"Anschlag" auf Enduristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Warum kommt das nicht in die Bildzeitung ?!
    Weil kein Jäger oder Förster drüber gefahren ist

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Warum kommt das nicht in die Bildzeitung ?!
      Weil bei so etwas Eigeninitiative gefragt ist: Glaubst du, den Bildreporter interessiert, dass jemand im Wald Enduro fährt? Ich denke nicht!
      Aber "den Förster" stört das so sehr, dass er die Bild darauf ansetzt und das Ganze vielleicht auch noch etwas ausmalt!

      Also: Ruf bei der Bild an und teile denen das mit. "Horrorfallen in deutschen Wäldern: Der Tod wartet auf dem Waldweg!" Das wäre doch eine gute Überschrift!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #48
        mit 10.000 Euro Belohnung.

        Mit Hinweis: Täter hatte dunkle, olive Hose und Jacke an und trug eine Waffe.

        Dann wären die Wälder auch bald frei von Jägern >:)
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar


        • #49
          Endlich das berühmte Brett vorm Kopf gefunden, aber die Nägel haben nicht gehalten. BILD spricht gerade mit der Person mit dem riesen Loch im Kopf.....

          Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Weil bei so etwas Eigeninitiative gefragt ist: Glaubst du, den Bildreporter interessiert, dass jemand im Wald Enduro fährt? Ich denke nicht!
            Aber "den Förster" stört das so sehr, dass er die Bild darauf ansetzt und das Ganze vielleicht auch noch etwas ausmalt!

            Also: Ruf bei der Bild an und teile denen das mit. "Horrorfallen in deutschen Wäldern: Der Tod wartet auf dem Waldweg!" Das wäre doch eine gute Überschrift!
            Die Frage war eher ironisch gemeint, mir ist schon klar das die Story zu langweilig ist für die Bild Zeitung, außer ich lege mich in das Nagel Brett und mache ein Bild davon.
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #51
              Bambi tritt in Nagelbrett und verendet grausam, Enduro Fahrer sammeln für eine Belohnung um den Täter zu überführen, xxxx€ Belohnung ausgesetzt.

              Das wäre die passende Schlagzeile und Reaktion.


              Ersatzweise würde auch noch ein Kind gehen was beim Spazierengehen rein getreten oder gefallen ist. Aber bei ein Kind so tauglich für Schlagzeilen ist wie ein kleines unschuldiges Bambi, da bin ich mir nicht sicher.



              Achtung, der Beitrag könnte Spuren oder größere mengen von Ironie enthalten. So kann selbstständiges denken und überlegen notwendig werden. Größte Vorsicht beim Lesen, Gefahr.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Bambi tritt in Nagelbrett und verendet grausam, Enduro Fahrer sammeln für eine Belohnung um den Täter zu überführen, xxxx€ Belohnung ausgesetzt.

                Das wäre die passende Schlagzeile und Reaktion.


                Ersatzweise würde auch noch ein Kind gehen was beim Spazierengehen rein getreten oder gefallen ist. Aber bei ein Kind so tauglich für Schlagzeilen ist wie ein kleines unschuldiges Bambi, da bin ich mir nicht sicher.



                Achtung, der Beitrag könnte Spuren oder größere mengen von Ironie enthalten. So kann selbstständiges denken und überlegen notwendig werden. Größte Vorsicht beim Lesen, Gefahr.

                Nachher er drehen die das wieder so hin das Enduro Fahrer die nagelbretter ausgelegt haben um das verletzte Bambi besser jagen zu können...:trara:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Ersatzweise würde auch noch ein Kind gehen was beim Spazierengehen rein getreten oder gefallen ist. Aber bei ein Kind so tauglich für Schlagzeilen ist wie ein kleines unschuldiges Bambi, da bin ich mir nicht sicher.
                  nee kind nicht, aber hund würde gehen für die titelseite.

                  Kommentar


                  • #54
                    Warum schickt nicht mal jemand den Link mit dem Artikel zu der " Bambi von Crossfahrern erlegt " Votze...????

                    Sorry, hab grad n Kragen....
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • #55
                      tach ock
                      wenns in die bild soll
                      migrand wird zerstochen /erstochen/schwer verletzt/...
                      mit ausländer/flüchrlinge geht das im momend immer
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                        Mit Hinweis: Täter hatte dunkle, olive Hose und Jacke an und trug eine Waffe.

                        Dann wären die Wälder auch bald frei von Jägern >:)
                        Die tragen doch mittlerweile schon KTM-Orange ... geht ja ahuptsächlich ums Bier trinken im Wald :Devfin:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,4 KB
ID: 901479

                        Kommentar


                        • #57
                          Holländer? Bei uns im Wald? Auch das noch!
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar


                          • #58
                            Ne, ist die Müllabfuhr
                            Unbestätigten Hinweisen zu Folge, sollen die Jungs sich auch mit orangenen Mopeds unter die Endurofahrer geschlichen haben.>:)




                            :weg:
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #59
                              Ist zwar schon etwas älter dieses Thema,aber nicht wenig brisant:
                              ich bin auf einem Nebenweg vorletzte Woche auch in einem auf Augenhöhe gespannten Stacheldraht gefahren.Aber Gott sei Dank war der Stacheldraht nicht rostig
                              Blöderweise hätte ich kurz vorher die Brille abgesetzt,da sie beschlagen war.
                              Ich sah aus wie Jesus auf den Weg nach Gollgata.
                              Das war ganz knapp dann wäre ein Auge raus gewesen.Das hätte auch übel für Jogger oder Radfahrer ausgehen können,die haben keinen so guten Kopfschutz auf.
                              Ich habe mit einer Zange aus meinen Bordwerkzeug den Draht abgeschnitten und entsorgt...... damit da nicht noch jemand reinfährt.Da hatte ich noch Adrenalin in den Adern,dann kamen die Schmerzen.....
                              Was sind das nur Menschen,die solche schlimmen Verletzungen billigend in Kauf nehmen.....
                              Ob man die anzeigt oder nicht,da kommt eh nix bei raus.Nach dem Staat braucht man da nicht schreien,dann hängen die einen noch Delikte an,dann man gar nicht zu verantworten hat....
                              Dann bekommt man nach der gemachten Anzeige noch ein Anschreiben vom Staatsforst der behauptet,man würde illegale Endurostrecken in den Wald fahren.

                              Kommentar


                              • #60
                                Mein Gedanke wäre, schnell nach Hause und mit dem Fahrrad nochmal ranfahren. Anschließend Polizei rufen. Sowas gehört meiner Meinung nach angezeigt.
                                Alle Angaben ohne Gewähr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X