Enduro mit Straßenzulassung 'frisch vom Händler' ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau, und aus dem Grund benutzt der Frank nur noch die 570er zum Brötchen holen, Post wegbringen usw....:gut2:
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      Genau, und aus dem Grund benutzt der Frank nur noch die 570er zum Brötchen holen, Post wegbringen usw....:gut2:
      sind halt sportliche Brötchen..................:who:
      wenn ich die 570er in Deutschland fahren würde,komme ich wohl keine 5 km ohne Probleme mit der Rennleitung zu bekommen........unabhängig da von gefällt mir diese 690er Zwittergeschichte nicht.....und da hier alle entspannt sind ,geht es halt sportlich zum Bäcker und zur Post......und unvernünftig wie ich bin,werde ich jetzt die Dicke zum Strand prügeln...einen Mojito schlürfen und wieder zurück.....das Leben ist echt hart
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        sind halt sportliche Brötchen..................:who:
        wenn ich die 570er in Deutschland fahren würde,komme ich wohl keine 5 km ohne Probleme mit der Rennleitung zu bekommen........unabhängig da von gefällt mir diese 690er Zwittergeschichte nicht.....und da hier alle entspannt sind ,geht es halt sportlich zum Bäcker und zur Post......und unvernünftig wie ich bin,werde ich jetzt die Dicke zum Strand prügeln...einen Mojito schlürfen und wieder zurück.....das Leben ist echt hart
        *winke*
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          und unvernünftig wie ich bin,werde ich jetzt die Dicke zum Strand prügeln...einen Mojito schlürfen und wieder zurück.....das Leben ist echt hart
          ich will auch:azrael::azrael:

          hier regnets und gibts keinen Strand

          Kommentar


          • #20
            .....dann bring ich mal meinen Vorschlag an:



            Meiner Meinung nach, würde die doch recht gut zu dir passen. Wenn du jetzt noch einen fähigen Aprillia Händler in deiner Nähe hast, kannst bei dem Preis gar nichts falsch machen.

            Rick und Sucram hier im Forum haben sich auch schon eine geholt....kannst die beiden ja mal nach den Erfahrungen fragen...
            Viele Grüße
            Pezi

            Kommentar

            Lädt...
            X