quantya park in unna...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quantya park in unna...

    n´abend leute,

    war heute mit freunden und bekannten im quantya park in unna...
    erster eindruck war, naja - hab´s mir irgendwo größer vorgestellt.
    die skepsis ist allerdings nach den ersten paar runden verflogen - das
    macht verdammt viel spaß. die teile können per laptop leistungsmäßig verändert werden - somit für könner und anfänger genug leistung.
    unsere mädels waren auch dabei und sind auf ihre kosten gekommen - alle
    hatten verdammt viel spaß und wurden von runde zu runde schneller.
    die strecke war recht eng gesteckt, aber für die leichten und wendigen moppeds gut gemacht. der betreiber hat allen ´ne ordentliche einweisung gegeben und auf fehler beim fahren geachtet und ggf. korrigiert. wir sind, da wir insgesamt 8 leute waren in 2 gruppen gefahren - immer abwechselnd nach 10 minuten. insgesamt muß ich sagen - macht viel spaß, ist umweltfreundlich und trotzdem ist die leistung in ordnung. für enduro wahrscheinlich etwas zu wenig reichweite...aber event. passiert da ja noch in den nächsten jahren etwas. mir hat der sound gefehlt...aber ich glaube für den wald etc. absolut top. wenn die dinger nicht so teuer wären...knapp 10.000,- das stück... da sollte auch nochmal nachgebessert werden - denke dann würde mehr leute so ein teil kaufen.

    würd mich ja mal interessieren, ob und was für erfahrungen ihr mit den teilen gemacht habt - ich fand´s cool...aber sound, reichweite und preis sind verbesserungswürdig.

    gruß
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

  • #2
    ich sag ja, sobald die das leidige akku problem gelöst haben gehts der e-geschichte mit grossen schritten voran ! :psy:

    Kommentar


    • #3
      Die Lautstärke ist doch der große Vorteil.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin dort mal vor drei Jahren gewesen und Probegefahren. Find ich gut, nur das leidige Thema Akku bleibt leider bis heute aktuell.

        Gab aber schon so ein Thema

        Kommentar


        • #5
          Wir wollten hier im Fränkischen mal hin. Vermutlich wollten es zu viele nur mal, denn es gibt ihn hier nicht mehr.
          Die Idee ist klasse. Energiespeicherung ist das Thema. Der, der das löst hat ausgesorgt.
          Das eine dabei ist eine vernünftige Ladekapazität, das andere die Energierückgewinnung.

          Was gibt es da eigentlich im Trialsektor für Mopeds? Wäre ja auch mal im Garten zu fahren.

          Den Sound werde ich vermissen. Aber viele eben auch nicht, für die er eben einfach nur Belästigung ist.
          Wir bekommen mit den Geräten ganz andere Möglichkeiten. Allerdings darf man nicht abheben, denn auch Mountainbiker haben ihre Gegner.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            ..............

            Was gibt es da eigentlich im Trialsektor für Mopeds? Wäre ja auch mal im Garten zu fahren........................

            Gibt's auch bei Dir im Fränkischen http://www.forster-elektro-trial.de/
            Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

            Kommentar

            Lädt...
            X