Hat jemand erfahrungen mit Husky 4-Takt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bonnaqua Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab jetzt hier öfter gelesen, daß der Schmitz auch Husqvarna-Händler ist. Aber auf seine Homepage steht nix und unter www.husqvarna-motorrad.de kann ich auch nix finden... Ist er nun Husky-Händler?

    Ich glaub ich muß da nochmal hin...

    Gruß
    Ralf
    Da ist der hecky der richtige Ansprechpartner, der hatte erst beim Schmitz bestellt und dann die Mopette doch beim Kaufmann in Arzfeld geholt.

    ...Volker, Dein Einsatz!?
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      :respect:

      die Husky 450 hat in der neuen Enduro Zeitung gegen KTM/Husaberg/BMW/Sherco und Beta im 450er Test den ersten Platz eingefahren
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        :respect:

        die Husky 450 hat in der neuen Enduro Zeitung gegen KTM/Husaberg/BMW/Sherco und Beta im 450er Test den ersten Platz eingefahren
        Wo war da die KTM noch gleich ?
        Ach ja, hinter der ach so schlechten BMW.....hmmmm.....obwohl der Knight die Kiste doch nicht mochte....verkehrte Welt ? Betrug ? Schiebung ?
        Man weiß es nicht..

        Kommentar


        • #19
          brenner da geb ich dir recht und ich freu mich auch das die husky mal was in der ktm verseuchten enduro was reißt aber wir wissen doch das was in der zeitschrift steht eigentlich eh für´n arsch ist oder?seit bmw husky geschluckt hat sind die guten aus varese auf einmal immer vorne:kratz::kratz::kratz: komisch komisch.grüße pat

          Kommentar


          • #20
            Ganzeinfach, Enduro ist BMW Webeblatt und seit Huski zu BMW Gehört steht sie auch da gut da. Immerhin war die Enduro die einzige mir bekante Zeitung in der die BMW mal was gewonnen hat, selbst in der auch als BMW Zeitung bekannten Motorrad hat sie das nicht Geschafft.
            Aber test hin oder her, entscheidend ist doch wie sie dem Fahrer gefällt und wie er damit Klar kommt.
            Schlecht sind die Mopeds sicher nicht. Mal abgesehen von den Problemen der ersten 250, die dürften aber mittlerweile alle beseitig sein.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              genau so ist es,wenn man den text leist das die bmw bei 10 grad gar nicht anspringt und erst in die warme garage geschoben werden muß(alleine das eine echte enduro keinen kickstarter hat ist für mich schon ein grund das bike nicht zu kaufen)hat ja die neue berg leider auch nicht mehr,nein sie schreiben auch noch das sie zwar die wahnsinns spitzenleistung hat,die fast eh kein hobbyfahrer ausloten kann,aber im unteren drehzahlen gern auspoppt,super enduro!ach ja man darf ja nicht vergessen das sie wegen ihrer brachialen motorbremse beim runterschalten sich gerne querstellt.naja ich habe die zeitung aja uch gekauft,warum schümpfe ich eigentlich?grüße

              pat

              Kommentar


              • #22
                ..und weil der BMW Motor so geil ist bauen sie das Ding auch demnächst in die Husky ein!!!!!!!!!

                siehe Quelle:
                http://www.baboons.de/index.php/maga...t-zusammen-was-
                http://www.psychoparts.de

                Kommentar


                • #23
                  ja ich weiß schon,die haben wohl noch soviele übrig:kratz:grüße

                  Kommentar


                  • #24
                    So was passiert wenn Betriebswirte und nicht Techniker über ein Produkt
                    entscheiden!
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                      Gibt es Erfahrungsberichte über Husky 4-Takt Enduros ab Bj 2007.
                      Kann man sowas beruhigt kaufen!?

                      moinsen

                      meine is zwar 06er baujahr, aber ich kann dir ausschließlich gutes berichten,
                      wenn ein paar mehr vibrationen nicht stören

                      hab bislang noch kein so robustes und gut fahrbares mop gehabt und werd sie auch nicht hergeben, auch wenn ich dieses jahr mal mit ner 250er gasi ans gatter fahre..

                      die 450er sprang immer super an, zieht gut, hat allemal ( für mich ) ausreichend leistung und läßt sich wunderbar dosieren, toller traktionsaufbau und eine super wartungsfreundlichkeit..

                      ich finde den motor schlichtweg genial aufgebaut und mir graust davor, daß da BMW...


                      gruß ole

                      Ps: ca 130 std und alle inhalte original, lediglich einen shim nachgeschliffen...die lager an der unlenkung ersetzt und die obligatorischen ölwechsel :daumen:
                      Frauchen macht das schon......:Haue:


                      www.r-racing.de


                      Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X