Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    ...also diese Aussage hat mich echt tagelang belastet
    Der Jägerschwein!
    Werde Dich beim nächsten Treffen ein mal ganz lang, ganz fest liebholen!
    ...dann is wieder heile!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      also ich bin mal mit meinem Sohnemann (KX80) im Wald von einem Jäger gestellt worden

      Normalerweise hab ich die Försterwende ganz gut drauf, nur mein 13 Jähriger Sohn zu diesem Zeitpunkt noch net, denn der arme Kerl ist beim Fluchtversuch um gefallen

      Bin dann natürlich hingefahren und hab den Helm abgenommen und mich vorgestellt

      Ich erklärte dem Jäger dass die KX 80 ein Weihnachtsgeschenk ist und dass der junge Mann einfach mal ne Runde fahren wollte

      Jäger verstand mich und erklärte mir aber dass der Wald 1 Std vor der Dämmerung den Jägern gehöre

      Diese regel wird seit dem akzeptiert und es gibt keine Probleme mehr
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #18
        Bei mir ist auch immer ganz locker eigentlich. Die sagen immer fahr da und da und um die Uhrzeit aber mach nichts kaputt

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          Da ich meistens samstags gegen Mittag fahre, hatte ich bis auf eine Begegnung mit einem Förster noch keine Probleme.

          Sind damals im bergischen auf der Hausstrecke eines Bekannten dem Herrn im grünen Beinkleid hinter
          einer nicht einsehbaren Kurve direkt in die Arme gefahren. Auf die Frage was wir den hier zu suchen
          hätten, sind wir mit der "wir haben uns verfahren und wir werden das auch NIE wieder tun" Nummer
          nochmal davon gekommen. :gut2:
          Zuletzt geändert von Tuareg; 15.12.2008, 10:28. Grund: Formatierung
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #20
            Hab auch kein Problem mit Jägern. Mein Vater ist einer. *duckundweg*

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
              Hab auch kein Problem mit Jägern. Mein Vater ist einer. *duckundweg*
              das wußte ich ja garnicht:kratz:

              jetzt weiß ich auch warum du dich immer mindestens 10KM von daheim entfernst
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #22
                Naja, eigentlich ist er gar kein aktiver Jäger mehr.

                Dass ich mich von zu Hause entferne hängt mit einer Absprache mit dem örtlichen Jagdpächter ab. :daumen:

                Kommentar


                • #23
                  Neulich aus dem Wald unterwegs in den Wald, mit Ced und effche. Ced faehrt ein paar treppen hoch, wegen des gefrorenen Boden nicht hochgeschafft, und verkeilt das Motorrad zwischen Treppe und Gelaender. Ich mach mich auf den Weg um Ced zu helfen. Da kommt auf einmal einer hmm gute Frage was war's? Foerster, Jaeger? er war aufjedenfall ganz in Gruen gekleidet. Und sagt zum Ced
                  MiG*:" Was macht Ihr hier?"
                  Ced: " Wir fahren Motorrad"
                  MiG: "Ihr wisst doch das diese Treppen nicht zum Motorrad fahren gedacht sin!"
                  Ced: "Ach so?"
                  MiG: " Wo kommt Ihr her?"
                  Ced: "Was tut das zur sache?"
                  MiG: "Ihr kommt bestimmt aus Luxembourg!?, Ihr seid naemlich die einzigsten die hier Enduro fahren duerfen, weil's bei euch verboten ist!"
                  Ced: "Hmm"
                  MiG: "Die Treppen wurden erst vor kurzem erneuert..."
                  Ja klar, kurz nach dem 2 Weltkrieg..
                  Auf einmal kommt ein Jogger die Treppen runter. "Ahh Salut Marcel, wie geht's?" Dann zu uns, "Na Jungs, alles klar" und schuettelt uns die Hand .
                  Dann der Ced zum MiG" Hilfst du uns jetzt das Motorrad rausziehen oder was?"
                  MiG: "bestimmt nicht"
                  Ich habe mich fast besickt vor Lachen.

                  Der MiG war dann ganz relax drauf, ich muss auch sagen das er kein bisschen ausfallend war oder den Ton gehoben hat, er war einfach nur ein bisschen Sauer weil wir die Treppen hoch wollten.
                  Der Kerl war ganz ok. :gut2:

                  *MiG = Mann in Gruen
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    Dann der Ced zum MiG" Hilfst du uns jetzt das Motorrad rausziehen oder was?"
                    MiG: "bestimmt nicht"
                    *MiG = Mann in Gruen
                    ich schrei mich gerade weg MiG und den noch fragen ob er hilft :Laugh::Laugh::Laugh::respect:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn ich wieder Enduro fahren möchte (hab mir heuer ne neue SixDays geholt) werde ich wohl wieder in den Wald ausweichen müssen, warum?
                      Wir hatten seit Jahren eine super Kiesgrube zum endurieren, keine Anwohner und sogar Jäger kamen zum zuschauen (die waren ja froh das wir eben nicht durch die Wälder heizten) also eigentl. perfekt!

                      Nun kam leider am Sonntag die Besitzerin!!! und hat uns mit Polizei und Anzeigenandrohung verjagt, nicht weil wir was kaputt machen (dort wird nur angebaut) sondern weil wir Sie in Ihrer Existenz bedrohen, wenn nämlich einem von uns was passieren würde, wäre Sie regresspflichtig

                      Schade drum werde so eben wieder mehr ins MX-Lager wechsel und im Winter wenn die Strecken dicht sind wieder illegal durch den Wald heizen, sie habens so gewollt :isi:
                      Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                      Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
                        Wenn ich wieder Enduro fahren möchte (hab mir heuer ne neue SixDays geholt) werde ich wohl wieder in den Wald ausweichen müssen, warum?
                        Wir hatten seit Jahren eine super Kiesgrube zum endurieren, keine Anwohner und sogar Jäger kamen zum zuschauen (die waren ja froh das wir eben nicht durch die Wälder heitzen) also eigentl. perfekt!

                        Nun kam leider am Sonntag die Besitzerin!!! und hat uns mit Polizei und Anzeigenandrohung verjagt, nicht weil wir was kaputt machen (dort wir nur angebaut) sondern weil wir Sie in Ihrer Existenz bedrohen, wenn nämlich einem von uns was passieren würde, wäre Sie regresspflichtig
                        So ne ähnliche Situation haben wir auch in unserer Gegend.
                        Die Jäger sind froh, daß wir "weitestgehen" aus dem Wald bleiben und toben uns dafür im Bruch aus.
                        Bei uns weiß "man" offiziell nicht wer wir sind!
                        Wenn dann was anbrennt, kann man den Betreibern nichts.
                        Vielleicht nochmal en Gespräch führen!? :kratz:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Hat sich leider nicht so angehört, als wenn Sie kompromissbereit wäre, wir haben bewusst ruhig geantwortet (obwohl Sie mit uns geschrieen hat), die hatte wirklich Panik, dass Sie um Haus, Hof und Firma kommt durch uns
                          Wie gesagt, schade drum, aber im Grunde hab ich keinen Bock auf Stress und in unsrer Umgebung (Niederbayern) is eh das MX-Wunderland, es gibt bestimmt 10 (in Worten zehn) offizielle Tracks im Umkreis von ca. 100km, nur leider haben die meisten im Winter dicht, ausser Volary (MX-Halle), naja wird eben mehr Kondi trainiert im Winter :rolley:
                          Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                          Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                          Kommentar


                          • #28
                            tach ock
                            ich hatte schon 1000 mal kontackt mal gut mal böse aber am meisten ist man umgedreht
                            ich wüste auch nicht was ich da erzählen sollte dann würde das stunden dauern
                            aber das geilste wo ich vor lachen mir fast in die hose gepi.. war son tüp von der mp
                            da düsen wir mit ein paar man duch den ü-platz und dann steht in einer kurve son bulli im flecktarn und randale lichter auf dem dach davor son tüp mit armbinde und kelle und wollte uns ranlotzen bin dann voll in die eisen ich sach mal 10m vor ihm und schau ihn an da meint er ihr sollt hir halten und nicht da
                            wir sind dann um ihn rumgefahren und weiter
                            oder sone tussi mit gaul
                            wir kommen um die ecke geschossen und dann seh ich sone torte mit pferd wir dann ab in den knick so ca. 2-3 m und moped aus damit der weg frei ist und sie vorbei kenn da grüllt die uns an ich hab euch genau gesehen ihr braucht euch nicht verstecken
                            dann son opa mitten im wald mit ausgebreitenen armen und stock wir halten an und er schreit uns an ich zeig euch an ... meine antwort dadrauf halt mal die luft an sonst kipst du uns noch um und da sacht der noch junge werd mal nicht frech ich dreh mich um schau die anderen 4 man an und sag dann zu ihm sach mal hast du keine angst hir stehn 5 leute und du bist alleine dadrauf wurde er leise und ist weiter gewandert mit seinem stock
                            wir übern son graben gehüpft mit den krädern ca 1,5 m breit dann kommt uns sone grüne kiste endgegen mit feldjäger daruf wir dann volle wendung und zurück übern garben so ca 20 m und sind dann stehen gebleieben da rumse das nur hinter uns und der mb stand senkrecht und kippte wieder auf die räder wir sovort hin und haben gefargt ist alles in ordnung (natürlich auf dem kard sitzend )und der tüp meinte nur wenn ich den scheiß gurt los hab seit ihr dran sind dann langsam weggefahren
                            wir duch den wald dann blitzt das plötzlich ich zurück da stand ein hochsitz und oben son tüp mit fotoaperat ich grüll hoch waren wir zuschnell ? der meit nur ich bin gleich unten und dann hab ich euch bin dann auch langsam weiter
                            wir duch das sandloch und plötzlich tacht da sone jägerkiste auf wir dann raus und oben am rand gewartet der tüp kam da so nicht hoch und meint ihr wartet da ich komme rumgefahren und dann .... wir sind dann langsam weiter auf dem rückweg haben wir dann sone horde reiter getroffen sind dann angehalten krad aus und haben gesagt da ist son tüp im loch der zickt rum ich würd da nicht reinreiten und die meinten nur den kennen wir der krigt uns auch nie
                            wir mit vollgas son sandweg runter ca 4 mopeds dann steht da plötzlich son gelände wagen quer wir am bremsen und der meit dann so nu hab ich euch ich zeig euch an kolege hinter mir meint dann wie so ist doch öfrendlich hir und er meint dann nur noch das nächste mal seit ihr aber dran
                            wie geagt ich kann noch zich solche sacher erzählen
                            es ging aber auch schon anders wo man gedacht hat zum glück hat der uns nicht gekrigt mit 2 geländewagen gejagt aber so richtig mit draufhalten ohne auszuweichen das spiel hat gute 5-8 min gedauert bis wir aus dem loch waren da gabs nur einen ausweg da wir einem warm oder wenn son heli über einem her ballert und die kolegen über funk den weg ansagt dann können g-modelle auch schnell sein oder wenn man in soner jagt reinfährt wo plötzlich zich leute mit roten bänder an den mützen auftachen und du dich umdrehst und da stehen dann ach schon welche oder ....
                            oder wenn die kiste aus ist und du vor dem waldeingang stehst und mit dem kolegen bequatscht ob man da reinfahren will und plötzlich son pasart im driff auf dich zukommt /bremst und 2 m vor einem zum stehn kommt und man schon am kicken ist und die kiste springt nicht an und du siehst den arm schon fast auf deiner schulter und plötzlich schießt das krad los und nach 200m reist dir der gaszug und du dann das standgas hochdrehen musst damit du mit 50 pflüchten kannst oder...
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              ich hatte schon 1000 mal kontackt mal gut mal böse aber am meisten ist man umgedreht
                              gruß schmuddel
                              Das mal en Beitrag! :daumen:...und gut gelacht beim lesen!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Das mal en Beitrag! :daumen:...und gut gelacht beim lesen!

                                schmuddel schreib doch ein Buch darüber:" Die unheimliche Begegnung der grünen Art"

                                Das wäre sicher sehr unterhaltsam und kurzweilig. :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X