Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gespräche im Wald...

    Also hier sollen die Erfahrungen und Begebenheiten "im Wald" erzählt werden.
    Was wurde mit dem Förster, Jäger, Wanderer oder wem auch immer an Worten gewechselt,
    wenn es zu einem Aufeinandertreffen kam.

    Cotzi und ich haben zum Beispiel heute ne klassische EifelBöschTour gemacht und anscheinend
    waren nicht alle Menschen klischeegerecht auf irgendnem Weihnachtsmarkt.

    Als erstes ist uns ne dreier Wandergruppe mit zwei Hunden über die Stollen gelaufen.
    Grimmige Blicke! Die hätten uns defin. gern an den nächsten Baum genagelt.

    Dann ein Jäger! Alleine! Flinte über der Schulter! Auf die Frage ob ne Jagd abgeht, verneinte er.
    Hab ihm dann gesagt, daß wir nun weiterfahren.
    Skeptischer, völlig unbegeisterter Blick, aber der Abschiedssatz: "Naja, jeder hat halt sein Hobby!"
    Fand ich net so übel die Einstellung!

    Als letztes en HobbyLandwirt, der seine Schafe zurück zum Stall trieb.
    "Ah Jungs, schön daß Ihr die Mopeds ausgemacht habt. Ich heb Euch mal den Zaun an, dann könnt Ihr weiter..."

    Gaaaaanet soooo schlecht für nen handelübliche Sonntag in den südeifeler Wäldern! :gut2:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Bei mir: Fährst dann und dann, da bin ich eh nicht auf Jagd, aber lass dich nicht von der Rennleitung erwischen, die sucht dort immer Schwarzfahrerer. Landwirte: fahrt da und da, hauptsache ihr macht nix kaputt geht, Nordich Walker ( Die Pest an Stöcken!) grrrrrrrrrrrrrrr
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      EINWANDFREI,
      Ich wohne in der falschen Gegend! Grimmige Blicke ist ja noch harmlos....haben hier schon ganz oft ganz andere Dinge erlebt!
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
        ....haben hier schon ganz oft ganz andere Dinge erlebt!
        Ja dann her damit! Was gabs denn so an Vorfällen und wie seid Ihr damit umgegangen...was kam nach?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Heute ne Frau mit (Enkel-)Tochter gesehen und nem Schoßhund. Der Hund war nicht angeleint und hat sich wohl über unsere 2 Mopeds gefreut, so dass er die ganze Zeit hinterhergelaufen ist. Als ich angehalten hab, is er an mir hochgesprungen, dann lief er wieder 5m zurück. Als ich wieder los bin, kam er wieder hinterher. Also musste ich rumdrehen, Hund lief die ganze Zeit hinter mir her, und ihn zurück zum Frauchen bringen, sonst wär der die ganze Zeit an uns dran geblieben. Die hat es dann zum Glück geschafft, ihn anzuleinen.

          Frauchen und ich fandens lustig und sie war auch sehr nett, also heute echt nur gute Erfahrungen gemacht.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            wir warn letztens auch im wald unterwegs,dann standen wir auf ner lichtung und ich sagte zum quadl"ralle,siehst den wald da drüben?" und das quadl meinte"nee mecky,ich seh nix,da stehn bäume davor"





            Kommentar


            • #7
              naja über ein zusammentreffen mit spaziergängern darf man sich am sonntag nicht wundern.

              unter der woche zu fahren muss man sich aber auch erst leisten können....

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn ich Leute früh genug ausmachen konnte, dann hab ich gedreht und wenn`s sich nicht mehr vermeiden lies, dann halt langsam oder halt stehen geblieben und Moped aus. Die meisten gucken ganz verwundert, weil sie sowas noch nie im Büsch gesehen haben. Der ein oder andere hat sogar mal `n netten Plausch angefangen. Scheinbar sind die Rheinländer/Westerwälder relaxter.

                Ach doch, der Bürgermeister von Linz fand unsere Anwesendheit mal störend im Wald. U-turn gemacht und gut war`s. :D
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Also ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn ich Leute früh genug ausmachen konnte, dann hab ich gedreht und wenn`s sich nicht mehr vermeiden lies, dann halt langsam oder halt stehen geblieben und Moped aus. Die meisten gucken ganz verwundert, weil sie sowas noch nie im Büsch gesehen haben. Der ein oder andere hat sogar mal `n netten Plausch angefangen. Scheinbar sind die Rheinländer/Westerwälder relaxter.

                  Ach doch, der Bürgermeister von Linz fand unsere Anwesendheit mal störend im Wald. U-turn gemacht und gut war`s. :D

                  jaaaaaaaaaaaaaaa für uuuuuns......aber für bolle...der als einziger mit großem leserlichem kennzeichen zum bürgermeister fuhr und auch als einziger ne anzeige kassiert hat..... aber da wußte der bürgermeister auch noch nicht das er den sohn des bezirksförsters angezeigt hast.....:Laugh::Laugh::Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    jaaaaaaaaaaaaaaa für uuuuuns......aber für bolle...der als einziger mit großem leserlichem kennzeichen zum bürgermeister fuhr und auch als einziger ne anzeige kassiert hat..... aber da wußte der bürgermeister auch noch nicht das er den sohn des bezirksförsters angezeigt hast.....:Laugh::Laugh::Laugh:
                    Er hat keine Anzeige bekommen. Lediglich einen mündlichen Verweis.
                    Und das auch nur, weil er als einziger zum Addi hingefahren ist.
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Er hat keine Anzeige bekommen. Lediglich einen mündlichen Verweis.
                      Und das auch nur, weil er als einziger zum Addi hingefahren ist.
                      und das auch nur weil er sohn vom....sonst hätte er ..... du weißt schon....:Haue:



                      muhahahahaha
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Letztens in der Lieblingsgrube nen Arbeiter auf seinem Radlager angequatscht ob ich ne kurze Runde drehen dürfte. Er verneinte, mit der Begründung das er Ärger bekäme wenn der Chef vorbei schauen würde. Hat dann noch gemeint "Musst halt kommen wenn ich net da bin! Sinngemäß: Wenn der Schiri nix sieht, pfeift er nix!"

                        Eine der wenigen angenehmen Begegnungen, meistens mach ich kehrt, aber ich fahr ja eh nie im Wald, is ja verboten!




                        Kommentar


                        • #13
                          Heute fahr ich so vom Feldweg bei uns ins Dorf rein, da kommt links von mir so'ne Frau mit Kötter "unangeleint" und brüllt mir irgendwas hinterher beim vorbeifahren... ich könnt schon wieder... man o man... wie ich sowas liebe...
                          Ich liebe Modder

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Modderkind Beitrag anzeigen
                            Heute fahr ich so vom Feldweg bei uns ins Dorf rein, da kommt links von mir so'ne Frau mit Kötter "unangeleint" und brüllt mir irgendwas hinterher beim vorbeifahren... ich könnt schon wieder... man o man... wie ich sowas liebe...

                            Ja das verstehe ich da kann man manchmal zum Terminator werden wenn du siehst wie unkontrolliert manche Menschen verbal und nonverbal einen zum Semiterroristen abstempeln.Da denkst du wirklich was wäre wenn die auch noch nen Schießprügel in der Hand halten.



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #15
                              Letztens ist uns ein hochrotangelaufener Jäger mit Proll-Geländewagen entgegengerannt, Zickzackkurs und so. Kollege wollte vorbei, Jäger hat dann aber die Tür aufgerissen, mit Fenster gegen Lenker, Fenster in 100 000 Stücke explodiert, Jäger rausgesprungen, Prolldingens lief weiter.....ich hab kehrt gemacht und gemütlich weitergefahren, Jäger wieder rein ins Gefährt und mir nachgefahren....Hab dann am Hahn gedreht und weg war er....
                              Im nächsten Wald Jäger begegnet, stehengeblieben...Aussage Jäger"Na dann pass mal uff, ein Jagdunfall ist schnell passiert..."
                              War das jetzt eine Drohung oder eine Warnung?
                              Am liebsten sagen sie aber: Ihr Luxemburger kommt immer bei uns fahren, da es bei Euch verboten ist"...richtig!
                              Dass die französischen, algerischen etc Grenzbewohner jedoch jedes Wochenende eine Massenkeilerei am Wochenende auf unserem Staatsgebiet veranstalten und eine Hundertschaft Polizei auf die Matte rufen, davon redet aber keiner..., ist ja nicht so schlimm...
                              Und zutiefst beleidigt hat letzterer Jäger mich auch noch: "Quand vous venez avec vos casserolles.." Hat mein 2-Tkt Schätzchen mit einem blechernen Kochtopf verglichen...also diese Aussage hat mich echt tagelang belastet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X