zu haben :D

        Bei mir sind 900 Euros für ne Hose jenseits der Schmerzgrenze :holy:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
          10 bestimmt, Jacken noch einige mehr...

          Gruß
          Jens

          Werden die mit Goldfaden genäht und Reisverschluß aus Brillianten.:craz:

          Vieleicht ist sie ja aus Mithril
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Werden die mit Goldfaden genäht und Reisverschluß aus Brillianten.:craz:

            Vieleicht ist sie ja aus Mithril
            DER war gut :-)

            Kommentar


            • #36
              Ich suche aktuell ebenfalls eine Cross-/MX-Hose (am liebsten Baggy) die gut belüftete ist, so dass ich sie gut bei hohen Aussentemperaturen in anspruchsvollem tragen kann . Ich schwitze immer sehr schnell und wenn`s mal hart zur Sache geht, bekomme ich bei meiner aktuellen Hose schon bei unter 20 Grad einen Hitzekoller. Im Herbst soll es in die Wüste gehen, da brauche ich auf jeden Fall ein luftiges Outfit.

              Dieser Thread ist leider schon etwas älter und einige der genannten Modelle scheint es gar nicht mehr zu geben Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich (unter 200 EUs)?

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #37
                Wenn Du in die Wüste fährst fällste weich,da geht doch die Fox Nomad mit abtrennbaren
                Beinen!

                Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                Kommentar


                • #38
                  Eine Foxhose in schwarz hab ich aktuell. Die finde ich allerdings ziemlich warm. Ich habe aber noch nicht die beinlose Variante ausprobiert.

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • #39
                    also ich schwöre auf Flyracing..

                    ich habe zwei Baggys..
                    eine dickere und eine dünne, ( die dünnen sind auch billiger)..

                    ganz einfach über AMAZON in USA bestellt für kleinen Preis. Gibts eben auch in Damengrößen und somit von der Passform her ganz gut.

                    Halten auch deutlich länger als die von Fox.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi Yutta,

                      hier ein Bild von meiner JT Vented, habe sie letzten Sommer bei 32 Grad
                      beim Stoppelcross in Oelde angehabt.

                      Man wird angenehm durchlüftet. Ich kann sie wirklich empfehlen.
                      Ist keine Baggy...aber belüftet sehr gut!:gut2:
                      Wenn es wirklich gut werden soll, nimm das Jersey dazu!

                      Grüzi
                      Spunk

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
                        10 bestimmt, Jacken noch einige mehr...

                        Gruß
                        Jens
                        Im Leben würd ich mir die nicht kaufen. Bei meinem Fahrstil ist fast jede Hose innerhalb eines jahres dahin. Eingerissen, was abgerissen oder angekokelt... Kannst mir aber auch nicht erzählen, dass das mit deiner nicht passiert.

                        Hosen mittlerweile nur noch für nen Fuffi für eine Saison...
                        Ich will ja fahren und nicht posen...
                        Servus
                        Da Drewi

                        Kommentar


                        • #42
                          ich würde mir keine baggy hose mit abtrennbaren beinen mehr kaufen. hatte zwei. erste stelle die kaputt geht ist der reisverschluss den man eh nur braucht um abends weil man zu faul ist die klamotten auszuziehen in kurzer hose sein bier trinken will. einmal an nem ast oder fussraste hängenbleiben und die dinger sind hinüber. ich mag eigentlich die hosen über den schuhen sehr, aber sie halten bei mir leider sehr kurz im verhältnis zu den anderen. ich habe immer die beine kaputt an der stelle wo die schuhe drunter sind. im matsch allerdings finde ich die sehr angenehm. habe bis jetzt noch keine hose gefunden die entweder ordentlich passt oder auch hält.

                          zum thema: im sommer kann ich die thor mx hosen empfehlen, die sind sehr luftig.

                          Kommentar


                          • #43
                            Jeder lobt seine Hose. Fakt ist aber, dass nahezu jeder Hersteller eine sogenannte "Vented"-Version hat. Die sind dünn und durch Mesh-Einsätze sehr luftig. Dazu gibt es auch immer das passende Hemd.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #44
                              Nicht lachen aber ich fahre die Engelbert Strauss Bundhose e.s.motion Sommer.
                              In den Kunstoff Kram schwitze ich immer sehr schnell und in der Engelbert Strauss deutlich weniger. Die Hose hat noch Lüftungsreissverschlüsse mit Mesh hinterlegt und ist robust und günstig.
                              Meine Orthesen (POD MX K300) passen ohne Probleme drunter.

                              Da ich die Hose hier so lobe: Ich arbeite weder bei, für, mit oder sonstwie mit Engelbert Strauss verwoben ;-)

                              Grüße
                              Micha
                              Zuletzt geändert von Micha; 12.03.2014, 15:34. Grund: vertippt

                              Kommentar


                              • #45
                                :kratz:
                                keine schlechte Idee....
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X