250er Kupplung trennt nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 250er Kupplung trennt nicht richtig

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem mit der Kupplung an meiner 250 EXC.
    Sie hat etwa 100h runter, hab wegen nicht trennender Kupplung selbige komplett neu gemacht mit dem Kit vom Psycho, als Öl nutz ich das Motorex ATF 3. In einem hab ich direkt die Kupplungsflüssigkeit erneuert, mit ner Vakuumpumpe natürlich, damit keine Luft drin ist.
    Trotzdem trennt die Kupplung immernoch nicht richtig. Die Einstellschraube ist komplett reingedreht und selbst dann trennt die Kupplung wenn sie voll gezogen ist nicht zu 100%. (Motor warm)
    Weiß jemand Rat woran das liegen kann?

    Danke schonmal für eure Antworten!

  • #2
    Kupplungskorb Rattermarken? Ansonsten guck dir mal deine Armatur an ob da alles funktioniert wie es soll. Oder aber unten an dem Nehmer mal die Dichtungen kontrollieren, evtl. muss da etwas "nachjustiert" werden.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      klingt für mich nach nem luft in der leitung problem
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        unterer Kupplungsnehmerzylinder eingelaufen oder O-Ringe undicht, dadurch wird kein Druck aufgebaut.

        Kommentar


        • #5
          oh das kenne ich, wenn die O ringe verschlissen sind, dann kannst du wochen lang entlüften und wirst irgendwann wahnsinnig.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Mit dem Problem plage ich mich seit Wochen! Eigentlich sollte ich heute die Karre abholen können . nix da!
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              mach einfach oben und unten einen Rep.-Satz rein. Kostet so ca. 30,- kpl. und dann sollte es wieder gut sein!!!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                hast du die Lamellen vorher ins Ölbad gelegt?
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #9
                  Oh wow, so viele super antworten! :)
                  Erstmal schonmal danke dafür.

                  Ich werd mir mal den RepSatz bestellen und dann hoffen, das die Kupplung es wieder tut. Weiß jemand wo ich den RepSatz her bekomm?

                  Kommentar


                  • #10
                    bei ktm oder beim psyscho !
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X