"Anschlag" auf Enduristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @duro: Das nenn ich mal konsequent....:daumen:

    Genau so bekommt man die A.....löcher am selbigen.

    Wenn das Drahtseil den Hals erwischt ists vorbei. Bei uns im Kaff hatten Kinder ein Nylonseil gespannt um Federball zu spielen. Ein Motorradfahrer hats nicht gesehen. Weil das Seil nachgab und der Moppedfahrer "rechtzeitig" seitlich vom Bock fiel, hat er schwerverletzt überlebt.

    Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • #17
      tach ock
      son draht hatte ich ach schon mal gan gen ganz guten schlag auf der brust
      ist zum glück gerissen und ich bin im stehn gefahren
      leider war das gründstuck gekentzeichnet mit betreten m-sicherheitz betreten verboten lebengefahr schußwaffen gebrauch blablabla
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #18
        ...auch auf Deinem Grundstück darfste keine Drahtseile spannen - Schilder aufstellen - fertig: stell Dir vor, Du wärst Analphabet, Anderssprachiger, Kind unter 6 Jahren etc....

        Kommentar


        • #19
          Du nicht, der Staat schon.
          Also auf einem Übungsplatz muss man mit allem Rechnen, die Drähte die da oft Hängen sind die Kabel der alten Feldtelefone, die sind recht robust.
          Weil man dort mit allem rechnen muss darf man die ja auch nicht betreten und wenn man es dann trotzdem macht muss man halt extrem aufpassen.

          Wobei selbst da darf natürlich niemand bewusst Seile in Kopfhöhe über Wege spannen. Wer so etwas macht gehört :Haue:
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Junge sind das gewaltige Apparate! Wenn man da reinfällt!
            Wobei ich mal nen Einwand habe....wer sagt dass die Teile speziell gegen Endurofahrer waren?

            Es gibt richtig militante Tierschützer welche Hochsitze einschwerfen, Stützen und Leitersprossen ansägen (mit der Absicht dass der Jäger abstürzt und sich verletzt) etc....

            So wie die geschweissten Teile aussehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass da einer auch die Absicht gehabt haben könnte, mal eben vier Reifen von Jägers Geländewagen zu plätten.

            Da die Jungs aber offensichtlich reichlich dünn angerührt sind, denken die gar nicht so weit dass da Fußgänger, Radfahrern, Mopedfahrer, Kinder, Tiere etc. sich auch lebensgefährlich verletzen können! :Haue:

            Auf jedenfall anzeigen oder mal bisschen an der Fundstelle auf die Lauer legen....vielleicht inspizieren die Affen ja ihre Fallen regelmässig und wedeln sich dabei einen von der Palme! :isi:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #21
              Ist nicht gegen Geländewagen, lag auf nem Singletrail...
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                sach mal kennt ihr den jagdpächter in dem revier wo das lag ?
                ich würd mich mal ganz dumm rundfragen wer der pächter ist wer regelmäßig in der gegend ansitzt und wer von den honks beruflich oder hobbymäßig mit metallverarbeitung zu tun hat.
                wenn ihr ländlich wohnt ist das ja alles raus zu finden.
                danach würd ich mir dann mal gedanken machen ob ich anzeige machen würde oder ob ich den depp die dinger mal abends vor und hinter die reifen legen würde aber an alle 4 reifen
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #23
                  tach ock
                  würd ich nicht machen krist dann noch selber ärger wenn die dich krigen
                  anzeigen und ferig bist ja mit dem fahrrad dalang gefahren
                  auf alle fälle ist es verboten vom gesetz her
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    sach mal kennt ihr den jagdpächter in dem revier wo das lag ?
                    ich würd mich mal ganz dumm rundfragen wer der pächter ist wer regelmäßig in der gegend ansitzt und wer von den honks beruflich oder hobbymäßig mit metallverarbeitung zu tun hat.
                    wenn ihr ländlich wohnt ist das ja alles raus zu finden.
                    danach würd ich mir dann mal gedanken machen ob ich anzeige machen würde oder ob ich den depp die dinger mal abends vor und hinter die reifen legen würde aber an alle 4 reifen
                    Du glaubst doch nicht wirklich das sich ein Jagdtpächter oder Jäger zu sowas runter lässt die stehn in der Verantwortung für ihr Revier und da gehöhrn indirekt auch solche Fallen zu ich würde sowas mahl eher auf genervte Anwohner oder radikale Naturschützer einordnen,Greenpeace und Robin Wood sind auch immer gut für solche Aktionen!!! Wir hatten mal zusammen geknotete Jungbirken in Halshöhe auf unserem Hometrack wenn sich der AFR erinnert ...





                    Kommentar


                    • #25
                      Nachdem ich mal in Halshöhe an einem Ackertelefondraht hängen blieb mache ich erstmal ne aufmerksame Trialrunde!
                      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        Du glaubst doch nicht wirklich das sich ein Jagdtpächter oder Jäger zu sowas runter lässt die stehn in der Verantwortung für ihr Revier und da gehöhrn indirekt auch solche Fallen zu ich würde sowas mahl eher auf genervte Anwohner oder radikale Naturschützer einordnen,Greenpeace und Robin Wood sind auch immer gut für solche Aktionen!!! Wir hatten mal zusammen geknotete Jungbirken in Halshöhe auf unserem Hometrack wenn sich der AFR erinnert ...

                        :kratz: :who: jau.....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Du glaubst doch nicht wirklich das sich ein Jagdtpächter oder Jäger zu sowas runter lässt die stehn in der Verantwortung für ihr Revier und da gehöhrn indirekt auch solche Fallen zu ich würde sowas mahl eher auf genervte Anwohner oder radikale Naturschützer einordnen,Greenpeace und Robin Wood sind auch immer gut für solche Aktionen!!! Wir hatten mal zusammen geknotete Jungbirken in Halshöhe auf unserem Hometrack wenn sich der AFR erinnert ...


                          du hats im revier um die ecke hier alles schon gegeben
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es gab doch auch mal Fotos von einem Drahtseil, das irgendwo (Tschechien?) über einen Feldweg gespannt war... hatte sich da nicht auch ein Fahrer, den es erwischt hat, selbst fotografiert, nachdem es ihm vom Bock gehauen hatte?
                            Ich suche gerade nach Fotomaterial zu "Fallen für Endurofallen", um die Selbstjustiz etwas zu illustrieren.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #29
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_67294040231582.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 68,3 KB
ID: 900691

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Es gab doch auch mal Fotos von einem Drahtseil, das irgendwo (Tschechien?) über einen Feldweg gespannt war... hatte sich da nicht auch ein Fahrer, den es erwischt hat, selbst fotografiert, nachdem es ihm vom Bock gehauen hatte?
                                Ich suche gerade nach Fotomaterial zu "Fallen für Endurofallen", um die Selbstjustiz etwas zu illustrieren.
                                ^^ das hier?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X