Technik: Fussrasten wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :grjub:
    Die vielen kleinen Tips hier im Forum machens LEben einfach leichter! :holy:
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      Folge Faro's Rat und lass Ivo deine Rasten montieren. Deine Finger brauchst du zum Lenker festhalten, Kupplung ziehen, Bremsen und Gasgeben. Finger weg
      fabulous supported by

      www.polki-racing.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von laurent Beitrag anzeigen
        Folge Faro's Rat und lass Ivo deine Rasten montieren. Deine Finger brauchst du zum Lenker festhalten, Kupplung ziehen, Bremsen und Gasgeben. Finger weg
        Ihr seid ja maeine allerbesten Freunde und ich höre auf euren wohlgemeinten Rat...Ivo kommt morgen vorbei...danke trotzdem für die Tips, ihr seid die Besten...und jetzt frag mich keiner ob ich schon Physio hatte oder mich gespritzt hab....esch bin nich krank:craz::kiss:

        Kommentar


        • #19
          Scar Fussrasten Feder

          Hi, schon etwas älter, aber ich führe das mal weiter aus. Ich habe für meinen Filius gebrauchte Scar Evo Fussrasten gekauft. Nun mein Problem, normalerweise die beiden ende der Feder zusammenspannen und einlegen und und Bolzen rein. Bei den Scar Rasten ist aber die Feder anders aufgebaut. Siehe Anhang, und ich kriege da beim besten Willen keine vorgespannte Feder hin oder bin ich zu blöd ??? Heißt die Feder kommt nicht innen rein wie original sonder außen auf diesen Zapfen und das klappt irgendwie gar nicht. Hoffe jetzt zu Corona Zeiten sitzt ihr alle zuhause, es geht euch gut und ihr könnt mir helfen !? Herzlichen und vielen Dank im voraus.
          Angehängte Dateien
          ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

          Kommentar


          • #20
            So erledigt, ungefähr eine Stunde Hirnschmalz hat es gedauert das mir klargeworden ist das der Verkäufer die rechte und linke Feder vertauscht hatte. Fussrasten sind dran.
            ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

            Kommentar


            • #21
              Diese Alu rasten muss man gut beobachten. Die brechen ganz gerne mal. Sollte man nicht bis zum exotus warten.

              Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X